Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe ?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe ?

26.05.2007 um 22:25
LIEBE

Wort mit fünf Buchstaben,
drei Vokalen,
zweiKonsonanten
und

ZWEI IDIOTEN!!!!

Anzeige
melden

Was ist Liebe ?

26.05.2007 um 22:29

LIEBE

???




melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

26.05.2007 um 22:39
traurig für einen wenn man unter dem wort fragezeichen setzen muss lol


melden

Was ist Liebe ?

26.05.2007 um 23:13
ich würde lieber weiterhin drunter fragezeichen setzen können :)


melden

Was ist Liebe ?

29.05.2007 um 23:59
Wer die liebe nicht kennt, weiß nicht was Leben ist! ;)


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 07:44
Was ist Liebe... - gute Frage.

Bis vor 2 Wochen habe ich, meine Partner und ichwürden uns über alles lieben. Für mich war es tiefe Verbundenheit, was ich als Liebebezeichnet habe.

Ich habe gewusst, DER ist es, kein anderer...

Dann mussteich zum 2. Mal operiert werden. Das war ein Freitag... Und der Tag vorher war Vatertag...Ich war etwas durch den Wind, weil es bereits die 2. OP innerhalb von 4 Wochen war undich nicht wusste, ob ich diesmal völlig gesund werde...

Was macht der Mann, dermir sagt, er liebt mich aufrichtig? Ich sei sein Ein und Alles? Er geht lieber feiern...Und es war ihm wichtiger als eine Nacht vor der OP bei mir zu bleiben. Da habe ich dannangefangen das Wort "Liebe" in Frage zu stellen... und dann hat er sich nicht nur einenTag VOR der OP nicht mehr gemeldet... sondern auh 4 Tage danach nicht mehr....Undüberhaupt, wie konnte ich "verlangen", dass mein Freund ein Jahr Vatertag aussetzt, "nur"weil sein Schatzi unters Messer muss? Wie herzlos von mir so etwas vorausszusetzen....Und dann wusste ich es.

DAS ist keine LIEBE. Denn: Wer mich in schlechten Zeitenim Stich lässt, der kann mir in guten Zeiten gestohlen bleiben.

Ich bin geradekräftig dabei das Wort LIEBE neu zu definieren...
Lieben Gruß
Bea


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 07:47
Liebe Bea: Zielkreis auf die Sitzfläche malen. Kräftig reintreten - und weg mit demKerl!!!
Wem Saufen wichtiger ist, als seiner Partnerin in Krisensituationenbeizustehen, der möge sich eine zum Aufpusten kaufen. Die kann er dann in der Hosentaschemitnehmen.


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 07:48
Männer sind mal schnell überfordert und ergreifen schnell mal die Flucht.... vielleichtsogar nicht mal gewollt....ich könnte wetten wenn bei dir wieder alles okay ist kommt erwieder angetuckert.


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 07:56
er kommt immer wieder... Naja, jetzt hat er erstmal einen Freifahrtsschein. Denn Morgenfliegt er 3 Wochen nach Amerika.... Das hat er hinter meinem Rücken für sich alleinegebucht... Und mich vor vollendete Tatsachen gestellt.

Und die Sache mit demKrankenhaus... Er sagt ich bin es selbst Schuld. Ich habe ihm nicht gesagt was ich füreine Krankheit habe. Der spinnt. er wusste, das ich Krebs habe und dieser operativentfernt wird. Ich bin 27 Jahre und in den letzten Wochen das reinste Nervenbündel... Ichhatte Angst, einfach panische Angst...

Außerdem "dürfen" alle seine Freunde überNacht wegbleiben. Nur ich sei wieder ein Spielverderber... Aber die Freundinnen seinerFreunde hatten auch keine OP am nächsten Tag....

Tja, und dann hatte ich gesagt ersei ein Arschloch.... weil es ihm eben wichteriger war einen Tag vor meiner OP über Nachtwegzubleiben...

... und er sagt knallhart zu mir, ICH habe seinen Lebentraumzerstört. Der war es nämlich mit mir alt zu werden... Aber ich WILL NICHT mit einem Mannalt werden der mich in meiner bislang schlimmsten Zeit meines Lebens im Stich gelassenhat...

Nach Amerika wird er wieder ankommen.... Aber MEINE Tür bleibt ZU.

;( ;( ;(


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 07:59
Ja du hast Recht, wass für ein feiges Arschloch!


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 08:01
Gucci

Ich wünsche dir sehr viel Kraft das du diese Krankheit besiegst und hoffedas du noch Menschen um dich rum hast die dich nicht im Stich lassen.


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 08:03
er sagt zu mir, ich würde ihn mit meiner krankheit versuchen unter druck zu setzen undihn an mich zu binden... SO sieht seine wahrheit aus. ich akzeptiere das...

unddann habe ich ihm letzte woche eine sms geschrieben das ich ihm viel glück für diezukunft wünsche und ich mir sicher bin, dass wir beide den menschen finden der uns guttun wird. er schrieb mir zurück, er wünscht sich für sich, dass ich niemals wiederglücklich werde :(


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 08:05
Gucci

lass ihn los, er ist einfach zu schwach für diese ganze Situation,verschwende nicht deine Kraft bei ihm, Männer kommen und gehen, Du bist wichtig, du musstgesund werden. Solch ein Ballast erschwert dir deine Genesung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 08:09
Liebe Bea: Was für ein unreifer, widerlicher Kerl. Wer behauptet, sein Lebenstraumbestünde darin, mit dem anderen alt zu werden - und dann in Krisenzeiten nicht seinenMann steht, den Suff mit Kumpels seiner Partnerin in absoluten Notsituationen vorziehtund hinterher noch solchen Blödsinn behauptet und einem Menschen, von dem er ja offenbarbehauptete, ihn zu lieben, auch noch wünscht, dass er nie wieder glücklich werden solle -zu einem solchen Menschen würde ich aber sofort jegliche Kontakte abbrechen.


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 08:11
ja, ich fliege in 3 wochen für 10 tage mit meiner freundin in urlaub. das wird mir guttun und die kraft geben loszulassen...

er war eh nicht der richtige.. denn als ichdas erste mal im kh lag und es dort darum ging, das wenn ich kinder haben möchte,wahrscheinlich eine 2. op in kauf nehmen muss, hat er sich heimlich währenddessensterilisieren lassen... und mich mal wieder vollendete tatsachen gestellt....er wussteich will kinder... das war seine art mir zu zeigen wie wenig ihn meine gefühleinteressieren...

aber gut. das leben geht weiter. ich habe keine träne vergossen.er ist es nicht wert. er ist zu schwach und kommt mit seinem leben nicht klar. mit 37jahren besteht sein leben aus party feiern....und weibern.... deswegen auch dieknutschflecken.... ich höre jetzt auf. das nennt man wohl selbstzerfleischung :-)


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 08:12
doors,

ich habe den kontakt völlig abgebrochen. ich möchte NIE wieder inverbindung mit ihm stehen. dieser mensch ist für mich gestorben - für immer.


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 17:01
Männer sind mal schnell überfordert und ergreifen schnell mal die Flucht.... vielleichtsogar nicht mal gewollt....


Das sind doch keine Maenner,oddaaaa???? :D


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 17:36
Liebe...

eigentlich kein schlechtes Gefühl.
Keine Einsamkeit.
Kein sexuellerFrust.
Keine endlos-öden Stunden, Tage, Wochen... vor dem Rechner
WenigLangeweile
Viel Bewegung
Herzklopfen
Schmetterlinge im Bauch
Spielchenspielen
Neue Motivation fürs Leben

bestimmt noch einiges mehr, das ich in derEile vergessen habe.

Doch es gibt auch die Kehrseite der Medallie.

Wenn dieLiebe nachlässt...


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 17:45
Liebe kann nur zwischen zwei absolut vollkommenen Menschen entstehen
Alles andere istnur ein Geschaeft!

Aber die meisten Menschen, die der Vollkommenheit schon sehrnahe stehen, moechten oder haben meist keinen Partner,wieso nur?


melden

Was ist Liebe ?

30.05.2007 um 22:14
Was nutzt die eigene Vollkommenheit, wenn der vollkommene Partner/In fehlt?;)


Anzeige

melden