Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit Realisierbar ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:17
Jap

Anzeige
melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:18
Sidhe, ;)

"Also ein bißchen länger wird das schon noch dauern^^"

So inetwa ein paar Millionen Jahre länger *g*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:24
Ja das kommt schon eher hin, Dark_Rose :D


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:33
Ich stelle mir oft vor ich würde ein paar Tausend Jahre später leben. Es würde mir nichtausmachen ewig zu leben, vorrausgesetzt ich wäre in der Lage mein Leben selbst zubeenden, sodass mein Körper also nicht altert aber dennoch durch verletzungen stebenkann.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:37
vorrausgesetzt ich wäre in der Lage mein Leben selbst zu beenden, sodass mein Körperalso nicht altert aber dennoch durch verletzungen steben kann.


Interessante Option *hmm*


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:39
Ich glaub nicht das du ewig leben möchtest.
Denk doch mal an Armut, und deine Familiewird sterben


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:58
Für mich wäre die Vorstellung ewig leben zu können, zwar unter der Option sterben zukönnen, wenn ich es möchte, nicht gerade so toll.
Ich würde jeden sterben sehen dermir wenigstens etwas lieb ist, alles altert.

Nein, nicht mal die Vorstellungkann es beschreiben wie grausam ich es finden würde. die ganze Trauer, ich würde wohlzwangsläufig mir das Leben nehmen.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:59
Dark_Rose das sagte ich bereits:)


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 01:02
hulkster,

ja, und? Soll mich das abhalten, meine Meinung über die Thematik kundzu tun?
Von mir aus, können das 1000 User vor mir schon getan haben.
Naja, keinBock zu streiten ... so on.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 01:20
Um genau zu sein hat die Sonne noch schlappe 5 Milliarden Jahre und außerdem brauchen wirhöchsten noch paar Hundert bis wir Kolonien in anderen Sonnensystemen haben...sovieldazu! Und nochmal: Wieso kommt immer wieder diese alle die ich mag sterben sehn Leier?Rafft denn echt keiner das man das Geheimnis auch anderen sagen könnte? Alle Freundemitnehmen in den unsterblichen Zustand! Zack...


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 01:34
Wenn ich meinen Eltern sagen würde sie könnten ewig leben würde sie mir den Vogel zeigen


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 01:47
Und was würdet ihr machen, wenn ihr schon 50 Millionen Jahre gelebt hättet und schonalles Erdenkliche getan hättet?

Ich glaub nicht, das jemand der 50 Mill.Jahre gelebt hat, noch ein Mensch ist, die Evolution geht doch weiter, der ist dannbestimmt auch schon irgendein vergeistigter Jedi, der in ganz anderen Sphären schwebt.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 07:05
Also ich würde nicht gerne für immer Leben wollen.Ich denk mal nach höchstens 150 Jahrenwürde man alles kennen und man würde sich nurnoch langweilen.Ausserdem wer man Körperlichtotal im Arsch da würde das Leben keinen Spass mehr machen.Wen jetzt ein Mittelrauskommen würde womit man Ewig oder Vielleicht 1000 Jahre lebt und ich denk mal fastjeder Mensch würde es nehmen dann würden sich die Menschen nach ein paar 100 Jahrenselber umbringen aus Langeweile etc....Dan würde man in unserer Gesellschaft nicht mehrNatürlich sterben sondern nurnoch durch Selbstmord.Das fänd ich ziemlich Unschön


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 13:06
Nach 150 Jahren alles kennen? LOL

Der körperliche Verfall wäre natürlich einProblem, das man beseitigen müsste, aber ansonsten wäre Unsterblichkeit genau mein Ding.Andere sterben zu sehen ist doch ein lächerliches Argument. Es würden sich so groteskviele Optionen für eine Lebensgestaltung eröffnen, dass dieser marginale Faktorvollkommen unberücksichtigt gelassen werden kann. Wer will schon länger als 50 Jahre mitden selben Leuten abhängen? Was für eine grenzenlose Beschränkung! Man könnte jedesJahrzehnt, oder Jahrhundert, in einem anderen Land verbringen, von allen Kulturen kostenoder sogar die Weltherrschaft an sich reißen.
Je nach Präferenzen könnte man auchnur ein Beobachter sein und 1000 Jahre lang durch die Weltgeschichte wandern.
Wunderbare Vorstellung.

