Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:33
@Subway
Menschen verändern sich. Aber nicht alle. Ich habe letztes mal jemanden aus meiner Hauptschulzeit zufällig getroffen. Nach 13 Jahren, wo ich nicht mehr ihm gesehen habe, ist er immernoch der gleiche Ar... der er vorher auch war. Kaum dass er mich gesehen hat, wollte er wieder mit seinen "Späßchen" anfangen. Jedoch war ich da dann ein wenig "ungehalten" zu ihm, weil ich ihm auch gesagt habe dass ich nicht mehr der "kleine Dicke aus der Schulzeit bin"

Anzeige
melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:34
@TatzFatal
Ich finde, auch wenn man ne Frau um die 30 ist, sollte man nur Kinder mit einem Partner kriegen den man liebt. Allein schon der Kinder zuliebe.

Und ja, ich finde liebe in einer Beziehung wichtiger als "erfahrung"


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:35
@Niederbayern88
Und du kannst aber trotzdem noch keine Nähe zulassen oder wie?


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:37
@Subway
Nein kann ich nicht. Auch weil ich momentan versuchen will, indem ich mir andere Prioritäten gesetzt habe, im Leben vorran zu kommen. Sprich: erstmal eine neue Ausbildung beginnen (wo ich momentan gute Chancen habe) und erst dann Beziehungen. Aber ja, ich kann momentan bzw. seit einiger Zeit keine Nähe zulassen. Weder als "Freundschaft" noch als "liebe"


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:38
@Subway
Ich spreche nicht davon das die Liebe außen vor bleibt, die gehört natürlich dazu.
Zitat von SubwaySubway schrieb:Und ja, ich finde liebe in einer Beziehung wichtiger als "erfahrung"
Da beißt sich der Hund in Schwanz, weil Liebe allein nicht reicht für eine gelungene Beziehung.
Dann ist die Dauer einer Beziehung stark begrenzt.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:40
@Niederbayern88
Man kann auch ne neue Ausbildung anfangen und sich trotzdem verlieben :D

Gibt es einen bestimmten Grund dafür dass du seit einiger zeit keine Nähe zulassen kannst?
Ich kann dir nur sagen, dass ich in sowas auch ein bisschen Legastheniker bin. Aber bei dem/n richtigen Menschen ist das alles komplett vergessen :)


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:41
@TatzFatal
Aber auch nur wenn der Partner ein absolutes sozial-Legastheniker ist :D


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:44
@Subway
Jetzt konkret "festlegen" tue ich mich sowieso nicht. So wie es kommt, so kommt es eben und ich akzeptiere es.
So bin ich nunmal.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:45
@Niederbayern88
Was anderes kannst du (leider) auch nicht tun. Ich drück dir die daumen dass du zu deinem Glück findest :) <3


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:48
@Subway
Ach. Ich sehe Glück mitlerweile ehre anders. Nicht in Form von einer Person, sondern in Form von Arbeit und Gesundheit. Das kann einiges viel erträglicher machen.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:50
@Niederbayern88
Gute Einstellung. Ist bei mir übrigens auch so. Zu dem anderen gehört einfach zu viel Glück dazu, zu viel, das man einfach nicht beeinflussen kann


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:52
@Subway
Wenigstens habe ich gelernt, und dies gilt für das echte Leben als auch für Foren:
Man kann über vieles Diskutieren. Auch kann man vieles lesen und sich "hineinfühlen" in etwas. Aber erst wenn man etwas selbst durchlebt hat, weiß man, wovon man spricht.
Gleiches gilt auch für dieses Thema hier. Theoretisch gesehen von ich ja ein "Looser". Nie eine Beziehung gehabt, wohne bei den Eltern, bin noch Jungfrau usw. Aber dennoch will man sich da nicht unterkriegen lassen.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:52
@Subway
Nee auch wenn er sozialisiert ist. Die Paarsozialisierung fehlt eben.
Es ist auch kein Geheimnis das Frauen da eher auf Abstand gehen wenn sie es wissen.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:53
najs wie gesagt es denken zu Glück nicht alle Frauen so wie @TatzFatal ...und das ist auch gut so :D

und was Alltagsdinge betrifft....man muss ja auch nicht gleich zusammenziehen....das gibt dann eh nur Streit, meistens
Es führen viele eine Fernbeziehung, also Ball flachhalten.

und @TatzFatal was spricht denn konkret dagegen das ich diese ganzen Dinge nie mehr lerne?

Gibt es irgendwelche wissenschaftlich haltbaren Fakten?


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 21:56
@TatzFatal
Kannst du das in i-einer weise empirisch belegen?


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:01
@Niederbayern88
@knopper

Lasst euch nicht verrückt machen, kommt Zeit kommt Rad. Ähh, Rat. :D Oder die große Liebe. Wer weiß das schon. ;)


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:03
@Carietta
Solange mich kein Rad überfährt :D
Lol. Nee. Kein Ding. Wollte halt eben nur etwas zu den Thema sagen, weil ich damit ja auch zu tun hatte.


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Solange mich kein Rad überfährt :D
Am Ende sitzt auf genau diesem Rad die Frau deines Lebens. Sie überrollt dich, du bist verletzt, sie ist entsetzt und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. ;)


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:06
@Carietta
oookay. Das klang jetzt ziemlich kitschig :D
Naja. Am schlimmsten sind aber dennoch diese Momenta wo man dann nur noch zuhause bleibt. Theoretisch gesehen maximal eine Stunde das haus verlässt und sich ansonsten sehr weit zurückzieht.


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:08
@Carietta

evt. sogar sehr bald.... ich werde mich dazu hier aber nicht mehr weiter äußern, erst recht nicht falls es so weit ist.


Anzeige

1x zitiertmelden