Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 22:33
@maunz
Zitat von maunzmaunz schrieb:ich glaub ich bin im falschen Film! ...........wenn jemand so einen Spruch einer Frau schreiben würde die vergewaltigt worden ist - würde es Schelte geben bis zum Abwinken.
Er spricht nur von sich - vielleicht steht er ja auf sowas.

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 22:33
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb: Wieso dann der Glauben, dass alle Frauen so wehrlos sind?
ich geh kickboxen. vl deswegen :D


wie oft es wohl vorkommt dass sich gleich mehrere frauen zusammentun und nen mann vergewaltigen, kann man sich ja vorstellen.


und ich denke ein hoher prozentsatz der männer auf der welt, die vergewaltigt wurden, wurde von männern vergewaltigt.

wenn ich schätzen müsste, dann ca 90 prozent, aber das ist nur ein gefühl


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 00:36
Scheiß auf Kickboxen, mache Muay Thai.

Dann kannst du dich auch gegen Frauen wehren, die dich vergewaltigen wollen.

Ich frage mich, wie diese Frauen wohl ausgesehen hätten...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 00:39
@Mindslaver


mach dir um mich keine sorgen ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 09:05
dass man/ n kein opfer von weiblicher gewalt werden kann- besonders wenn man/n Kickboxen kann..........


weibliche Gewalt wird häufiger „übersehen“ als männliche Gewalt,
weibliche Gewalt wird eher als „Notwehr“ umgedeutet, da es sich unter dieser Bedingung um rollenkonformes Verhalten handeln würde,
weibliche Gewalt appelliert eher an das „Mitleid-Empfinden“ als männliche Gewalt, die in jedem Fall als offensive Gewalt gedeutet wird.
Täterinnen können so m.E. damit rechnen, als „ eigentliches Opfer“ der Situation gesehen zu werden,
dadurch sind Bagatellisierungen der Tat (en) sowohl auf Täterinnen-Seite als auch auf Seiten des Hilfesystems bzw. der Strafverfolgung wenn nicht vorprogrammiert, so doch wahrscheinlich.

insofern ändern sich natürlich auch die Gewaltdynamik und der Gewaltkreislauf der Täterinnen im Vergleich zu den männlichen Tätern.

Gewaltberatung und Gewaltpädagogik mit Täterinnen bedarf daher einer genauen Kenntnis der geschlechtstypischen Hintergründe, vor denen die Taten passieren und wahrgenommen werden.


Gewalttätige Jungen und Männer orientieren sich in der Interpretation ihres Erlebens und ihren daraus motivierten Handlungen oft an einem tradierten unerreichbaren Idealbild von Männlichkeit ( Männer lösen alle Probleme alleine, Männer empfinden keine „schwachen Gefühle” wie Angst, Hilflosigkeit, Einsamkeit, Ohnmacht usw.…)

Jeder Versuch, dieses abstrakte Idealbild zu erfüllen, stellt per se eine Überforderung dar, und ist somit zum Scheitern verurteilt.
Tagtäglich setzten sich Jungen und heranwachsende Männer damit auseinander, ob sie ein „richtiger Junge“ sind, der zu einem „richtigen Mann“ wird.

Die Angst vor der (vorbewußt) wahrgenommenen Unfähigkeit, die Ansprüche ihrer Geschlechtsidentität erfüllen zu können, ist etwa so weit verbreitet wie der Bartwuchs.
So fühlenMänner und Jungen sich in Folge häufig isoliert, hilflos und ohnmächtig.

Das wiederum kann sich der Einzelne nicht eingestehen, da er sonst Gefahr läuft, in der eigenen Interpretation seiner Geschlechtsidentität völlig versagt zu haben.


Dissertation: Weibliche Gewalt
Autor: Bastian Schwithal


Dieses Buch gibt einen Überblick über weibliche Gewalt gegen Männer.
Männliche Täter und weibliche Opfer entsprechen der gesellschaftlich akzeptierten Vorstellung.
Normal sind die Bilder und Berichte in den Medien von geschlagenen und misshandelten Frauen.
Es entspricht einem akzeptierten Klischee, dass die Frauen die Opfer der Männer sind. Diese Arbeit räumt mit diesem Klischee auf und zeigt anhand der neuesten wissenschaftlichen Ergebnisse, dass Männer in vergleichbaren Raten Gewalt durch Frauen erleiden und das es auf dem Weg zu einer gleichberechtigten und gewaltfreien Gesellschaft höchste Zeit ist Frauen aus der Opfer- und Männer aus der Täterrolle zu befreien.



Sie werden bedroht und geschlagen und meist wehren sie sich nicht. Es passiert täglich und meist wird nicht darüber gesprochen. Gewalt i - ein Tabuthema. Deshalb gibt es auch kaum verlässliche Zahlen. Schätzungsweise jede vierte Frau soll aber zumindest einmal Opfer von Gewalt geworden sein; Männer, die Opfer von Frauen wurden, haben es auf Grund der gesellschaftlichen Tabus aber auch der eigenen Rollenbilder noch schwerer, diese Gewalt öffentlich zu machen. In SW... mehr


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 14:10
@deusex

Nö. Man muss einfach Opfer einer solchen Gewalttat mal anhören. Und außerdem ist der Intimbereich eigentlich immer sehr sensibel. Und wenn da mit wucht jemand rein rammelt, dann is klar dass das weh tut.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 16:04
Man man man. Hier scheinen mehr kleine Männchen rumzulaufen als erwachsene Männer.

