Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsamer Hass

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Hass, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:44
sisterhyde

Ja meine Liebe sehr gut, aber da kommen wir wieder auf einErgebnis,
sowas bringt auch kein Freund weg, nicht war?

Anzeige
melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:46
@ corsair

Klingt irgendwie nach Amokkandidat...

So einBullshit!!

Jemand, der so schüchtern ist, tut keiner Fliege was zuleide.


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:50
Der Typ is ganz normal... gibt millionen von solchen, was soll man sich umsowas Gedankenmachen


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:50
Corvin

Ich würde jetzt auch nicht behaupten er sei ein Amokläufer, ich kenneihn nicht.
Doch eines ist schon wahr, nicht umsonst gibt es den Spruch Stille Wassersind tief. Ich habe es oft erlebt, dass meist die austicken die sehr in sich gekehrtsind. Wirklich!


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:51
Der Typ is ganz normal... gibt millionen von solchen, was soll man sich umsowas Gedankenmachen


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:56
Ich bin/war auch sehr in mich gekehrt, aber gewalttätig bin ich deswegen noch langenicht.


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:58
@ Aphrodite,

neee, ein Freund oder anderst nahestehender Verwandter kann danicht wirklich raushelfen, erstmal sollte man wissen was für Gründe so ein Verhalten hat,bzw derjenige der Ticks hat, sollte sich diese Frage selbst stellen.

Sind esbewusste Ticks, auf die der Betroffene keinen Einfluss hat und werden sie alslebensqualitätsbeeinflussend und Leidensdruck empfunden, sollte der Betroffene sich aneinen Arzt, vornehmlich Neurologen wenden !


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:58
Pallas

Natürlich ist es nicht auf die Allgemeinheit bezogen meine Liebe!


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:59
Schwachsinn, einen Arzt braucht nur jemand der krank ist
Jemand der schüchtern ist,ist nicht krank.
Genauso gut könnte man sagen ein extrovertierter Mensch ist krank,vllt. sollte man sein Ego dämpfen...

Alles SChwachsinn...


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 18:59
@ Aphrodite

Ich glaube voll und ganz an den Spruch „Stille Wasser sind tief.“ Dubrauchst mich davon nicht zu überzeugen. Aber solange ihn niemand anfängt zu ärgern,besteht kaum Gefahr. Wenn er erst mal Vertrauen zu einer Person gefasst hat, wird sicheiniges ändern. Aber das muss von dem Menschen ausgehen, der sein Freund sein will.Vorher wird er niemanden an sich ran lassen.


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:03
Ihr redet wahrscheinlich davon, dass Leute die gemobbt werden "austicken". Manchmal kannsich die Aggression aber auch gegen einen selbst wenden.


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:05
@ Pallas

Manchmal kann sich die Aggression aber auch gegen einen selbstwenden.

Bei Jungs ist das aber eher selten.


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:06
Mahadeva

Vielleciht
liest du nochmal den Beitrag in Ruhe durch, dann siehstauch du es anders!

corvin
ich verstehe was du meinst,natürlich kann er sichändern aber nur weil du ihm Stärke vermittelst, aber was ist wenn du nicht da bist,siehst du er muss selbst stark werden


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:06
Ich glaube ihr könnten kränker sein als dieser Junge, ihr leidet zumindest schon mal anangeborener Ignoranz...


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:10
Mahadeva

sei mir nicht böse, aber bist du gerade am fliegen, denk mal genaunach, bevor du solche Sachen ablässt!


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:10
@ Aphrodite

Alles der Reihe nach. Erst mal soll er wissen, dass ihn NICHT allehassen.


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:13
Corvin

ja natürlich


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 19:48
immer, oder oft handschuhe an ,denken man das man ihn hasst ...
vielleicht hat ernur wenig ,oder garkein selbstvertrauen ,es könnten auch berührungsängste sein .
wieer die in griff bekommen kann ...
sicherlich mit intensiven gesprächen, nur wer wäredie richtige bezugsperson für ihn in diesem fall ?


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 21:03
Mein Problem ist halt, das ich absolut keine Ahnung habe, wie ich ihm klarmache, dassnicht alle ihn hassen...
Hab heute bisschen mit ihm geredet , über dies und das under wirkte wie immer sehr ruhig, und gelassen doch noch ist er sehr verschlossen :/
Solange er meint, dass die Leute ihn nicht mögen, wird er sich auch niemandem öffnenund das ist denke ich mal das Hauptproblem ./

Liebe Grüsse
Dawlesh


melden

Einsamer Hass

14.12.2006 um 21:10
Versuch ihn immer in kleine Herausforderungen reinzuspielen, Mut kann man lernen wie einKind das laufen.


Anzeige

melden