Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es intelligentes Leben?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Intelligentes Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:37
@corvin

Was ist, wenn man die Weltzerstörung nur macht, weil man die Grenzender
Belastbarkeit der Erde ausloten möchte um für die Zukunft besser über die ganzeSache
bescheid zu wissen? Das wäre dann wieder schlau.

Anzeige
melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:39
Wäre der Mensch perfekt würde auch unsere Erde anders aussehen, ich denke nicht dasIntelligenz damit zu tun hat, man kann noch so intelligent sein, Fehler werden wirtrotzdem machen.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:43
Hallo,

"Gibt es intelligentes Leben?"
->
Ja. Man muss jedoch intelligentgenug sein um das überhaupt erkennen zu können.


"Wir verdrecken die Weltund bringen die Pole zum schmelzen!"
->
JAU.
Anscheined machen wir daseinfach so aus Spaß und haben keinen Nutzen davon. Nicht so einseitig sehen das Ganze,bitte.


"Menschen werden Physiker und finden raus:
"Wir leben in einer11Dimensionalen Raumzeit im Quantenschaum!" "
->
Noch nie gehört, dass irgendeinPhysiker sowas behauptet hätte.


"Wir sind genauso dumm wie die Fliege ,nurauf höherem Nieveu!"
->
Weltklasse wie du Niveau geschrieben hast. Kein Wunder,dass du dich selbst fragst ob es intelligentes Leben gibt. Mir wird Einiges klar...
Allein der Vergleich unserer Hirngröße und der der Fliege sagt jawohl etwas über dieIntelligenz aus. Außerdem handeln wir nicht nur instinktiv... wir können über uns selbstnachdenken, über die Zukunft und die Vergangenheit. REFLEXION.


"wer istintelligent?"
->
Schwer zu sagen. Ich kann dir jedoch genau sagen, wers nichtist.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:44
Noch nie gehört, dass irgendein Physiker sowas behauptet hätte.

Danninformier dich mal!


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:50
Laber nicht.

Soweit ich mit Harald Lesch's Büchern vertraut bin, hat dieser dasnoch nie angedeutet.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:55
Wäre man intelligent genug müsste man wissen das man mit Freundlichkeit weiter kommt imLeben!


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:58
Soweit ich mit Harald Lesch's Büchern vertraut bin, hat dieser das noch nieangedeutet.

Ach, ein einziger Mensch repräsentiert also die gesamtePhysikergemeinschaft?


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 18:06
@ GilbMLRS

Was ist, wenn man die Weltzerstörung nur macht, weil man dieGrenzen der Belastbarkeit der Erde ausloten möchte um für die Zukunft besser über dieganze Sache bescheid zu wissen? Das wäre dann wieder schlau.

BlinderEuphemismus. Wir bauen also total scheiße und zerstören alles (auch die Freiheit), nur umdann vielleicht in einem nächsten Leben auf einer anderen Welt zu wissen, wie wir esnicht machen sollen. Mhm. Genau.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 18:07
Nein, habe ich auch nirgendwo behauptet.
Jedoch steht in seinen Büchern (die vonAstrophysik etc.) handeln, nichts drin, was auch nur annährend so klingt. Und wenn essowas geben würde, dann hätte er das auch erwähnt.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 18:08
man kann noch so intelligent sein, Fehler werden wir trotzdem machen.

Auch noch wissentlich und mit voller Absicht, obwohl es sich vermeiden ließ? ^^


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 18:08
war @ GilbMLRS


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 18:12
Corvin

Nun manch einer denkt das sein Handeln einfach richtig ist und erst imNachhinein merkt er was er fabriziert hat. Deswegen auch der Spruch aus Fehlern lerntman.Ich denke auch es ist immer leicht sich aufzuregen und sich über Andere zu äussern,in diesem Falle sage ich besser machen, dann kann man auch mitreden, es ist alles nichtso einfach wie man denkt.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 18:59
in diesem Falle sage ich besser machen, dann kann man auch mitreden, es ist allesnicht so einfach wie man denkt.

Jeder hier würde es besser machen, als diescheiß Politiker. Oder würdest du auch auf die Generalüberwachung hinarbeiten und dermachtgeilen USA auch noch Einsicht in diese Daten erlauben?


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 19:00
Woher willst du denn jetzt wissen was du machen würdest wenn du diese Macht in den Händenhättest? Das verändert ziemlich viele Menschen wenn nicht sogar die Meisten.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 19:08
Woher willst du denn jetzt wissen was du machen würdest wenn du diese Macht in denHänden hättest? Das verändert ziemlich viele Menschen wenn nicht sogar die Meisten.

Es würde gar nichts an meiner Einstellung verändern. Warum sollte es? Michinteressiert keine Macht und kein Geld. Ich will frei sein und meine Ruhe haben. Wenndiese kontrollsüchtigen Wahnsinnigen alle in der Folterkammer verreckt sind, wäre meineinziges Anliegen dafür zu sorgen, dass wir nie wieder in DDR-Zeiten zurückfallen.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 19:12
Gibt es intelligentes Leben?

.................................antwort : ja


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 19:16
einziges Anliegen dafür zu sorgen, dass wir nie wieder in DDR-Zeiten zurückfallen.

Nie wieder sichere Arbeitsplätze und selbstverständliche Kinderbetreuung?

Oder nie wieder Mauern, Stasi und Parteitage?


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 19:18
@ GilbMLRS

Du weißt genau, was ich meine. Hör auf mit diesen Sticheleien.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 19:20
"Intelligent ist wer intelligentes tut"

by Forest Gump(?)


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 19:22
@corvin

Nee, weiß nich was du meinst. Hier gibts so viele unterschiedlicheCharaktere, da kann man eigentlich keine Ausrichtung voraussetzen.


Anzeige

melden