Wieso kapieren das die Kinder hier nicht, dass auch Männer vergewaltigt werden können?
Um es am verschärft zu formulieren. Selbst wenn ne grottenhässliche Frau an dem Ding nuckelt, wirds irgendwann hart. Ob Mann dann will oder nicht. Nicht so steinhart wie mans kennt, wenn man freiwillig will, aber dat Ding wird stehen. Darüber hinaus muss die Frau ja nicth dem Mann einen hochholen um ihn zu vergewaltigen. Sie könnte sich ja auch aufs Gesicht setzen um sich zu befriedigen. Auch das ist vergewaltigung am Mann. Sie könnte dem Mann was hinten reinschieben um es sich dann selbst zu machen. Auch das ist Vergewaltigung. Und die 25% kann ich mir dahingehend schon gut vorstellen.

Und wenn dann, abgesehen von den "Männern" hier auch noch blöde Sprüche von Frauen kommen.... Denkt einfach mal nach, bevor ihr nen Schwachsinn vom Stapel lasst.


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 16:51
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb: Auch das ist Vergewaltigung. Und die 25% kann ich mir dahingehend schon gut vorstellen.
dann hast du aber sehr viel phantasie, außerdem sind die 25 prozent die gsammten männlichen opfer, wo ein riesenanteil eher von männern vergewaltigt wird


wenn du dir vorstellen kannst, dass 25 % der männer von frauen vergewaltigt werden, dann beneid ich dich nicht für deine vorstellungskraft


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 20:55
gibs ein bild der frauen ^^


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:31
Wie soll so eine Vergewaltigung denn passieren / ablaufen ?
Also wir reden jetzt von dem Fall Erwachsene Frau und Erwachsener Mann.
Kann mir da mal bitte jemand den Ablauf aufschreiben ?

Zu dem glaube ich die Geschichte eigentlich nicht, denn grade in einem Land wie Kuwait
werden gerne mal Frauen vergewaltigt und dann wird der Spieß umgedreht, und gesagt das dir Frau doch selbst schuld ist.

Und der Typ aus der Geschichte ist halt besonders perfiede und behaupted das er von den beiden Frauen vergewaltigt wurde.

So könnte ich mir die Geschichte schon besser vorstellen, außer mir schildert jetzt jemand plausiebel wie eine Frau einen Mann vergewaltigen kann.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:35
@Alice.

bewusstlos machen. dann eventuell öffnungen die der mann normalerweise nicht so gerne hat "stopfen"

sonst kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wie mich eine frau vergewaltige kann ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:38
@Alice.
Soooo kompliziert ist das doch nun nicht. Wie bereits "solid" schrieb - einem Mann gegen seinen Willen mit (was auch immer) zu penetrieren IST auch Vergewaltigung.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:39
>>bewusstlos machen. dann eventuell öffnungen die der mann normalerweise nicht so gerne hat "stopfen"<<

Genau, mehr Möglichkeiten kann ich auch nicht finden.

Sie könnte noch versuchen ihn zum Verkehr zu zwingen, aber unter Zwang (wenn er es wirklich nicht will ) denke ich nicht das eine Erektion möglich ist.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:39
@insideman
Echt? Hast du dich nicht "so gerne" ?
Die sind aber nötig, ganz wirklich.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:41
Jaa ihr hab natürlich recht, die Möglichkeit gibt es.

Aber ich halte sie für recht unwarscheinlich.

Ich denke meine Vermutung der Abläufe trifft es schon besser.

Liebe Grüße
ALice.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:42
@Alice.

das mit der errektion kann ich mir schon vorstellen. nur gibts auf der welt wohl nicht viele frauen, die einem mann (wie mich :D) so überlegen sind, dass sie ihn bei bewusstsein vergewaltigen könnten


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:43
@Realistin

ich kanns ja aussprechen, du hast mich indirekt als arschloch bezeichnet, seh ich das richtig ? ( und im gegensatz zu gesagtem kann man etwas geschriebenes nicht so leicht abstreiten)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:48
@insideman
täusch Dich nicht. Du unterschätzt Hinterlist.
KO Tropfen, Helfer, all das unterschätzt Du
und glaube nur nicht das es besser ist wenn Du nur Fetzen einer Erinnernung hast

Zur falschen Zeit dem falschen Menschen über den Weg gelaufen - kann fatale Folgen haben


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:52
@maunz

sag ich ja, bewusslos, mit medikamenten vollstopfen ect.


helfer ? ich denke nicht dass so viele gruppen herumlaufen, die nen mann suchen zum vergewaltigen. und wenn dann müssten das auch männer sein, ob mich eine frau, oder 5 frauen bewältigen wollen, spielt keine rolle ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 21:59
@insideman
Hä? Ne, habe ich nicht - war auch nicht beabsichtigt. Mir fiel nur dieser :"dann eventuell öffnungen die der mann normalerweise nicht so gerne hat "stopfen" Satz auf.

"und wenn dann müssten das auch männer sein, ob mich eine frau, oder 5 frauen bewältigen wollen, spielt keine rolle "

Jeah. Du bist Super-Insideman. Nichts weibliches kann dich bezwingen.


Anzeige

melden