Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:12
@knopper
Hattest du nicht selbst schon geschrieben das es so ist und die Frauen auf Abstand gehn?

Bestimmt gibt's auch Frauen die das anders sehen, gibt immer die Ausnahme von der Ausnahme. :D
Zitat von knopperknopper schrieb:und was Alltagsdinge betrifft....man muss ja auch nicht gleich zusammenziehen....das gibt dann eh nur Streit, meistens
Es führen viele eine Fernbeziehung, also Ball flachhalten.
Ähm, ich spreche immer noch von Frauen in deiner Altersklasse (30).
In einer Fernbeziehung gilt das gleiche wie in Nahbeziehungen, is nur etwas komplizierter.

Eine Fernbeziehung mit Kinderwunsch ist nun dein Ziel? Respekt! Gib die Hoffnung nicht auf, und lass dir Zeit.

Ich hab nie geschrieben das du das alles nicht mehr lernen würdest. Das Problem ist ja ein anderes. Eine Frau die Erfahrung hat und die Teenagerkiste hinter sich, erwartet einen Mann auf dem gleichen Level. Was soll sie mit einem großen Teenager denn anfangen?

Anzeige
melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:14
@TatzFatal
so ein Blödsinn! Es kommt doch immer drauf an, WELCHE Erfahrung du gemacht hast. Wir alle machen Erfahrungen, aber das heisst nicht, dass diese auch wirklich so gut sind, wie wir uns das gewünscht hätten. Eine Frau in einer gewaltätigen Beziehung zum Beispiel, hat andere Erfahrungen, als jemand, der immer geliebt wurde...

Was du schreibst mit der Teenagerkiste ist nur dann wahr, wenn sich der Mann auch verhält wie ein Kind. Und das tun auch viele Männer, die schon 3 Mal geschieden sind, von daher...


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:16
@Niederbayern88
Warum traust du dich nur noch so selten aus dem Haus?

@Niederbayern88
Aber bitte doch. Nachdem du deine Geschichten diesbezüglich hier so weit ausgebreitet hast bist du es uns doch einfach schuldig uns darüber zu unterrichten wenn es so weit ist :)


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:16
@elemina5
Ich spreche nicht von Ausnahmen oder mehrfach geschiedenen. Ich rede von ganz normalen Frauen um die 30.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:oookay. Das klang jetzt ziemlich kitschig :D
Naja. Am schlimmsten sind aber dennoch diese Momenta wo man dann nur noch zuhause bleibt. Theoretisch gesehen maximal eine Stunde das haus verlässt und sich ansonsten sehr weit zurückzieht.
Kitschig ja, wollte das ernste Thema nur mal ein wenig auflockern. ;) Das mit dem zu Hause bleiben kenne ich. Ich mag es nicht gerne unter Menschen zu gehen.
Zitat von knopperknopper schrieb:evt. sogar sehr bald.... ich werde mich dazu hier aber nicht mehr weiter äußern, erst recht nicht falls es so weit ist.
Da tust du gut daran. Wird hier eh alles nur zerpflückt. Viel Glück dir! :)


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:18
@Subway
Bin eben so. Das hat sich bei mir im Laufe der Jahre eben so "eingebrannt". Keine sozialen Kontakte aufzubauen weil dann kann dir keiner "in den Rücken fallen". Wenn du verstehst was ich meine. Außerdem bin ich da wie @Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich mag es nicht gerne unter Menschen zu gehen



1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:19
@TatzFatal
ich weiss was du meinst, aber wenn sich eine frau in einen mann verliebt, dann wird sie ihn wohl nicht wegstoßen, nur weil er keine beziehung vor ihr hatte oder? und bei allem respekt, was soll man dann bitte machen? sich gleich eingraben lassen? ich find das irgendwie echt falsch, auch wenn du sicher aus erfahrung sprichst...


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:22
@TatzFatal

naja ist aber schon recht seltsam dass du mich auf dem Level eines Teenagers siehst.
Weiß nicht woher die Gewissheit nimmst.

@Carietta
genau


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:26
@elemina5
Frauen um die 30 mit Kinderwunsch gehen nicht mehr blind aus Liebe in eine Beziehung. Diese Erfahrung haben sie bereits hinter sich.

Da ist es Zielführender eine potentielle Partnerin mit dem gleichen Level zu suchen, und mit ihr gemeinsame Erfahrungen zu sammeln. Da ist ein anderes Verständnis und andere Wünsche an den Partner.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:28
@TatzFatal
Hast du dazu i-welche Untersuchungen gemacht oder woher nimmst du diese unumstöslichen Fakten?


