Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das schon sexueller Missbrauch?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:24
Ja, das war und ist die Frage aller Fragen. Was trieb sie ins Bett der Eltern.... undwas
ließ sie das trotz nächtlicher Aktivitäten der Eltern immer wieder tun?!

Den
Eltern kann man meines Erachtens höchstens den Vorwurf machen, die reinstenRabeneltern
zu sein, denen das Kind schlichtweg egal ist. Die das Kind lieber zu denGroßeltern
abschieben, um machen zu können was sie wollen. Und die es deshalb auchnicht stört, wenn
das eigene Kind neben ihnen liegt, während sie sich lustvoll im Bettwälzen, weil sie es
einfach nicht wahrnehmen.

Man könnte sie deshalbhöchstens der seelischen
Grausamkeit am eigenen Kind wegen Desinteresse und Egoismusanklagen.

Anzeige
melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:26
is wohl ein ganz klarer fall von persöhnlichkeitsspaltung im mehrfachem sinne(also mehrals 2 persöhnlichkeiten).

Du bist das mädchen, die besorgte die alles über dasmädchen weiß, die mutter mit eigenen kindern und das mädchen das sich jetzt rächen willxD...

kannste ja abstreiten wie du willst...


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:28
@pruhschein
jetzt ist die frage würde es noch was bringen anzeige zu machen? undgegen wen überhaupt? nur gegen den großvater oder auch gegen die eltern?
wenn dasmit dem großvater stimmt und deine freundin das nicht erfunden hat , dann kann man nochlange jahre eine anzeige tätigen.leider weiß ich nicht in wiefern man da beweise liefernmuß .
zumindestens ,sollte sie sich einen anvertrauen der ihr weiter helfen kann unddas sind nunmal beratungstellen und psychologen .


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:35
@zidane
mit diesen äußerungen ,wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig ,dennes gibt auch sehr gute freunde die einen helfen wollen ,weil diese einfach zu ängstlichgeworden sind ,sich fremden zu offenbaren ,auch im internet ,wo einem im grunde ,keinerzu nahe treten kann .


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:36
Wenn sie kaum noch mit den dem Vater und dem Großvater Kontakt hat, wäre dass vlt einHinweis darauf dass sie damals gedacht hat ihr vater tut ihrer mutter was an als sie sexvor ihr hatten...und die sache mit dem Großvater hat die angst nur verstärkt!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:37
zidane21ps

Und wenn, was spielt das für eine Rolle?

Halte Dich malzurück, und verkaufe Deine Vermutungen nicht als Tatsachen.


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:55
Also ich denke schon dass es irgendwie indirekter missbrauch ist... Wenn ich denkne ichhätte bis zu meinem 13. Lebensjahr meinen Eltern zuschauen müssen wär ich jetzt bestimmtein bisschen angeschlagen davon, was einen Kind ja auch nicht böse zu nehmen ist! Wenndieses Mädchen allerdings noch probleme damit hat obwohl sie ja schon 21 ist würde ich anihrer stelle vielleicht mal mit einer dazu ausgebildeten Person (evtl Psychater) darüberreden!!!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 15:56
sie hat doch schon 13jahre lang miterlebt wie ihre eltern sich da vergnügt haben, für siesollte es doch normal schon gewohnheit sein. hat dann bestimmt mit was anderem zu tun dasdie sich nicht anfassen lässt.


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:03
Es war kein "Muss". Sie lag freiwillig im Bett der Eltern und hätte jederzeit in ihreigenes gehen können.

Ich denke sie war Zeit ihres Lebens auf der Suche nach derLiebe. Ihre Eltern haben ihr keine gegeben. die Großeltern auch nicht so richtig. Dasließ sie zu der Meinung kommen, nicht liebenswert zu sein. In ihrer jetzigen Beziehung,sie hat ja offensichtlich eine oder zumindest ab und zu, hat sie vielleicht auch Angst,die ihr entgegengebrachte Liebe ist nicht echt. Und sie zieht sich zurück.... hat Angstvor Nähe..... weil sie sie nicht kennt.
Was man nicht offen annimmt, kann einemspäter auch nicht genommen werden. Sich nicht mehr zu öffnen heißt, nicht mehr enttäuschtwerden zu können.


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:11
Also wenn das Mädchen so erzogen worden ist das es anscheinend normal ist mit bei denEltern im Bett zu schlafen, wundert es mich nicht das sie es getan hat. Ja 13 Jahre einAlter wo ein Mädchen schon selbstständig denkt und deswegen dies Geschichte auch beendethat, dadurch das sie durch ihre Freundinen erfahren hat das es eben nicht normal ist.

Die Eltern sollten bestraft werden denn ich sehe es als seelischen Missbrauch,welcher normale Mensch lässt sein Kind beim Akt zuschauen, wollten sie ihre Erregungsteigern indem ihr Kind neben dran war und sie das ergötzte da sie verbotenes getan habenoder wollten sie es irgendwannmal noch weiter gehen lassen?

Warum ich so denke?

Ganz einfach ich habe selbst ein Kind, mir ist einmal die Situation passiertdas mein Kind mich und meinen Partner dabei überrascht hatte,mein Sohn war da vier Jahrealt, er war sehr erschrocken und fragte sofort warum Papa mir weh tut.
Nun gut mirwar es schon ein bischen unangenehm, doch erklärte ich ihm die Situation. Doch dieErklärung wird ein Kind in diesem Alter nicht verstehen können, meinem Sohn war esunangenehm das konnte ich spüren.

Aus diesem Grund muss es schrecklich gewesensein für das Mädchen, denn die Sexualität beginnt man erst so mit 12 oder 13 Jahren zuentdecken und auch damit was anzufangen. Gut bei mir war es so, ist bei jedem anders abersoviel Unterschied wird da nicht sein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:13
Zidane, selten größeren Schrott gelesen...


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:24
Man sollte Tierparks verbieten, die Leute schauen sich irgendwie das falsche von denAffen ab!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:44
„denn die Sexualität beginnt man erst so mit 12 oder 13 Jahren zu entdecken“

Sorry, leider eine ganz falsche Vorstellung. Sexualität beginnt im Mutterleib. JederMensch hat sie und auch Kinder verfügen darüber. Grade das diese aber ihnen nichtzugestanden wird, bringt so viele Probleme in die Gesellschaft.

DieKindergärtnerinnen wissen in der Regel nicht, wie sie mit den Doktorspielen der Kinderumgehen sollen, den diese haben da oft recht wenig Schamgefühl. Da es aber in derKinderpflegerausbildung eben nicht angesprochen wird, stehen diese dann alleine da. Wassollen sie tun, mit den Eltern reden, die ja glauben, dass ihr Kind darüber überhauptnoch nichts weiß?

Warum findet wohl viel Missbrauch auch im Kindergarten statt?

Weil eben es keine Kommunikation mit Kindern i.d.R. dazu gibt. Da Kinder ja wohlnoch kein Interesse an sexuellen Dingen haben.

Das macht es potenziellen Täterngrade die Tat so leicht. Wenn es hier mehr Kommunikation zwischen Kindern und Erwachsengeben würde, gäbe es weniger Missbrauch.

Wie soll aber ein Kind, das ja auchselber die Sache am Anfang spannend fand, denn das Gespräch mit den Eltern aufnehmen, dieerstmal nicht glauben, das ihr Kind „neugierig“ ist und wenn sie es dann annehmen, Dingesagen wie, „das ist aber schmutzig“, das macht man nicht, das ist nur was für Große undso weiter.

Das, das Mädchen nun beim Sex der Eltern immer zu gegen war, machtnicht alleine den Missbrauch aus, sondern der Missbrauch liegt in der Tatsache begraben,das sie nicht genau wusste, was ihre Eltern da taten, sie also gar nicht dieInformationen besaß um selber entscheiden zu können, ob sie bei solch einer intimen Sacheihrer Eltern wirklich Anteil haben will. Sie wurde dazu einfach „gezwungen“.

Das die Sache mal davon abgesehen, dennoch sehr seltsam wäre, steht außer Frage, aberdas ist eine Frage der Kultur. Früher gab es in Griechenland eine Kultur, wenn wir dasheute so erleben würden, müssten wir wohl über 80% der Leute wegen „Missbrauch“einbuchten.

Die Frage, was ist Kultur, was geht zu weit, ist nicht immer leichtzu beantworten, jedoch ist eines klar, wenn einer über mehr Wissen als der andereverfügt, und es aus welchen Gründen auch immer nicht teilt, ist das Missbrauch, da es demanderen nicht möglich ist frei zu entscheiden. Über Gewalt in diesem Zusammenhangerübrigt sich wohl zu diskutieren.

So und nun steinigt mich und versteht michalle falsch. ;)


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:53
nocheinPoet

nein ich verstehe dich gut und auch die Doctorspiele sind mirbekannt, nur kopfmäßig sind sie bestimmt noch nicht so weit, deshalb finde ich es ganz okmit diesem Thema erst später zu beginnen.Für mich persönlich ist es ok das sich es soentwickelt hat, wenn mein Kind was wissen will werde ich ihm alles gerne erklären.


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:57
Ach und noch was, wenn mein Sohn sich schon zu entdecken anfängt, werde ich die letztesein die was dagegen hat, doch Verkehr muss er noch nicht haben hehe!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 16:58
:)


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 17:12
"nein ich verstehe dich gut und auch die Doctorspiele sind mir bekannt, nur kopfmäßigsind sie bestimmt noch nicht so weit"
Bei diesem Satz kam mir die Frage auf, inwieweit der Kopf eigentlich maßgebend für Sexualität ist. Ist Sex etwa eine Disziplin,die man erst ab gewisser geistiger Reife in all ihrem Umfang und Tiefgang verstehen kann?


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 17:15
Patient

ich weiß ja nicht, ich denke schon das es wichtig ist das man genauweiß was man tut, nicht umsonst heißt es das der Verkehr bei einer Frau erst ab 30 sorichtig interessant wird!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 17:19
Zudem soll Sexualität eine Vereinigung mit dem Geist sein und nicht ein sinnloses hin undher Gerammel!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

18.01.2007 um 17:23
und vergiss nicht nicht Sexualität ist auch dafür da um eine Familie zu gründen, was wäredas für ein Durcheinander wenn dann noch mehr Mädchen vielleicht schon mit 9 oder 1oKinder bekommen würden, nicht sinnvoll denn da benötigt man schon Reife dazu um ein Kindgroß zuziehen.


Anzeige

melden