Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Menschen vergessen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Liebeskummer, Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:29
17

Anzeige
melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:29
Spiegelchen

du kannst es einfach nicht lassen, sei nichtimmer so hart!


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:31
@spiegelchen

Ich kann mich noch gut an einige deiner Posts erinnern und diewaren auch nicht gerade erwachsen! Gelle? :)


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:33
Also ehrlichgesagt stört es mich schon ein bisschen, dass der Menschen&Seele-Bereichimmer öfter als eine Beratungsstelle für Jugendliche mit Liebeskummer "missbraucht"wird...
Ich meine, es gibt doch genug Foren, die das zum Thema haben. Warum glaubendie Leute, ausgerechnet bei AllMYSTERY "Hilfe" zu finden?


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:34
Mausilein , genau genommen sitzt du jetzt seit zwei Jahren in "Warteschleife" , bis sichder "Penner" es anders überlegt , oder ?!
Wie lange noch.....


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 19:04
@xy
Deine Frage erübrigt sich; ähnlich wie der Thread hier selbst.

Ich binverliebt und weiß nicht mehr weiter. Was könnt ihr mir raten?

Oh Graus. Undjetzt bin ich definitiv wech hier.

@Dini1909 77
oh doch - ich kann!


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 19:31
Denkt ihr das es möglich ist niemals über einen Menschen hinwegzukommen, bei dem ihrwisst das er unter Gruppenzwang leidet und einen deswegen nicht lieben "durfte" obwohl eres trotzdem tat?


das war meine frage...

@spiegelchen undderDULoriginal
ich versteh euch echt nicht wenn ihr das so beschissen findet was ichschreibe..wieso gebt ihr dann auch noch euer kommentar dazu ab?
Das ist genauso keinforum um auf anderen rumzuhacken.

wenn ihr das alles richig miterlebt hättetwürdet ihr mich sicherlich verstehen!


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 20:36
@mausilein

Was heißt hier möglich oder unmöglich über einen Menschenhinwegzukommen?

Du musst so einfach ist das - sonst schadest du dir nur selber!
Was sollen deine Gedanken an ihn bringen? Denk über ihn nicht nach, kann doch nichtso schwer sein, es sei denn es fehlt Intelligenz oder verstörte Psyche^^


ich versteh euch echt nicht wenn ihr das so beschissen findet was ich schreibe..wiesogebt ihr dann auch noch euer kommentar dazu ab?

Weil du falsch denkst!

Das ist genauso kein forum um auf anderen rumzuhacken.

Will ich auch nicht.

wenn ihr das alles richig miterlebt hättet würdet ihr mich sicherlich verstehen!

Ich kann mir die Situation sehr genau vorstellen.
Du musst es akzeptieren,dass er nichts von dir will.
Er ist unfähig oder seine "Freunde" sind ihm wichtigerals du!

Sprich ihn an, wenn er nichts von dir will..pech gehabt.
Muss manmit leben.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 20:40
ehrlich mit 17 sollte man solche Probleme nicht haben,
du bist zu alt für sowas^^


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 20:43
sry du bist kindisch wie bringthepain


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 20:49
@Dini77

@spiegelchen

Ich kann mich noch gut an einige deiner Postserinnern und die waren auch nicht gerade erwachsen! Gelle?

Ja, aber mehrGedankenexperimente^^ Theorien halt


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 21:52
Du fragst dich, wieso er dich so anguckt...... entweder fragst du ihn oder du solltestlieber aufhören, da irgendetwas hineinzuinterpretieren, würd ich mal sagen. Menschenneigen nun mal dazu herumzugucken, man kann ja schliesslich nicht mit geschlossenen Augengehen und wenn man sich in jemanden verknallt hat, kann das schon auch passieren, dassman jeden Blick missdeuten tut. Es ist schliesslich immer alles Interpretationssache undwas du dir dabei denkst, muss ja nicht unbedingt stimmen. Man sollte sich nicht überalles solche Geschichten ausdenken, wenn man eh nix genaues darüber weiss.....


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 22:09
@Mystique
muß dir mal (ausnahmsweise) recht geben - auch wenn's weh tut.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 22:11
@derDULoriginal

@Dini1909 77
oh doch - ich kann!


Na wenn ich mirdeine Posts so durchlese komm ich auch eindeutig zu einem Ergebnis! Aber naja...

@mausilein

Nimm dir nicht alles so zu Herzen,was man dir hier schreibt!
Was deinen Liebsten angeht solltest du wirklich einen endgültigen Strich machen. Esbringt dich doch nicht im geringsten weiter. Irgendwann wird der Richtige schon vor dirstehen und dann lachst du darüber! Glaub mir,auf jeden Topf passt ein Deckel. Genieß deinLeben und halt dich nicht mit so einem Kinderkram auf. Das ist Zeitverschwendung. Manmuss halt lernen,dass es nicht immer so geht,wie man es sich vorstellt. Es werden nocheinige Enttäuschungen auf dich zukommen.


melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 11:31
Irgendwie hat Spiegelchen ja recht *ui ui ui*

Aber nein, über Liebeskummer darfman keine Witze machen, er ist sehr schmerzvoll.

Ich denke ich kann ein wenignachvollziehen wie es Dir geht, Mausi, allerdings aus anderen Gründen.

MeinFreund und ich, den ich schon seit Jahren kenne, seit einiger Zeit liebe, mehr liebe, alsich je irgendwas anderes geliebt habe, stehen kurz vor dem Aus. Und ich persönlich hoffe,nie wieder jemanden so zu lieben wie ihn, da es ansonsten keine besondere Liebe wäre,verstehst Du?

Also versuche die Sache ein wenig positiv zu sehen.Selbstverständlich darfst Du trauern, aber das hast Du nun lange genug getan. Denke Dir:So wie ihn werde ich niemanden mehr lieben. Aber vielleicht anders? Du bist noch jung,damals habe ich auch bei jeder Trennung von jedem Knutschfreund gedacht die Welt gehtunter. Geht sie aber nicht... Spann aus und bleib ein bissel relaxed - leb Dein Leben,nicht Seines...

Liebe Grüße
Sturm, Dr. psych.

*kicher* Nein, nurSpäßle gmacht, was den Dr. angeht :)


melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 11:33
Zusatz:

Ich erinnere mich, vor einiger Zeit, vielleicht einem dreiviertel Jahroder Jahr, habe ich hier wegen eines Ex-Freundes nach einer Möglichkeit gesucht, dieGewdanken an ihn "weghypnotiesieren" zu lassen - wie bescheuert muss man sein...


melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 11:33
Also, mit der Rechtschreibung habe ich es heute wirklich nicht drauf...


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 15:39
ok ich will ihn ja auch vergessen. wenn ich ihn sehe oder mich etwas an ihn erinnert istalles wieder da. die "rekordzeit" wo ich nicht an ihn denke war ich extrem abgelenkt und das waren 3 oder 4 stunden mehr nicht. ich hab es seit 2 jahren nicht gepackt ihnlänger aus meinen gedanken zu streichen


melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 15:55
Dann gehts halt nicht .
Ich muss sagen das ich das ganze Problem nicht versteh .
Der ist in dich verkanllt aber zu schüchtern , warum machst du dann nicht den erstenSchritt?


melden

Einen Menschen vergessen

08.01.2007 um 15:58
man sollte einen liebgewonnen menschen nicht vergessen wollen

es gibt immerdinge oder zeiten an die man sich gerne wieder erinnern möchte, also streich ihn nur ausdeinen gedanken aber er kann doch trotzdem in deinem herzen bleiben


Anzeige

melden