Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

sind menschen besser als tiere ?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Besser
abc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 20:04
ich glaube wir menschen sind nicht besser als tiere fassen wir mal zusammen

was tuhen tiere ?

SIE : essen trinken schlafen -> um zu überleben -> warum überleben -> um sich vortzupflanzen

Menschen : essen trinken schlafen -> um zu überleben -> warum überleben -> um sich vortzupflanzen

wenn wir mal ihn die urzeit zurück gehen da gab es noch nicht sowas wie arbeit schule etc... ich meine wir haben zwar die mathematik die musik die kunst geschaffen aber macht uns das wirklich besser als tiere ????


was denkt ihr ....


melden
Anzeige
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 20:40
Der mensch ist nur ein Tier nicht besser und nicht schlechter.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 20:45
jop genau

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 20:51
menschen sind die krankheit dieser welt tiere haben sie verdient nicht wir

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick


melden
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 20:58
Tiere sind des selbe wie wir Menschen. Eigentlich sind wir auch "nur" Tiere. Neben Tiger, Hunden und Vögeln gibt es da einfach noch den Menschen. Irgendwann sind Tiere genauso weiterentwickelt wie wir...Sie werden nicht mehr unter uns stehen sondern auf der selben ebene wie wir!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!-Dieter Nuhr-


melden

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 21:00
bis dahin sind wir aber schon längst wieder weg

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 21:05
stimmt pytor...

tiere zerstören nicht die umwelt um zu leben, sondern sie passen sich an... wir menschen tun das

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 21:07
ich denke wenn wir weg sind und vielleicht ne andere tierart zu ähnlichen wesen wie wir entwickelt hat also mit "viel hirn" :) nehmen wir als beispiel die igel würden die sicher auch häuser bauen und das selbe tun wie wir

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 21:14
vielleicht is er klüger als wir und lebt "anders"

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 21:18
wir werden acuh noch klüger wenn wir uns ned weg pushen abe rich denke um das zu ereichen muss auch zuerst der igel diesen weg gehen ich denke das alle lebewesen immer den eifacheren weg nehemn am anfang für uns is dies der eifnach einfach nehmen und irgendwann werden wir auch mal verstehen dass man auch geben kann und dass das vielleicht einige umstände bruacht aber schlussentlich für alle besser is

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
loydmurphy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 21:49
Der Mensch ist nicht ansatzweise besser als es Tiere sind. Die Tiere sind unschuldige Wesen, nur den Gesetzen der Natur unterworfen und handeln so wie es ihnen ihr Instinkt befiehlt. Wir Menschen hingegen töten, rauben, vergewaltigen und zerstören und das um ein Ziel zu verfolgen. DIeses Ziel kann nicht gut sein, wenn man dafür töten muss. Krieg zu führen für den Freiden, ist wie F****n für die Unschuld.
Ausserdem denke Ich, entwickelt der Mensch selbst zu schnell neue Technologien, noch eher er selbst dazu bereit ist. Die Atomforschung hat dazu geführt, rasent schnell, Atomkaftwerke zu bauen, ohne zu wissen was man eigentlich baut; das Ergebnis sieht man in Tschernobil.
Wir zerstören die Natur, erheben unser Leben über das der anderen Lebewesen. Tropfen Chemikalien in die Augen von Kaninchen, Mäusen, Fröschen oder Affen um zu gucken was passiert und tarnen diese ganze Prozedur als pharmazeutische Notwendigkeit. Damit wir Platz in der Welt haben, zerstören wir täglich min. 750 Fussballfelder Regenwald, nehmen damit anderen Lebewesen ihren Lebensraum und uns selbst die Lunge der Erde.
Töten wir aber Menschen, um ihnen ein Stück Brot zu klauen, fasst sich jeder an den Kopf und fragt sich wozu Mnschen nur fähig sind. Dieser Mord ist allerdings weniger als ein Krümel des größten Brotes. Wir als Menschen, die Gebrauch von der Vernunft machen kann, sind für die gesamte Erde verantwortlich. Wer will sein Sohn oder seine Tochter schon in eine Welt hineinsetzen, in der es keine Tiere und keiune Bäume mehr gibt? Das ist eine Frage die sich nicht nur die Politiker und Undustriegiganten stellen muss, sondern jeder von uns!!


wer nur vorgibt viel zu wissen, weiß weniger als der, der weiß, dass er nichts weiß!


melden

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 21:54
Keine Ahnung was ihr alle geschrieben habt aber generel muß ich sagen: NEIN!
Prinzipiell zeigt es sich erst nach der Art und weise wie wir miteinander agieren und reagieren. IHR alle seid dafür verantwortlich ob wir Tier oder das sind was unsere Aufgabe und Bestimmung ist: Mensch sein!

