Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intersexuell na und!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:34
@zidane

Übrigens; Was du eben gesagt hast, dass ich schwul wäre weil michkeine
Frau wollte, hat mich sowas von zum Lachen gebracht. Weiß du eigentlich,abgesehen davon
dass deine Äusserung von deinem endloden Halbwissen zeugt, dass Männerviel
oberflächlicher sind als Frauen? Ich renne fünf Mal die Woche ins Fitnessstudioum
mithalten zu können mit den anderen Schönlingen.

Anzeige
melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:35
zidane21ps


Du sagst du hast was gegen Nazis ?? Also schreiben tust du wieeiner aus der HJ für geblendete kleine intolerante Krieger die nur darauf warten voneinem Feind erschossen zu werden der das Leben in all seinen Facetten zu schätzen weiß !Und fuchtel nicht mit deiner Bibel rum ! Du sagst du wählst keine Nazis jedoch hast dudie besste Grundlage dazu einer zu werden du sprichst über alle die anders denken als DUals wären sie weige lebenswert als DU !!

Du bist nicht nur Intersexuellen (diegerade mal ca 1:10000 mal existieren) sondern auch transsexuellen und homosexuellengegenüber verdammt intolerant und beleidigst sie aufs schärfste obwohl betroffene nichtmal etwas für ihre Situation können ! Sie sind Menschen die ebenso ein Recht zu lebenhaben wie alle anderen auch !

Es schmerzt deine Beleidigungen zu lesen obwohlich nichtmal ein "betroffener" bin nur deine Ansichten greifen das an wofür Generationengekämpft haben ! Ein Kampf der härter war als auf irgendwelchen Schlachtfeldern mitbescheuerten Bomben die eh alles kaputt machen !


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:35
Ihr seid Kleinkinder(und selbst unter denen hab ich klügere als euch gesehen). Wenn ihreuch streiten Wollt dann macht das unter Freundesliste auf der Option Gespräch starten.Aber uns mit euren überflüssigen Beiträgrn zu nerven ist keine Lösung.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:35
@zidane,

würde dir am liebsten Verstand mit nem Vorschlaghammer in deinenHirnkasten kloppen, Intersexualität ist nicht das selbe wie schwul sein...Herr erbarmedich und schmeiss Hirn herunter !


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:36
lol, selber schuld...aber die aussage das ich mal genommen werden will wie ein mädchenhat mich auch zum lachen gebracht und die musste ich doch irgendwie kontern oder...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:38
ich rede grade mit heroberschwul, sorry das ich offtoic bin, aber in MEINE freundeslistekommt der/die bestimmt nicht...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:38
@zidane

Ich komme aus der perfekten Familie. Einfamilienhaus in derNeubausiedlung, vier Söhne, Sonntags in die Kirche, Mutter Hausfrau, Vater Ingenieur....Meine Eltern haben mich genauso erzogen wie ich meine Kinder erziehen würde und mir nieVorwürfe für das gemacht, was ich bin. (Es geht dich eigentlich nichst an, aber du hastnicht über meine Mama oder meinen Papa zu urteilen, die sind nämlich trotz ihres Glaubensund ihres Alters von 58 Jahren aufgeklärter als du, was ganz schön traurig ist- und meineFamilie kommt ursprünglich aus dem tiefsten Bayern)


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=XomAFPSRVec


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:39
Crash_maker


Da hast du Recht


Aber lies dir mal die Komentarevon Usern wie zidane durch ...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:41
respekt für deine eltern...habe nie gesagt das ich vollkommen bin...aber wie gesagt ichhabe nunmal noch wertevorstellungen, die mir nicht durch die medien vergiftetwurden....ala uhu akzeptiert uns, wir sind schwulll, NEIN, das will ich nichtakzeptiern...ich füge ihnen kein leid zu, will ihnen nicht den tod wünschen aber ichakzeptire sie nicht als teil der gesellschaft...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:43
Du sprichst mir nicht das Recht auf meine Existenz ab und damit soll ich mich nunzufrieden geben, wenn du dich hier öffentlich über das Leben von anderen Menschenauslässt, nur weil sie nicht wie du sind?


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:44
Ich frage mich, für was ich den Anhang gesetzt hab, der verdeutlichen soll, wasIntersexualität (veralterter Begiff Hermaphrodismus) tatsächlich ist und wie dieszustande kommt...naja wer sich nicht bilden will ist wohl garnicht interessiert erstmalsich kündig zu machen bevor man sich an einer Diskussion beteiligt...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:46
Was müssen meine tuschverschmierten Augen (vom vielen Weinen, da ich ja so gekränkt binüber deine sachlichen Äusseerungen, denen ich nichts entgegensetzen kann) da lesen? Duwillst mich NICHT zum Freund haben????

UHHHUUUUUHUUU!!!

Aber weißte,ich nehme dich jetzt in meine Freundesliste auf. Da kannst du nix gegen machen.

Küsschen!


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:47
Schon passiert. :)


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:48
Und jedes Mal wenn ich Sex hatte werde ich dir das nun GAAANZ genau per PN schildern. ;)


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:50
Bei googel lässt sich viel zu den Hintergründen finden wie Intersexualität zustandekommt, aber scheinbar ist´s zuviel verlangt, dass sich Leute da mal einlesen was ?


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:58
sis

es ist traurig ich habe auch schon mehrmals darauf hingewiesen :-/

Aber man kann nur hoffen das die User die hier still mitgelesen haben sich dafüretwas interessieren und vielleicht Verständniss haben ... hoffe ich


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 22:01
huch...sry! Der war nich geplant! *g*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 22:03
Ist ja alles recht und schön, aber, um auf den Ausgangspost zurückzukommen:

"dasRecht auf körperliche Unversehrtheit für alle
Menschen in jedem Alter; dieAbschaffung der Kategorie 'Geschlecht' in all
seinen Konsequenzen; dieGleichberechtigung aller Existenz-, Lebens- und
Beziehungsformen in jeder Hinsicht."

Das scheint mir schon etwas über das Ziel hinausgeschossen ...
Soll man auchdie Kategorien Limousine und Geländewagen abschaffen, nur weil es SUVs gibt? :| Dafürgibt es doch das Wort "Intersexuelle", nämlich für diejenigen, die in keine der beidenKategorien passen.


Anzeige

1x zitiertmelden