Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung Alteraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:31
@Kayleigh
Irgendwie glaube ich das du diese Frau bist.^^
Aber gut ich würde sieauf
25 schätzen... wenn du meine ehrliche Meinung hören willst...

Anzeige
melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:32
Also wenn ich mal darf:
Wenn ich die Hände mit die meiner Oma vergleiche ;), dann soum die 45.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:33
Siehste, wie die Schätzungen von Mensch zu Mensch variieren? :)
Ich denke, es kommtauch oft auf den schätzenden Menschen selbst an...


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:33
Die Hände deiner Oma?


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:33
Link: www.naturklinik.com (extern) (Archiv-Version vom 24.04.2008)

Durch die Art der Ernährung können zelluläre Alterungsprozesse entweder beschleunigt oderverlangsamt werden.

8)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:35
Weil man heut zu tage einiges länger lebt wenn man sich gesund ernährt und bla, mit 30ist man noch ziemlich jung und hat vielleicht gerade ein drittel seines lebens hintersich.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:37
@bambi
dann kann man ,wie aphro meint ,doch nicht von den händen ausgehen ?
meistenteils jedenfalls nicht ,würde ich behaupten .


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:37
Secret
Ja, die Hände haben mich irgendwie an die meiner Oma erinnert ;)
Ist nichtso böse wie's klingt, meine Oma ist "erst" 53 ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:38
miyu

Denke ich auch, Man sieht's nur an manchen Stars...
Mir fällt dasponten Sarah Jessica Parker ein. Die hat ein junges Gesicht, aber Hände wie von einer60jährigen...


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:42
Arbeit und Aktivität hält auch jung.

Außer man hat zuviel Stress.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:47
Klaube über das Wirken auf Andere der eigenen Person, hängt mit den Lebensgewohnheitenallgemein zusammen, also das was man lebt, erlebt, tut oder lässt, all das IndividuelleTreiben eines Menschen lässt ihn jung oder alt wirken.

Beruf, Familie, Freizeit,eben all die Bereiche die einen Einzelnen auch zum Individuum macht, das hat Einfluss wiewir uns bewegen, gestikulieren, wie unsere Haut und Haare aussehen, das Gesamtbild wirktauf unser Gegenüber !


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:47
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass körperliche Arbeit jung hält.
Schaut euch máldie Leute von vor 100 Jahren an, die den ganzen Tag auf dem Feld waren- die sahen mit 40schon aus wie 80.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:48
Ups, kein "K" ein "G" muss da stehen...sorry !


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:49
Ja, auch Sonne lässt schneller altern, deswegen mag ich sie nicht im Überfluss undSollarien sind mir eh ein Graus !


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 13:58
Wenn man was schafft bleibt man auch jung. feddich.
Dabei geht es eher um diekörperliche Betätigung.
Wenn man nichts macht, rostet man ein.

Außer man isttotal überlastet-sowas macht alt.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 14:06
miyu

die Hände zwischen 28 und 35


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 14:10
flasher

Man bleibt vielleicht fit. Aber fit sein schließt nicht zwangsläufigjunges Aussehen ein. Im Gegenteil- höher gestellte Leute, die sich nicht ihr Leben langabbuckeln mussten, sehen oft jünger aus, als die, die seit ihrer Jugend körperlich schwerarbeiten.
Sport ist da was völlig anderes.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 14:16
@BlackBambi

Ok, vielleicht sehen die nicht ganz so fresh aus, wie leute die sichschonen und Sport treiben.
Aber ich arbeite in der Altenpflege und muss sagen, dassleute die sich nicht hägen lassen, auf jeden Fall körperlich und geistig "jünger"rüberkommen.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 14:20
Natürlich körperlich und geistig. Aber das ist wie gesagt nicht immer auf das Aussehenübertragbar.
Von meiner Uroma, die 80 ist man auch überrascht, wie fit sie nochkörperlich und geistig ist- äußerlich sieht sie nämlich gar nicht mehr "fit" aus ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 14:29
@BlackBambi

Ja ja, Buckeln, Lebenserfahrung, kann man oft aus den Gesichtablesen.

(Mein Opa ist 95 geworden und hat mit 90 noch Landwirtschaft gemacht.)

Das hat aber auch was für sich....wirkt auf mich weise.


Anzeige

melden