Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intersexuell na und!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:18
Link: www.med-serv.de (extern)

@yoyo,

eine Laune der Natur während der fötalen Entwicklung !

Habdazu
mal nen Link angehängt...

Anzeige
melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:19
@zidane

Hahahahahaha! Abgesehen davon dass du wahrscheinlich noch Jungfrau bisterzähl mir nicht, du würdest nur abspritzen, wenn die Spermien eine Eizelle erreichen?Beim Wichsen, oder bei Beischlaf mit Gummi oder Pille kommen auch keine Babys raus.

Wie ich würde sich keine Frau benehmen sagst du?? Erstens; Ich bin ja auch ein Mann,zweitens; Hast du ne Ahnung, was die machen wenn keine Kerle da sind. Sobal nmämlich eineHete anwesend ist verändert sich das Verhalten aller anwesenden Frauen. Zumindest beimeinen Freundinnen. :)


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:19
sind deine worte...gemeldet? uhu hab ich angst...ein naturalist wird verklagt weil erfindet das MANN und FRAU richtig ist und das dazwischen nur freaks...pech, so ist dasleben...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:21
@zidane

So ähnlich haben die Nazis auch gerdet über alles was anders war alssie. Hey, tritt doch der NPD bei. Da findest du bestimmt auch einen der dich mal knallt,damit du weißt wie das ist. :)


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:22
Nein, weil du menschen verachtend schreibst, und SOWAS wird hier nicht toleriert.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:23
muss dich entteuschen, bin keine jungfer mehr, und natürlich spritz ich nicht nur ab,wenn ne eizelle betroffen wird...is auch klar, will ja noch net vater werden, bin dochviel zu jung xD...aber irgendwie muss man doch seine triebe sänftigen nich wahr...gummihilft...ausserdem ist mir dieses geschwätz zu wider...ich kann das vulgäre hier netab...aber du verstehst es net anderes wa...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:24
NPD? nein, ich bin friedensliebender, die scheiss nazis wähl ich bestimmt nicht...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:25
@zidane

Und sowas muss ich mir von einem Legasteniker sagen lassen... Ach? KeineJungfrau mehr? Du hast doch eben mit der Bibel argumentiert? Wenn du deinen Stichtagschon hattest, dann bist du doch sicher auch schon verheiratet... Sex vor der Ehe, dasgeht nun wirklich nicht... Und überhaupt; Ich habe Abitur, du nicht. :P


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:25
und ich rede hier von biologischen fakten...es gibt nicht mal ne defiition von sowas,ausser zwitter, aber wir menschen sind nicht als zwitter ausgelegt...männlein + fraulein= kindlein...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:26
ich bin atheist...das mit der bibel haste wohl falsch verstanden püpchen...in 1 1/2jahren hab ichs auch, toll,ja ich bin 17...aber mit meinem abi werd ich net friseur, sowie manch anderer...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:27
@zidane

Ach komm... Du bist doch nur deswegen homophob, weil du dir in deinemtiefsten inneren wünscht mal genommen zu werden wie ein Mädchen. :) Du fürchtest dich vordeinen eigenen geheimen Leidenschaften.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:28
Was mein Liebelein zidane21ps würdest du tun, wenn du mal ein Kind bekommst dasintersexuell ist, ab in die Mülltonne ?

Denn jedem könnte es passieren, wenn eszur Störung der fötalen Entwicklung während der Schwangerschaft kommt, dass er/sie einsolches Kind bekommt...wäre echt interessant wie es da bei dir dann ausschauen würde,vorallem aber das Kint täte mir leid solch einen engstirnigen Vater zu haben !


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:28
naja eig eher net...du bist doch nur ne schwute weil dich kkeine frau haben wollte und dukeine nehmen konntest wie ein mann und nu selbst denn arsch hinhälst...ist genau so neaussage...top...sind wir wieder nen schritt weiter...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:29
@zidane

Ich bin nicht Frisör, ich kämme nur meiner besten Freundin oft beimFernsehen die Haare. und nochwas; Was die Frauen euch aus Mitgefühl nie sagen, sagt dirjetzt mal der böse Homo, der es von ihnen persönlich weiß; Es kommt auf die Größe an.

Viel Spaß noch.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:30
sowas würde bei meinem kind sicher net vorkommen, glaub mir...meiner meining hat diesesganze schwutensein auch was mit erziehung zu tun, ausserdem sind meine gene in keinsterweise beschädigt...bei so nem kind würde ich wohl über kurz oder lang am galgen hängen,oder ich würde noch mehr machen xD...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:31
@zidane

Oh, an Angeboten von Frauen hat es mir nie gemangelt, das glaub mal.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:31
naja sag mal homo, reichen 18 cm? aber naja, es kommt auch auf die breite an xD...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:32
@zidane

Meine Eltern sind erzkatholisch. Die haben mich auch nicht zum Homoerzogen. Was nun?


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:33
aber ich finde es echt unglaublich, wie ihr den spiess umdreht und nu nen heteroverurteilt...da hab ich ja mittlerweile schiss vor homos...ich stells mir scho vor, laufauf der strasse, aufeinmal überfällt mich ne schwutenstrassengäng und SCHMINKT mich zutode...xD


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:33
akzeptieren die dich als homo?


Anzeige

melden