Sollte mir irgendwann der Teufel erscheinen und mirdiese Option anbieten, würde ich sofort zusagen, selbst wenn ich mich dafür als seineDienste stellen müsste. Des Teufels Lakai zu sein ist ja irgendwie auch ganz cool.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 14:36
Naja stell dir vor du machst dann ihrgenteine Scheiße und musst in den Knast.Vielleichtweil du ja 1000 Jahre lebst wird das Gesetz geändert und du musst anstatt 15 Jahre 150Jahre sitzen.Ne lange Zeit.Es spricht vielen gegen die Unsterblichkeit.Ausserdem würdenihrgentwann soviele Menschen auf der Erde leben das man nicht wüsste wohindamit.Zwanckstötung für alle über 500?!?


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 15:09
Ach bitte, was du da als Gegenargumente aufführst ist doch bei den Haaren herbeigezogen."Hoppla, da habe ich doch glatt ganz zufällig, ohne die möglichen Konsequenzen zubeachten, 20 Leute mit bloßen Händen auf offener Straße erwürgt und muss nun 200 Jahrelang alleine in einer dunklen Kammer ohne Fenster leben. So ein Mist aber auch." Ehrlichjetzt, sowas passiert einfach nicht. Aus jedem Knast kann man ausbrechen, wenn manunsterblich ist. Und "einfach so" ein Verbrechen zu begehen, für das man so lange sitzenmüsste, ist mir bisher noch nie passiert. Dazu auch noch die Gesetzesänderung, die esgeben müsste, für aber kein Anlass bestünde (ich gehe davon aus, dass ich als einzigerMensch unsterblich bin, andernfalls greift die Aussage mit den sterbenden Bekanntennicht).
Und wie willst du etwas unsterbliches Zwangstöten? Du könntest einenUnsterblichen ins All schießen, dort würde er dann in einer Kapsel umherfliegen, bis ereinen bewohnbaren Planeten findet. Möglichkeiten gibt es da ohne Ende.

Ich fändees absolut ok und möchte mich hiermit auf die Liste der Interessierten setzen.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 15:55
Wenn man schön ist und genug Geld hat!

Ja dann ist die Unsterblichkeit wirklichwünschenswert.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 16:48
"Hoppla, da habe ich doch glatt ganz zufällig, ohne die möglichen Konsequenzen zubeachten, 20 Leute mit bloßen Händen auf offener Straße erwürgt und muss nun 200 Jahrelang alleine in einer dunklen Kammer ohne Fenster leben. So ein Mist aber auch." Ehrlichjetzt, sowas passiert einfach nicht. Aus jedem Knast kann man ausbrechen, wenn manunsterblich ist"

Ja is klar.......In den USA is das schon längst Realität dortwerden viele Leute zu z.b 4 mal Lebenslänglich verklagt.4 mal 50 Jahre=200 Jahre.Nur lebtkein Mensch so lange um alles abzusitzen.Wen man Unsterblich währe wurden das gehen.Jaklar ich Brech mal schnell aus dem Knast aus ist ja ganz einfach............


"Und wie willst du etwas unsterbliches Zwangstöten? Du könntest einen Unsterblichenins All schießen, dort würde er dann in einer Kapsel umherfliegen, bis er einenbewohnbaren Planeten findet. Möglichkeiten gibt es da ohne Ende"

Bis man einenPlaneten erreichen würde würden schon viele 1000 Jahre vorbei sein.Schönes leben so langein einer Kapsel zu verbringen.Das zeug was man so lange zum Überleben braucht und dieSachen die man braucht um einen Planeten zu bewohnen hat man sich dann einfach ihrgentwobei den Haaren herbeigezogen.....


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 16:51
Jeder der sagt er möchte unsterblich sein, der "Lügt"!


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 16:54
Ehrlich gesagt ist mir die momentane Lebenspanne, die ich als Mensch erreichen kann,schon zu lang. Aus meiner Familie ist keiner älter als 70 geworden und ich hoffe, dassnicht gerade ich die Ausnahme bilde.


Anzeige

melden