Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 17:14
Zitat von ohmannohjensohmannohjens schrieb:denen zufolge 25 % aller Männer bereits einmal unfreiwilligen Sex -also unverharmlost ausgedrückt- vergewaltig wurden).
wo wurde die studie durchgeführt ? im brasilianischen gefängnis ?

ich kann mir kaum vorstellen, dass ich jetzt vor die tür geh, den ganzen tag männer ausfrage, und dabei jeder 4te schonmal vergewaltigt wurde. selbst wenn sie die wahrheit sagen würden.


natürlich muss man die 3te welt länder ect mieinbeziehn, wenn man eine "weltstudie " macht, aber hier in österreich, deutschland ?

wieviel prozent der frauen werden denn dann vergewaltigt ? 75 ?

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 17:25
Ich würde mich gerne mal von einem Rudel wilder Frauen vergewaltigen lassen. Das stelle ich mir sehr aufregend vor.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 18:56
@deusex

aha ...........Du verwechselst da etwas. Mit einem Rudel wilder Frauen Sex haben - ist nicht das gleiche wie von einem Rudel wilder Frauen vergewaltigt werden.

Vergewaltigung heißt das es gegen Deinen Willen ist - gegen Deinen Willen an und mit Dir sexuelle Handlungen ausgeführt werden. Und ich bin mir sicher das Dir das absolut keinen Spaß machen würde!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 19:19
deusex!....dann viel spaß dabei..........habe ihn leider nicht so gesehen......lache später vielleicht darüber.....so viel spaß konnte ich nicht vertragen.......hätte ich dich vorher gekannt, dann wärst du der erste gewesen, mit dem ich die "geile freude" geteilt hätte....



insideman : wo wurde die studie durchgeführt ? im brasilianischen gefängnis ?

klar doch, wo denn sonst?.....was soll das?.....wollt ihr mich ganz fertig machen oder die anden opfer?.....es ist wirklich kein wunder, dass sich männer darüber nicht auslassen......sie werden von den eigenen artgenossen noch zusätzlich getreten und haben dabei anscheinend noch viel spaß haben...diese studien wurden weltweit- auch außerhalb der gefängnismauern......schon mal was davon gehört, das eine befragung auch ohne angabe der person durchgeführt werden können......


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 19:26
@deusex
Du verwechselst wohl die Realität mit einer Axe-Werbung. Das sind sicher keine Frauen, die man unbedingt haben will. Spätestens wenn da son Monster ankommt was um einiges stärker ist als du selbst ist das wohl nicht mehr so wirklich spaßig.


@ohmannohjens
Ich denke viele haben Angst über so ein Thema vernünftig zu sprechen weil sie sich nicht vorstellen wollen, dass ihnen so etwas passieren könnte. Trotz Allem erscheinen mir die 25% aber doch irgendwie viel zu hoch. Frauen sind ja dennoch öfter betroffen und auch da kann ich mir keine 25% vorstellen.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 19:28
Jaa Jaa

Ich wurde am Wochende leider auch von einer hoch attraktiven Frau zum sex gezwungen.


Liebe Grüße
Alice.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 19:50
@insideman


guggst Du bei BKA Statistik http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html (Archiv-Version vom 29.04.2011)

in 2008

angezeigte Fälle - jeweil die "vollendeten" Fälle
in prozentualer Verteilung.

Vergewaltigung Männer 4,5 % Frauen 95,5 %

sexuelle Nötigung Männer 7,4 % Frauen 92,6 %

Missbrauch
Schutzbefohlener männl 25,6 % weibl. 74,4 %

Missbrauch Kinder männl 24,4 % weibl. 75,6 %

wobei davon ausgegangen werden muss das die Dunkelziffer bei den männlichen Vergewaltigungsopfern höher ist............

Vielleicht gibt es auch glaubwürdige Statistiken die darlegen wieviel Prozent der Männer in Deutschland betroffen sind. Da es erst langsam überhaupt offiziell wahrgenommen wird das es auch Gewalt gegen Männer inn der Form gibt - gibt es darüber weniger Studien..........und somit auch weniger Hilfen für die Betroffenen


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 20:14
also ich würde mich freuen muhaha (zumindest wenn sie mich nciht schlagen). :)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 20:34
@Alice.