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:33
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ist aber schon recht seltsam dass du mich auf dem Level eines Teenagers siehst.
Weiß nicht woher die Gewissheit nimmst.
Es bezieht sich auf deinen Level der Unerfahrenheit, auf das was du in vielen Threads von dir zu diesem Thema geschrieben hast.
Wenn dem nicht so ist und du bereits Beziehungen gehabt hast und auch Sex, dann weiß ich nicht weshalb du anderes geschrieben hast.
Somit bist du auf dem Level eines unerfahrenen Teenagers der dies auch noch nicht gehabt hat.

Du hast sehr viel darüber geschrieben, Ratschläge und Meinungen darüber gewünscht.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:35
@Subway
Es gibt keine unumstößlichen Fakten, aber Frauen reden untereinander auch über solche Themen, und da ist der Tenor der gleiche.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:40
@TatzFatal
ja ich verstehe was du meinst, aber wer sagt denn, dass er nicht der beste Vater sein könnte? nur weil er vorher keine Beziehung hatte? Ich bin selbst eine Frau, aber wenn ich das so lese, da verstehe ich ja fast schon, wenn Männer lügen und sagen sie hatten schon 120 Frauen...


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:42
@knopper

Weißt du, ich hatte mit 18 mein "erstes Mal". Ich kam mir damals (1981 da warst du noch gar nicht auf der Welt) auch irgendwie rückständig vor. Weil meine Freundinnen alle schon hatten. Mein erstes mal wurde mein Mann. Er war der erste und einzige. Wir haben zwei Kinder und haben uns nach 18 Jahren getrennt. So spielt das Leben. Die erste Beziehung hat immerhin 18 Jahre lang gehalten. Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr. Ich hab genug geopfert und getan in meinem Leben. Von daher bin ich wahrscheinlich auch irgendwie creepy. ;) Aber wir haben immer noch freundschaftlichen Kontakt. Wir wohnen auch im selben Haus und laufen uns immer mal wieder über den Weg. Alles gut. Aber mich noch mal in eine Beziehung stürzen ... ich weiß nicht. Ich schätze mein Singledasein sehr. Ich bin mein eigener Herr, muss mich niemandem anpassen, kann machen was ich will. Passt schon so. :D


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 22:51
@elemina5
Zitat von elemina5elemina5 schrieb:ja ich verstehe was du meinst, aber wer sagt denn, dass er nicht der beste Vater sein könnte?
Das sagt niemand.
Zitat von elemina5elemina5 schrieb: Ich bin selbst eine Frau, aber wenn ich das so lese, da verstehe ich ja fast schon, wenn Männer lügen und sagen sie hatten schon 120 Frauen...
Frau würde aber merken ob jemand unerfahren ist oder nicht.
Es geht nicht um Sex allein, in erster Linie um Beziehungen.

Wenn du selbst eine Frau bist, dann redest du doch auch mit den Mädels über Männer und solche Themen.


melden

Absolute Beginners

26.12.2016 um 23:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Keine sozialen Kontakte aufzubauen weil dann kann dir keiner "in den Rücken fallen"
Ich weiß, was Du meinst.
Hab in der Hinsicht auch keine guten Erfahrungen gemacht. Es gibt noch genug Leute, die einem das Leben schwer machen wollen, Nachbarn, Arbeitskollegen usw.

Mittlerweile stehe ich da sowas von drüber... pfff.. :D


melden

Absolute Beginners

27.12.2016 um 00:09
Sind die Absoluten Beginner nicht eine Hiphopgruppe??


melden

Absolute Beginners

27.12.2016 um 00:35
Um mal von mir zu erzählen:
Ich hätte auch nie gedacht, dass es mal klappt und mit 21 hatte ich dann meine erste Beziehung (übers Internet kennengelernt), die auch fast zwei Jahre hielt. Nun bin ich 23.
Und als sich die erste Beziehung ergab, hat mich eigentlich gar nicht mehr so sehr interessiert, ob's klappt oder nicht. Das ist dann diese Scheißegalhaltung, die wohl ganz hilfreich ist, weil man dann vielleicht auch weniger verkrampft wirkt. Selbst beim ersten Treffen (was sehr schön lief) hätte ich eigentlich gar nicht gedacht, dass da etwas festeres entstehen könnte.

Also ich denke, dass es immer auf die Ausstrahlung ankommt. Das ist das wichtigste. Da kann man wahrscheinlich noch so hässlich aussehen, das ist dann gar nicht mehr so wichtig.


melden

Absolute Beginners

27.12.2016 um 00:45
@premiumsilver

eben! ist genau die Einstellung die ich zur Zeit verfolge.


melden

Absolute Beginners

27.12.2016 um 00:48
@knopper
Also am besten nicht aufgeben, es aber auch nicht erzwingen wollen.

Ich habe auch einen Freund, der so alt ist wie ich und noch keine Freundin hatte, aber er klammert sich auch bei jedem Mädchen, dass er irgendwie kennenlernt gleich dran, dass es eine potenzielle Partnerin ist und ich glaube Frauen merken das - diese Verzweiflung.


Anzeige

melden