Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intersexuell na und!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:03
@xXDaWnXx

Bist du blöd? Wo habe ich das denn negativ gewertet??? Weißtdu
wieviele Transen und Tunten sicvh in meinem Umfeld tummeln??? Ich binder
unvoreingenommenste Mensch der Welt!

Anzeige
melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:04
Ja, Marquis,

ich bin total blöd .... richtig erkannt, 100 Punkte.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:05
wie heisst nochmal der homo tag, naja egal, jedenfalls is mit euch leuten net zuspassen...ihr wollt einfach net akzeptieren, das ich solche perssonen nicht akzeptierenkann, in meinem beschränktem und altmodischem bild von der liebe zwischen MANN undFRAU...was dazwischen is net möglich...da sieht man mal was atommüll für auswirkungenhaben kann...sperrt mich ruhig, aber ich steh für die rechte der Normalen menschenein...alles andere sind freaks...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:05
@xXDaWnXx

Ok, aber auch das weiß ich zu tollerieren. Hiermit erälst duNarrenfreiheit, Püppi.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:08
*bibel in der hand halt* Weicht zurück ihr Teufelskinder, Dämonen...

xDD...

es gibt echt net viel, aber es gibt wirklich sinnvolles im christentum und dessengeschichte...wirklich wenig aber es gibt sie...die guten dinge...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:08
@Ziddane

1. Christopher Street day. Als die Homos der USA in ihrem Ghetto zumersten Mal angefangen haben sich gegen die Schikanen der Staatsmacht zu wehren.

2. Ja klar! Es geht nichtmal um Akzeptanz, sondern um verständniss! Meinst du etwaich habe irgendwann in meiner Pubertät mir so gedacht "Ach, ich bin so öde undlangweilig, werde ich mal pervers, um die anderen zu schocken." ??? Wohl kaum.Schätzcehn, ich bin so geboren.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:10
wieso findest du frauen nicht anziehend?...

ich kann das nicht nachvollziehen...

und unterlass dieses schätzchen...ist genau das was ich meine...dieses ganzeschwutengetue ist widerlich...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:12
@zidane

Süßer, wieso findest DU Männer nicht anziehen??? Kann ich auch nichtverstehen. Ich will Frauen nunmal nicht ficken, ich will ihnen die Haare machen. Was istdas Problem? Haste Angst vor mir? :)


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:12
zidane

Du bist Jahrgang 1990 kein Wunder das du da so kindische ANsichten hastund einfach über Menschen herziehst die nicht in dein kleines intolerantes "Weltbild"passen ! Hast du schon mal überlegt ob nicht du vielleicht ein Problem in deinem Kopfhast ???

Und bitte infoermiere dich bevor du solch verletzende Worte nutztobwohl du vielleicht nen kleiner Bengel bist der nicht mal weiß worum es in diesem Themahier überhaupt geht !!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:13
Und woher kommt das Problem nun ursächlich? Hormonfehler? Genschaden?


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:14
@zidane,

wer selbst intolerant ist, sollte nicht erwarten in seiner Meinungakzeptiert zu werden !

Auch wenn du es nicht verstehen kannst, dieseintersexuellen Menschen gibt es und ich denke sogar, dass die Dunkelziffer deutlich höherist, denn nicht jeder/jede Betroffene geht damit offen um, gerade wegen solcherBetonköppe wie du einer bist...sorry, aber so verachtend wie du dich hier äusserst, denndas ist es, was in deinen Beiträgen zum Vorschein kommt, Verachtung pur !


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:15
genau das isses...kenne keine frau die sich so benehmen würde...wieso ich männer netficken will? ganz einfach...weil mein schw*** net in deren Körperöffnung passt, undselbst wenn ich es schaffen würde ihn da reinzuquetschen(was sicher schmerzbar wär)könnte ich durch das abspritzen(nwas nie passieren könnte, weil ich keinen hochbekommenwürde) keine nachkommen zeugen...es liegt mir in den genen kinder zu kriegen, meine geneweiterzugeben...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:15
vulgär genug für dich? homobacke?...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:15
@yoyo

Spielt das eine Rolle? Ist doch keine Krankheit, die man heilen muss.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:15
zidane21ps

Dein ganzes intolerantes Verhalten ist "wiederlich" nicht ein"Wörtchen" wie "Schätzchen" wenn dich sowas schon stört dann stimmt vielleicht bei diretwas nicht ?!


Es wäre wirklich schön wenn man zum Thema zurrückfindenkönnte und nicht diese Grundlagendisskussion geführt wird . Es geht um Menschen die einenFehler bei der Geburt hatten und aufgrund von diesem Fehler durch falsches Verhalten derEltern oder durch eine hormonelle Störung unter ihrem Geschlecht leiden und am liebsteneinfach inrruhe gelassen wollen werden oder akzeptiert und tolereirt ! mehr nicht !


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:16
Marquis,

darf kurz berichtigen, die "kann" man nicht heilen.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:17
ja, genau verachtung pur...ausserdem ist das internet so ne sache... ich bin hieranonym...mein alter...naja liegt zwischen 7-50...7 weil man da tippen lernt und 50weilman da noch grade so in die PC generation rutscht...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:17
@marquis
"Spielt das eine Rolle? Ist doch keine Krankheit, die man heilen muss. "

Na ja, wenn sie selbst darunter leiden, werden sie, im Gegensatz zuHomosexuellen, vielleicht schon froh sein, wenn es eine Art Heilung gibt.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:17
Achso zidane, du bist jetzt gemeldet.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:18
du sagst es, einen fehler bei der geburt...eine störung...


Anzeige

melden