Mein Beileid.^^ :D


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 20:55
sie habens wie bei clockwerk orange gemacht.....ihm mit geräten die augenlieder aufgeklappt, ihm feuchtigkeit in die augen geschüttet und ihn gezwungen pornos zu sehen....
im ernst. ich kann mir ja viel vorstellen. aber das nicht ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 21:05
@deusex
@Alice.
@bloodsport


Sagt mal, habt Ihr eigentlich auch so viel Spaß daran, wenn eine Frau vergewaltigt wird?
Sagt ihr dann auch: Boahh, das ist geil!!! Nein oder, denn das ist ja etwas VÖLLIG anderes... Sorry Leutz, aber Ihr seid echt armselig....Werdet mal erwachsen!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 21:13
gleich sieben Jahre?! Viel zu viel! Wenn kleine Mädchen missbraucht wurden, glaubt ihnen die Polizie nicht, und meint, das hätten sie sich ausgedacht. Und dann werden diese Mistkerle auch noch nur 3 Jahre eingesperrt! Den ***** würd ich denen abschneiden!!!
Und außerdem werden Frauen viel Öfter vergewaltigt und danach auch noch umgebracht... und das wird mit 14 Jährigen gemacht... grausam


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 21:15
@deusex

Du bist krank...

Ja, das müsste mal mit dir passieren, damit du weisst was Angst ist... und dass es ÜBERHAUPT NICHT lustig ist, vergewaltigt zu werden! Das tut nämlich weh!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 21:22
@garderon

Ich kann die Geschichte der Vergewaltigung des Mannes nicht so ganz glauben, besonders da sie sich in Kuwait zugetragen hat / ( haben soll ).

Ich würde fast befürchten das es genau gegensätzlich zu den geschilderten "Tatsachen" abgelaufen ist.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 21:42
@LichtZeichen


sprichst wohl aus Erfahrung...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 22:01
zuerst mal sind männer keine kinder.

wir reden hier nicht von den jungen ,die sich prostituieren müssen, und somit sicher auch gewalt erfahren.


wir reden von männern, die vergewaltigt wurden, und wenn das 25 prozent sind, dann fress ich nen besen,wer soll die alle vergewaltigen ??


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 22:06
Ganz egal wie hoch die Zahl nun ist sollte man das Thema etwas anders behandeln. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nur Jugendliche mitschreiben, die einfach mal Sex haben wollen aber sich nicht im Entferntesten vorstellen können, dass auch sie Opfer werden könnten.

Zum GLück ist mir so etwas nicht passiert aber auch so kommt mir absolut die Wut hoch, dass hier so unreife Witze darüber gemacht werden.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 22:16
@Omega.
@KicherErbse
Männervergewaltigung

Auch Männer sind von Vergewaltigungen betroffen. Besonders trifft das natürlich auf Krisenzeiten zu, z.B. derzeit in Tschetschenien. Opfer und Täter sind hier männlich. Dabei dürfte es dem Täter / der Täterin in erster Linie nicht um Sex gehen, sondern um das Ausleben sadistischer Impulse.

Auch in Deutschland kommt es zu Vergewaltigungen von Männern, nicht selten in Gefängnissen, aber auch im öffentlichen Bereich. Auch Frauen sind unter den Täter/innen zu finden. Die Dunkelziffer dürfte sehr hoch sein, denn welcher Mann beschreitet schon nach einer Vergewaltigung den Weg zu einer Strafanzeige.

Die Vergewaltigung von Männern, insbesondere durch Frauen, ist ein Tabuthema, so dass dazu bislang nur die wenige Studien existieren. Hier eine Website, die eine Sammlung an Links zu diesem Thema zusammenstellt:

http://www.xris.com/survivor/msa/information.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)



@bloodsport

ich glaub ich bin im falschen Film! ...........wenn jemand so einen Spruch einer Frau schreiben würde die vergewaltigt worden ist - würde es Schelte geben bis zum Abwinken.

Denk einmal nach :
Vergewaltigt werden heist mit Gewalt, durch Drohung, mit gegenwärtiger Gewalt für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der man der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen zu müssen.

.......und nun sag nochmal das es Dich freuen würde.........


5x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 22:24
hier gehts um frauen vergewaltigen einen mann.


und wenn das 25 % der männer passiert, dann muss ich aber laut lachen.


das passiert nicht mal 10 prozent der männer, das wäre einer von 10 !! natürlich kommts vor ,wenn mal einer ,sagen wir mal nicht so männlicher mann, von seiner frau geschlagen wird, und er zuhause angst hat, aber im normalfall, kann eine frau nen mann nur vergewaltigen, wenn er bewusstlos ist.

und dass das soooo oft vorkommt, bezweiflie ich stark


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 22:28
@insideman

Wie gesagt Zweifel ich auch an den 25%. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber lustiger wird das Thema dadurch auch nicht. Der Irrtum, dass fast alle Männer stärker als fast alle Frauen sind, bestätigt dich vielleicht in deiner Meinung.

Was meinst du denn wie viele Frauen es gibt, die mit einem durchschnittlichen Mann fertig werden? Das sind schon ein paar. Was bringt dich dazu zu glauben, dass es nur eine Frau alleine gewesen sein muss?


Die Fälle in denen jugendliche Mädchen auf offener Straße Jungs und Männer zusammenschlagen häufen sich auch immer mehr. Wieso dann der Glauben, dass alle Frauen so wehrlos sind?


Anzeige

1x zitiertmelden