Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Mensch überleben?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der Mensch überleben?

14.12.2006 um 23:22
diese einstellung hat uns auf den hund gebracht...purer egoismus - der mensch istnicht
lernfähig -.-

Anzeige
melden

Wird der Mensch überleben?

14.12.2006 um 23:25
Nun - wenn jeder für sich schauen würde, gäbe es keine Probleme.

Ich findeEgoismus nicht mal so schlecht. Es ist sicher besser, als überall seine Fressereinzustecken...


melden

Wird der Mensch überleben?

14.12.2006 um 23:27
wenn jeder auf sich schaut, schaut niemand auf die, die noch nicht da sind. ich haltedass nicht für erstrebenswert.


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 01:34
http://www.n-tv.de/756210.html

Wenn der Golfstrom jetzt auch noch ausfällt, wie heute in der Presse von vielenWissenschaftlern prognostiziert wird, dann gehen wir in Mitteleuropa eisigen Zeitenentgegen.


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 11:03
"Finden wir eine Lösung oder endet alles im großen Verteilungskampf ?"

Das wireine Lösung finden, davon bin ich überzeugt, doch bis wir sie gefunden haben, wird essicherlich einen Krieg geben um die letzten Rohstoffe.
Meistens eben leider viel zuspät, und wir hätten am besten schon gestern anfangen sollen uns Möglichkeiten zu suchenum weiter leben zu können.

"Wenn der Golfstrom jetzt auch noch ausfällt, wieheute in der Presse von vielen Wissenschaftlern prognostiziert wird, dann gehen wir inMitteleuropa eisigen Zeiten entgegen."

Das eine Eiszeit ausbricht halte ich auchfür sehr wahrscheinlich, und groß dagegen angehen können wir leider nicht mehr, dazu istdie globale Erwärmung schon viel zu weit fortgeschritten.

Ob das jetzt früheroder später eintritt liegt denke ich ganz an der Menschheit und seiner "Einsicht".


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 11:10
"Das eine Eiszeit ausbricht halte ich auch für sehr wahrscheinlich, und groß dagegenangehen können wir leider nicht mehr, dazu ist die globale Erwärmung schon viel zu weitfortgeschritten. "

Erkenne den Widerspruch.

Ach ja, Leute...wenn ihrLinks postet, solltet ihr die auch DURCHLESEN, bevor ihr jammert :)

""Wenn derGolfstrom jetzt auch noch ausfällt, wie heute in der Presse von vielen Wissenschaftlernprognostiziert wird, dann gehen wir in Mitteleuropa eisigen Zeiten entgegen."

Aus dem Link:

"Obwohl es nahe liegen würde, dass es in Nordeuropa durch diereduzierte Kraft des Golfstromes kälter wird, werde es auch hier eher wärmer. "In Europaüberlappen sich die Abkühlung durch die nachlassende Ozeanzirkulation und die durch denAusstoß von Treibhausgasen hervorgerufene Erwärmung der Atmosphäre. Am Ende gewinnt dieErwärmung in einem Verhältnis von drei zu eins," sagte Marotzke der "Welt am Sonntag". "

Na????


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 11:18
Genau wissen tut es ja doch keiner, es gibt ur Berechnungen. Wenn es soweit ist, werdenwir es schon merken.


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 11:20
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass, wenn die Rohstoffe aufgebraucht sind, dieTechnik und Wissenschaft soweit ist, diese Rohstoffe zu "produzieren". Jetzt fragt bittenicht, wie ich mir das vorstelle. Ich war ganz gut in Chemie, aber eigentlich habe ichdavon keine Ahnung, es kann also auch sein, dass meine Theorie total unrealistisch ist.Sollte es so sein, teilt es mir bitte schonend mit :)

Sers
Sturm


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 12:00
der Mensch wird überleben, es werden vielleicht nicht so viele sein, doch es werden immerwieder welche überleben, weil der Mensch eines der anpassungsfähigsten Lebewesen aufdiesem Planeten ist.


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 12:02
Nunja... ich denke das trifft nur bedingt zu


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 17:58
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fischgefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer :|


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 18:27
....

Zuerst musst Du WISSEN,nicht FÜRCHTEN,WISSEN das Du einmal sterbenwirst.Erst nachdem wir alles verloren haben,haben Wir die Freiheit alles zu tun.

....

Gruß Zweifler


melden

Wird der Mensch überleben?

22.01.2007 um 19:34
http://www.nachrichten.ch/detail/209828.htm

In Borneo wurde die größte Kakerlake der Welt gefunden!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Mensch überleben?

23.01.2007 um 01:50
>>Finden wir eine Lösung oder endet alles im großen Verteilungskampf ? <<

Wieso"endet"? Der Verteilungskampf läuft...und läuft...und läuft. Natürlich wird der Menschüberleben.

Gruß


melden

Wird der Mensch überleben?

23.01.2007 um 01:52
Der Mensch wird überleben !
Aber nicht auf der Erde !

Delon.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Mensch überleben?

23.01.2007 um 02:12
Der Mensch wird überleben !
Aber nicht auf der Erde ! <<

Nun mal nicht sonegativ!

Die Erde überlebt uns alle. :)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Mensch überleben?

23.01.2007 um 02:20
>>Wenn der Golfstrom jetzt auch noch ausfällt, wie heute in der Presse von vielenWissenschaftlern prognostiziert wird, dann gehen wir in Mitteleuropa eisigen Zeitenentgegen.<<

Und wenn schon. Dann ziehen wir uns eben warm an.

DerKlimawandel im Moment (diesen winter) zeigt allerdings andere Intentionen - dieGrillsaison in Deutschland geht das ganze Jahr. Heute gibts mal zur Abwechslung etwasNachtfrost - damit nicht allzuviel Ungeziefer die "Sommersaison" beeinträchtigt.

Gruß


melden

Wird der Mensch überleben?

23.01.2007 um 05:06
Wenn man bedenkt, dass die zähen Wikinger wegen 4°C Temperaturunterschied von derBildfläche verschwunden sind ...


melden

Wird der Mensch überleben?

23.01.2007 um 05:30
@ gsb23
Die Erde überlebt uns alle.

Das war ja aber nicht die Frage ^^

Die Frage beantwortete ich -
zugegeben mit einer nicht alltäglichen -
jedem verständlichen -
Antwort !

Delon.


melden

Wird der Mensch überleben?

23.01.2007 um 07:25
Wie und wann und wo sind denn die Wikinger ausgestorben?


Anzeige

melden