Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Menschen vergessen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Liebeskummer, Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 21:13
@BlackPearl


Manchmal ist aber besser jemanden zu vergessen... DerGedanke
an ihn quält sie doch und wohin soll das führen? Die Erinnerung an ihn wirdihr nicht gut
tun.

Anzeige
melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 21:18
die erinnerung bleibt sowieso für immer...

aber die gefühle verblassen


melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 21:38
@lateral
Ein sehr weises Wort gelassen ausgesprochen. Hut ab.


melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 21:43
*penny reinwerf


melden

Einen Menschen vergessen

09.01.2007 um 10:10
Irgendwie macht mich der ganze Thread total traurig...


melden

Einen Menschen vergessen

09.01.2007 um 10:23
Ich frage mich was an so einem drann sein sollte. Du beschreibst nur negative Seiten anihm. Er sei schüchtern, nicht fähig eigene Entscheidungen zu treffen, kifft, nimmt einezur Freundin die er eigentlich gar nicht will, lässt sich sein Leben diktieren etc.

Kannst Du uns mal sagen, WAS Du von SO EINEM willst?? Oder stehst Du einfach aufsolche Pimpfe? Oder ists nur das optische was Dich anmacht? Oder ist es der Reiz desUnnahbaren?

Gruss Hype


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

09.01.2007 um 18:30
@ hype

Zu mir war er der liebste mensch der welt. und jetzt ist ertotal anders. ich weis das er sich nur verstellt. auserdem hat er mitm kiffen fastaufgehört als das mit uns war. und er hat was aus sich gemacht. und jetzt mit der neuenfreundin wird bei ihm alles schlimmer!


melden

Einen Menschen vergessen

10.01.2007 um 10:33
Und Du meinst nicht, dass er sich Dir gegenüber verstellt hat und eigentlich so ist, wieer jetzt mit der Anderen ist?


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

11.01.2007 um 13:47
ich denke nicht das er so ist. er ist meiner meinung anch nur unzufrieden mit dem was erjetzt hat. hab auserdem in unserer gegengd (an nem ort wo er immer hockt) gesehen das dajemand ganz fett K+V hingeschrieben hat und kein mädchen aus unserer umgebung fängt mit"v" an. und auserdem hockt er da immer. ich kann ja nicht sicher sagen das er daswar.aber es passieren immer solche dinge die mir wieder sagen, dass ich an ihm dranbleiben soll!


melden

Einen Menschen vergessen

30.01.2007 um 00:42
Schau Dir in 20 Jahren ein Foto an. Dann bist Du froh, daß Du in los bist!


melden

Einen Menschen vergessen

09.05.2010 um 22:42
Vergessen wirst du ihn glaube ich nie. Aber die gefühle zu diesem menschen. Ich versuche grade jemanden zu vergessen. Es klappt sogar. Ich spiele zum beispiel gitarre. Ich habe ein Projekt gestartet. Ich habe einen Song geschrieben. Er ist sehr gut geworden finde ich. Einen Monat habe ich dran gesessen und weniger gedanken an den jenigen verbraucht. Vor einer woche habe ich mir eine leinwand 2 x 3 meter gebaut und male ein riesiges bild. gedanken an diesen menschen habe ich nur grade jetzt. gleich sind sie weg. es funktioniert also etwas zu machen was einen ablenkt. es müssen nicht umbedingt drogen ^^ sein oder zocken. also viel glück noch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.620 Beiträge, um 10:00 von Anthea
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.620
um 10:00 »
von Anthea
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »