Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Seele, Faszination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 18:56
bananen und wollsocken find ich faszinierend, nein, war ein scherz

mich
beeindrucken diese briefmarkengroße SD speicherkarten, die jetzt sogar bis zueinem
gigabyte groß´sind ( hab so eine gekauft, bekomme sie aber nur bis zur hälftevoll )


wieviel musik da draufpasst , also bei der hälfte sind das an die 120lieder..... die
sind auf etwas drauf, das so groß ist wie eine briefmarke, und nur einklein wenig
dicker. 120 lieder, das waren früher einmal 60 singles, vielleicht weißnoch jemand,
wieviel platz das weg nimmt.

wenn ich die jetzt ganzvollbekommen hätte, dann
wären das sogar 240 songs gewesen. ich frag mich echt, wiedas alles auf so ne kleine
briefmarke draufpasst, unglaublich ist das.

Anzeige
melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:03
die jetzt sogar bis zu einem
gigabyte groß´sind


Willkommen in derNeuzeit:



32GB2007/2008


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:06
"Was "beeindruckt/fasziniert" uns?"

Allgemein würde ich sagen, Tod, Mord, Blut,Gewalt und Ekel oder wie darf ich mir sonst die zahlreichen "Autopsie wir schneidenWasserleichen auf" Sendungen im Abendprogramm erklären?


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:09
das sind aber keine handelsüblichen speicherkarten, von denen hab ich noch nichts gesehenund gehört.

und security digitalkarten sind das auch nicht.


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:12
Link: www.gearlive.com (extern)

Das sind die, die meine Kamera schluckt.

Aber deine kannste auch haben ->


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:19
um so unglaublicher

zu kaufen hab ich die aber noch nicht gesehen, jedenfallsnicht im mediamarkt.

aber mag ja sein, daß man danach fragen muß .

diemeisten leute sind aber sicher mit einem gigabyte schon mehr als zufrieden.

undes sollte ja nur zeigen wie unglaublich das eigentlich ist. wenn tatsächlich 4 gigabytemöglich sind ist das für mich wirklich nicht mehr vorstellbar.

man muß sich malwirklich vor augen führen, wieviel daten das sind !

das steht der speicherkapazität eines menschlichen gehirns bald wirklich nicht mehr nach.


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:21
ich meinte jetzt natürlich, verglichen mit der größe


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:24
"das steht der speicherkapazität eines menschlichen gehirns bald wirklich nicht mehrnach."

Schon lange nicht mehr, ich hab mal gehört das das Menschliche Gehirnumgerechnet 200 mb aufnehmen und behalten kann.


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:29
Link: www.youtube.com (extern)

Ich find es abst..... ehh faszinierend wie abstrakt sich einige Menschen selbstWahrnehmen


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:35
nein fenris

noch lange nicht, hier, ich hab mal gegoogelt, das ist ein auszug

So sagte er, dass Halbleiterchips irgendwann nach 2020, wenn ihre Kapazität3.000 Mal größer als jetzt auf 100 Terabytes geworden ist, in Konkurrenz mit demmenschlichen Gehirn treten werden. Die „Entwicklung eines Chips, der eine Kopie desmenschlichen Gehirns ist“, sei auch das ultimative Ziel der Halbleiteringenieure:„Computerchips erreichen schon fast die Rechengeschwindigkeit von menschlichen Gehirnen,sie müssen nur eine größere Kapazität erreichen.“ Um mit der „Logik der 6 Milliardenneuronalen Zellen des menschlichen Gehirns“ mithalten zu können, müssten Chips eineSpeicherkapazität von 100 Terabytes haben.

und hier der link dazu


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:36
mist, dann halt jetzt

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79837


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:36
Nun ja, ist schon etwas länger her das ich die Info bekommen hab ;)


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:37
:D


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:41
die geschwindigkeit, in der meine vogelbabys wachsen


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 19:42
zu kaufen hab ich die aber noch nicht gesehen, jedenfalls nicht im mediamarkt.

Dieser Kellerschuppen im ECE-Center ist auch nicht wirklich die beste Adresse;), dieses eine Wändchen an denen die Karten hängen schon garnicht, ich habe mich aberauch mal mit ein paar Kingston SD's für die Kompakte eingedeckt, waren wohl diebilligsten.

Am besten im Internet schauen.

--

zurück zumeigentlichen Thema:

Ich denke, dass entweder Schönheit oder deren Gegenteil, inder jeweils gegebenen Form und Definition, die Faszination ausmachen. Und die Erfahrungdessen, was in diese Kategorie fällt, ist relativ individuell.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 21:21
Frauen!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 21:26
Frauen? Was fasziniert denn da? 2 Augen, 2 Ohren, genau wie du... Mensch eben. Ich glaubeda gibt es Sachen, die bedeutend mehr Faszination verdienen sollten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 22:16
@elle:
Menschen haben mich zeitlebens mehr fasziniert als Maschinen. Und Frauen haltmehr als Männer. Darum habe ich ja auch des mehrfachen Frauen geheiratet und keineMicrochips. Very simple!


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 22:36
Wann ist etwas beeindruckend,was muss etwas oder jemand machen um faszinierend zuwirken?

Faszination ist nichts weiter als ein Gefühl der Freude. Jedoch istdieser Begriff fallbezogen.


melden

Was "beeindruckt/fasziniert" uns?

16.01.2007 um 22:37
das ich hören kann ,wie einer 500 km weit ein hustengustel lutscht ,perfekt.... :D


Anzeige

melden