Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Menschen vergessen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Liebeskummer, Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:33
Denkt ihr das es möglich ist niemals über einen Menschen hinwegzukommen, bei dem ihrwisst das er unter Gruppenzwang leidet und einen deswegen nicht lieben "durfte" obwohl eres trotzdem tat?

ich schilder euch mal schnell den ablauf:

Wir habenmal über freunde miteinander geredet und da hat er schon total gestottert und ist vollnervös geworden, er ist wirklich mein absoluter traumtyp.ich hab mich in sein ganzeswesen verliebt.wir passen echt zusammen wie arsch auf eimer! andere finden ihnabgsifft*g* oder so aber ich finde den einfach nur geil. er hat zu einem kolleg von mirgesagt er würde was mit mir anfangen und jetzt hat er durch das einreden einiger freundeeine andere. die alles so macht wie ich, sie hat eine art hat wie ich und sieht auch nochgenau so aus. zudem ist die jetzt auch noch in meiner klasse.und seit längerer zeit machtsie voll meinen style nach.das hat sie am anfang nicht gemacht. und immer wenn er michsieht, kuckt er mich so traurig an, aber er ist so schüchtern er würde niemals den anfangmachen und ich denke immer das ich das thema mit dem abschließen sollte aber das gehtnicht es kommtimmer wieder alles hoch.

Anzeige
melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:35
http://mein-kummerkasten.de/


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:36
Der scheint wohl seine Sachen nicht selbst regeln zu können der ärmste.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:38
ach ja ich kenne das, sei unbesorgt der Nächste Mann der in dein Leben tritt, dem du deinHerz schenken wirst, wird dieses Problemchen lösen!


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:38
hey ich häng an der scheiße schon fast 2 jahre. ich bekomme wegen dem penner einfachnichts mehr auf die reihe.

nein er traut sich nichtmal eine weitere schule zumachen weil er angst hat er kanns nicht und seine eltern damit enttäuscht.
obwohl eralles gut blickt. er kifft nur ein bisschen zu viel!


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:39
Wenn er sich von seinen Kumpels einreden lässt welche Freundin er nehmen soll,ist ermeiner Meinung nach nicht ganz dicht!
Vergiss ihn. Was willst du mit nem Typ,dernichts allein entscheiden kann? Wie alt ist er denn?


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:40
ich kann erst nen anderen haben wenn ich den vergessen habe aber wenn das nach 2 jahrennoch nicht der fall ist wird das wohl nie. auserdem sieht er seine freundin fast nie weilsie 20 min weg wohnt


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:42
er ist 4 monate jünger als ich. 17.
er hat mich wirklich super süß behandelt undseine jetzige freundin behandelt er angeblich scheiße.

letztens ist er mit ihrin unserem klassenzimmer gestanden.mich hats echt fast zerrissen.
und die blöde kuhlacht nurweil sie genau weis was los ist.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:43
Dann steigere dich nicht so da rein. Das führt nirgendwo hin. Wenn er etwas für dich überhätte,würde er sich bemühen,dir dies auch zu zeigen. Er scheint kein Interesse zu habenund das solltest du akzeptieren...


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:43
Mausilein

Dann musst du es selber in die Hand nehmen, ob er der Richtige fürdich ist wirst du dann ja feststellen.Vergess nicht man will auch aufschauen können beieinem Mann, also weg mal ab ob es sich auch lohnt! Ich weiß ist schwer wenn man dierosarote Brille aufhat!


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:46
aber wieso kuckt er mich dann immer so an.
wo die beiden zusammen gekommen sind ister mit ihr am bahnhof gestanden und ihm sind tränen runtergekullert man hats vollgesehen. und seine freundin hat mich ausgelacht weil ich echt fertig war


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:46
Mach Ihn einfach klar das du Ihn liebst !!!
Dann müsste er es kapieren.


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:48
ich will der blöden kuh aber nicht den freund wegnehmen. ich will ihr nicht weh tun.

wie kann ich den vergessen?


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:48
Mausilein

du willst doch kein graues Mäuslein sein also ran an den Speck. Vonnichts kommt nichts.


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:50
er wollte aber wirklich lange was von mir obwohl ich mit seinem freund zusammen war undsogar das hätte er auf sich genommen ihn zu verlieren nur um mit mir zusammen zu sein.erst hab ich mich ja zusammen gerissen und so aber irgendwann gings nicht mehr


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:51
ich trau mich aber nicht. nachher sagt er sicher er hat ne freundin ich soll ihn in ruhelassen aber dafür ist er auch wieder viel zu feige


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:52
Du bist doch noch jung. Such dir einen Anderen und gut.So schwer kann das doch nichtsein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:54
@mausilein: Man kann seine Gefühle auch künstlich am Leben halten, indem man sich sehrauf sie versteift, ob das bei dir nun der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings scheinst du selber noch nicht recht zu wissen, was genau du eigentlichwillst, auf der einen Seite interessierst du dich sehr für den Jungen und andererseitsnennst du ihn mal eben lapidar "Penner".
Wie bereits erwähnt wurde ist ein Mensch,der sich dermaßen von Anderen beeinflussen läßt, nicht unbedingt als Traumpartner zubezeichnen, was wäre denn wenn ihr zusammen wärt und jemand würde ihm wieder zuflüstern,dich fallen zu lassen? Du könntest ihm nie wirklich trauen, und ihr beide zusammen, dasklingt für mich nach einer mittleren Katastrophe.
Konzentriere dich lieber auf deinLeben, wenn er es ihn zwei Jahren nicht geschafft hat dir zu sagen, was Sache ist, wirddas vorerst nichts werden; darum werde besser erwachsen und du wirst sehen, der Richtigewird von ganz alleine kommen.


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:54
denkt ihr das ich den erst vergessen kann wenn er mich mal richtig verletzt hat und ichohn hasse?
Ich hab e ihn nemlich als den liebsten menschen der welt in erinnerung


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:54
DINI77

wir beide sind erwachsen wir wissen damit umzugehen, aber sie ist nochso jung so einfach ist das nicht.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:55
Und später nochmal so eine Situation kommen sollte, wolltest du dann genau so reagieren?ich mein du rennst doch nur im Kreis, das führt zu nichts. Wenn du ihn ansprichst kannstdu dir zumindest klarheit verschaffen und ihn auffordern, das er dazu Stellung nimmt.
Trau dich:)


Anzeige

melden