Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:52
@Maat

Ich glaube du hast mich besser verstanden als @Kayleigh z.B.


melden
Anzeige

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:54
Das die Gehirne aller Menschen wesentlich in ihrer art und weise ihres denkens verbessertwerden.
Besonders meins.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:55
Ich würde mir einen RIIIEESENGROßEN Stiefel wünschen, mit dem ich alle, die´s verdienthaben mal ordentlich in die Poperze laatschen kann hehe jaaaa das wär schööön


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:58
Würde Schuhgröße 54 reichen? rofl


@windbraut

Ich war ja auchschon mal ein artiges altes Mädchen und habe mir Gesundheit für meine Familie inirgendeinem anderen Thread gewünscht.
Aber immer dasselbe schreiben ist jalangweilig, obwohl der Wunsch natürlich weiterhin besteht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 11:59
@Chiby,

schätze soviel kann ich garnicht entschädigen, hier müsste wirklicherstmal grundgereinigt werden und danach dann renoviert, deswegen ja auch den Wunsch andie gute Fee, jeden anderen würd´s hier rückwärt´s raushaun !


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 12:00
@Maat

;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 12:04
da scheint ja eine ganz weise zu sein ,oder sagen wir mal sein zu wollen . ;)
ichnenne es , sich geschickt aus der affäre gezogen zu haben....
oh ich böseunterstelle mal wieder etwas , na ,dann bekomm ich eben nichts zu weihnachten .


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 12:05
Denk doch was du willst... ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 12:06
ein wunsch frei?
ich würde mir wünschen das ich durch die zeit reisen könnte..in jedebeliebige...jo,das wär klasse


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 12:12
das werde ich windbraut ,zum glück ,kann man das nicht beeinflussen . :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 12:20
Der einzige Wundschn den ich momentanhab iz dass einmal alles in meiner beschissen schoeneingebildeten Welt richtig laufen wuerden und dass mein Freund wenisgten 1!!!!!!x Glueckhat und heute sein Visum bekommt...was anderes wuerde ich mir glaub ich nichtwuenschen...nicht bis er da ist.... *sfz*


Und...die geschichte iz echt tollund schoen :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 12:29
@Sis

Ich bin ziemlich viel chaos gewöhnt, wohne ja allein mit meinem bruda undweist eh .. faul.. schule .. stress .. ;) ..
Naja hab grad vorhin die küchezusammengeräumt & abgewaschen und jez bräuchte ich wirklich nen wunsch von ner fee

-> Bitte vernichte diese Überschwemmung : /// ...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 13:19
Ich würde mir wünschen, dass ich mir immer was wünschen kann ;)


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 13:22
ich würde mir auch unendliches wünschen wünschen...
und ein senfkorn.


melden
mondeskind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 13:23
Also erstmal freut es mich das euch meine Geschichte gefällt, zumindest einigen. Zumanderen, gibt es hier irgendwo nen Thread in dem man mal nicht vom Thema abkommt und sichgegenseitig anzickt? *wär echt schön*

@Chybi
Ich versteh nicht ganz wie dudas meinst mit wer die Welt nicht kriegen kann..

@unerwünscht
Was genaufindest du den gierig in meiner Geschichte? *neugierig lauscht*


melden
lastunicorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:01
ich bin 41. und habe erfahrung für zwei leben.
wenn ich eine wunsch frei hätte sowäre es kindliche dummheit und naivität.
ich möchte die welt noch einmal durchkinderaugen sehen dürfen und ich möchte wieder vorfreude spüren die so rein und wahr istwie sie nur bei einem kind ist. unicorn


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:03
wenn cih einen wunsch frei hätte würd ich mir 1000 weitere wünsche wünschen


melden
lastunicorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:04
he fregma wie bescheiden, grins lach


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:29
@lastunicorn
wart einfach nochma 40 jahre dann setzt die Demenz ein ..dann darfstewieder Windeln tragen und wirst gefüttert...dat doch auch schon was ;)


melden
Anzeige

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:30
"he fregma wie bescheiden, grins lach"

warum bscheiden sein wenn man die chancehatte sich jeden traum zu erfüllen ;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle46 Beiträge