Und damit meine ich nicht, "macht euch der Welt untertan" sondern den Unterschied zwischen Tier und Mensch. Und der ist Liebe. Und damit meine ich nictht nur die Mutteliebe, denn die gibt es Ansatzweise auch in der Tierwelt. Sondern die universelle, globale Liebe. Ohne zu fordern. Ich sage jetzt nicht das ich das schon kann, aber der Versuch es zu tun und zu scheitern, ist besser als aufzugeben und mit den Schultern zu zucken, den Kopf in den Sand zu stecken.
Auch wenn es manchmal schwer ist nachzuvollziehen, oder den Glauben daran zu bewahren, aber die Menschheit ist mehr als wir nur sehen. Mehr als Körper und Geist!


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

11.03.2004 um 22:49
Menschen sind nicht besser als Tiere, auch nicht schlechter, sie sind nur ANDERS.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

12.03.2004 um 10:34
hallo ihr
ich denke sogar das tire besser sind als menschen den sie töten nicht zum spass sie lügen dich nciht an, sie betrügen keinen, schlagen keinen zusammen, klauen einfach nciht und so sachen ich meine tiere wären die besseren menschen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

sind menschen besser als tiere ?

12.03.2004 um 20:02
@lola6666 weil diese es vielleicht nicht können

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

sind menschen besser als tiere ?

12.03.2004 um 20:08
gegenfrage!!
Sind Hunde besser als Katzen?


Geiler thread!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

12.03.2004 um 20:36
Ich befinde denn Menschen sogar erbärmlicher als das Tier.

Das Tier hat Feinde, kann nie in Ruhe leben. Der Mensch hat keine Feinde, ist aber dumm genug, sein egenüber zum Feind zu amchen, snatdt ruhig zu leben.

Das was wir erbaut haben, was ist das schon? Was ist die Musik oder die Kunst? Alles ist nichts. Warum loben wir uns mit Kunst oder Musik oder sowas? Sind das nicht dinge, die ganz einfach auf den Menschen abgestimmt sind? Würde man sowas wie Musik als hoch inteligent ansehen, dann müsste es auch hochintelligent sein, wenn sich ein Schwein im Dreck süllt um sich die Mücken vom Leib zu halten.

Der Mensch lobt sein eigenes Verständnis der Welt. Doch jedes Wesen hat ein anderes Verständnis der Welt. Was wir tun, ist Maße und Kategorien einzuteilen um die Welt zu verstehen. Doch wir haben im Grunde nur das Verstanden, was wir glauben zu verstehen.



Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird. (Ludwig Fulda)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles)
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen. (John B. Priestley)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.(Albert Einstein)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet. (George Bernard Shaw)


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

12.03.2004 um 20:39
@miststück
<>Irgendwann sind Tiere genauso weiterentwickelt wie wir...Sie werden nicht mehr unter uns stehen sondern auf der selben ebene wie wir! <>

Das sind Tiere schon lange. Sie prallen nur nicht damit. Im in gewisser Weise ignoriert die Tierwelt den Menschen vollkommen. Ist er für ihrgend eine Tierart Nahrungsquelle? Nein. Wir sind sogar so niedrig, das wir des fressens nicht wert sind.



Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird. (Ludwig Fulda)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles)
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen. (John B. Priestley)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.(Albert Einstein)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet. (George Bernard Shaw)


melden
traumtänzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

13.03.2004 um 05:02
FAKT ist:

Diese erde ist nicht so wie wir sie gerne hätten.....

Wir menschen sind wohl am ehesten dafür verantwortlich, dass das so ist

---

wenn ich mir denke, mit welchen möglichkeiten wir ausgestattet wurden, und was wir im endeffekt daraus gemacht haben, muss ich sagen, haben wir ziemlich versagt......


aber was solls
is ja nur ein spiel


LIGHT & LOVE


Finge Ich An, Jemand Werden Zu Wollen,
Würde Ich aufhören, Jemand Zu Sein


melden
blackprince_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

13.03.2004 um 11:56
jaja, alle reden von und wen was getan werden soll is niemand mehr da, also wen ihr denkt das der mensch eh nich besser is als tiere dannn tut was dafür damit wir verdienen was wir bekommen ham. auch wen zu spät ist, wenn einer anfängt und ein 2ter mit macht können es viele werden, und alle posts in dem t`read hier sind doch auch dafdür das der mensch nich besser is als die anderen tiere, wir ham inteligenz und setzen sie falsch ein, obwohl wir das wissen!
MfG Chaos

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
Anzeige
blackprince_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind menschen besser als tiere ?

13.03.2004 um 11:57
achso ja das soll nich heißen das ich besser bin als ihr, nur das es so ist, und niemand is da wirklich ne ausnahme^^

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt