Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung Alteraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:23
sich jünger zu fühlen, als die jahre sagen ,wie kommt das bei einigen ?
sind es diemineralstofftabletten und vitaminpillen ,die das vorzeitige altern emens aufhalten ?
ich bringe das thema ,weil ich mich immer wieder wundere ,daß mich soviele um einigesjünger halten ,als ich bin .
ich weiß ,ich weiß , hier ist die größte zahl der user,weit unter 30 und nicht weit jenseits der dreizig ,wie ich .
altern wir heutzutagenicht mehr so schnell wie früher ...was sind die wirklichen ursachen .

Anzeige
melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:30
keine ahnung mich haben schon welche für älter gehalten als ich bin manche fürjünger...ich denke mal das ist ne ausstrahlungssache...ja was die gesundheit angeht hatdas klar auch was mit der ernährung und all sowas zutun aber...reinäußerlich...wahrscheinlich eher die ausstrahlung!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:33
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Und das wird selbstverständlich auchvon der Umwelt wahrgenommen.

Wer das Kind in sich bewahren kann/konnte wirdoftmals jünger eingeschätzt.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:41
nun da ja alle von innen nach aussen kommt.

Sage ich mal, man sieht ob es Dirinnerlich gut geht. Das ganze wirkt sich aus auf das äussere.

Wenn deine augen noch leuchten, dein Herz noch strahlt all das
kommt nach aussen. Und man siehst es

Ein Mensch der den ganzen Tag nur negativ und gefrußtet drauf ist,
dersiehst von aussen älter aus. Weil diesen frust und das negative die Seele auffrisst. Unddas ganze kommt auch nach aussen


Namaste
OMatyr


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:49
Ich habe einen Pickel, ich glaub ich komme in die Pu...


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:50
Wenn man so um 15 - 25 nicht so viel Party macht, geht das ...


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:53
@omatyr
Weil diesen frust und das negative die Seele auffrisst. Und das ganzekommt auch nach aussen
wenn du wüßtest ,was ich in meinem leben durchgemachthätte ,würde das schonmal nicht stimmen ...
dann müßte ich aussehen wie einehundertjährige . :|


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 11:56
@poet
du hast einen pickel und kommst in die pupertät ,soso... es gibt genugausgewachsene die hier und da einen pickel bekommen ,liegt dann wohl eher an derernährung ,oder falschen creme ;)

meinst du im ernst ,wer nächte durchzecht ,demwird es mit schnelleren altern heimgezahlt ?
hmm ....


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 12:00
@poet

"Wenn man so um 15 - 25 nicht so viel Party macht, geht das ... "

Nicht unbedingt. ;)
Ich könnte auch das Gegenteil behaupten, dass ein exzessivesPartyleben, welches mit viel Lebensfreude verbunden ist, die Jugendlichkeit erhält.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 12:07
ich glaube der Hauptgrund liegt in der Veranlagung!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 12:13
Denke ich auch.
Ich denke nicht, dass das "Verschätzen" unbedingt etwas mitAusstrahlung zu tun hat. Die Menschen sind mehr auf das Äußere fixiert, als sievielleicht denken. Und das ist nunmal auch großteils von den Genen abhängig.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 12:37
Ich denke, dass eine gewisse Gelassenheit sich selber und dem Leben gegenüber einepositive Wirkung auf das Aussehen hat und man eben auch jünger wirkt. Negative Gefühle,die jahrelang ausgelebt werden wie Zorn, Neid, Überheblichkeit, Härte, aber auchregelmässiger Konsum von Nikotin und Alkohol wirken sich auch auf die Mimik des Gesichtesaus und ich finde, man kann älteren Menschen zumeist ihre innere Einstellung vom Gesichtablesen......


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 12:38
Neulich kam mir auch eine Bekannte mit so einem Gerät an für das Gesicht und Cremsund lauter Schnick Schnack, ich sehe ja ein wenn man feuchtickheitsarme Haut hat das manein bischen nachhilft, doch alles andere ist unnötig, umso früher man sich solchen Mistsich ins Gesicht schmiert umso mehr verlangt die Haut danach. Also eigentlich die pureIllusion, ja es ist wichtig die Haut zu reinigen, aber alles andere ist dochGeldmacherei.
Gut ab einem gewisswn Alter aber da ist man sowieso schon alt, also wassoll die Eitelkeit, als wenn man dann jünger ausschaut. Man muss zu seinem Alter stehen,der eine sieht eben von Natur aus jünger aus und der andere nicht.
Im Prinziep hilftnur eines und das ist ein lifting, aber jetzt mal im Ernst, als ich Siegfried und Roygesehen habe bin ich runtergebrochen, die sind ja so geliftet das sie schon einDauergrinsen im Gesicht haben, und das soll schön sein?


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 12:56
Manche Menschen altern langsamer. Dies liegt zum einen an den Genen zum anderen an derArt zu leben... wer nicht Raucht sich Gesund ernährt... weder Alkohol noch sonstigeDrogen zu sich nimmt und oft Sport treibt kann damit rechnen das er in späteren Jahrenviel Jünger aussieht als jemand der all diese Dinge getan hat. Solarium ist ganz schlimmda sieht man schon nach ein paar Jahren aus wie ein alter Mann..


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 12:58
@aphrodite
hunderte von crems finde ich zeimlich unsinnig .
ich habe nureine´tages, nachtcreme , körperlotion , baden tue ich in kinederbad ,oder mandelöl ,undschminken tue ich mich höchst selten .
ich meine auch das wenn man zuviel für diehaut tut ,eher das gegenteil erreicht .
wenn ich schon höre ,daß es da creme mitkaviar udn goldpartikeln gibt , kann ich nur meinen kopf schütteln .
es gibt abergenug frauen und auch männer ,die sie sich ohl kaufen ,ebenso ,wie sie sich faceliftingsmachen lassen und botox spritzen lassen ,bloss keine falten zulassen .


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:01
@the secret
ich finde die sonnenbank nur für angebracht , wenn man einesonnenallergie hat und man dem damit vorbeugen kann .
ebenso hörte ich ,daß sie füreinige hautallergien gut sein .
alles andere ,daß mehrfache bräunen im solarium isteinfach schädigend udn krebsfördernd .
und für mich sehen die aus wie ledergegerbt .;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:03
miyu

Ja du hast Recht, wenn man sich mal die Frauen anschaut die wo reich sind,sind älter haben sich liften lassen, sieht ja schön aus, doch dann wirfst du mal einBlick auf die Hände und erkennst das sie schon lange Urzeitsaurier sind!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:11
@aphrodite
du meinst diese altersflecken auf den händen und das sie schrummeligwerden ...
soweit ich weiß , soll es da eine bleichcreme für geben ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:13
Ich finde es ist doch nur wichtig das man gepflegt aussieht, egal wie alt.
Undrichtig das Solarium ist genau das falsche i, das enzieht der Haut so viel Flüssigkeit.Ich finds auch immer lustig wenn man im Sommer am Strand ist, ich gehe entweder ganz frühoder am Abend, die ganzen Touris sieht man mittags um 12 in der prallen Sonne sitzen, woein normaler Mensch Mittagsruhe halten sollte. Aber egal Haupsache braun und einSauriergesicht hehe!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:14
miyu

ich habe keine Ahnung, nur musst du mal beim nächsten mal wirklich daraufachten, Hände veraten das wahre Alter, kann man nicht verstecken.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:26
/dateien/mg33756,1169382365,HPIM2544
@aphrodite
wie alt würdest du anhand dieser hände die frau einschätzen ;)


Anzeige

melden