Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung Alteraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 14:36
Ja finde ich auch- nur mit jung aussehen is es halt dann nix ;) Und darum geht's ja hier.

Anzeige
melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 14:41
@BlackBambi
Aber es geht doch auch um jünger fühlen.?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 15:01
Ich versuche, jeden Tag 8 bis 10 Stunden zu schlafen, ich trinke viel Wasser und essegesund. Und was soll ich sagen, es wirkt :D Auch wenn das junge Aussehen gar nicht meineAbsicht ist, aber es ist eben eine Begleiterscheinung eines gesunden Körpers. Nur diezunehmenden grauen/weißen Haare verraten in etwa mein wirkliches Alter ;) Aber das istwohl genetisch bedingt, und Färben oder Ausreißen ist mir zu albern ...


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 15:57
Kann an vielen Umständen liegen !

Arbeit und Bewegung helfen da sicher.
Aberdie Erfahrung zeigt ...am Ende holt es jeden ein!
Jene die lange jung Aussehen alterndann in kurzer Zeit .
Andere entsprechen im Aussehen ihrem Alter zu jeder Zeit.
Ich selbst bin nun fast 40 und werde auch noch auf 28 -34 geschätzt.
Kann aberauch an meiner Frau liegen !
Sie ist halt noch etwas Jünger !


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:03
@yoyo
wirst dua uch für wesentlich jünger gehalten,als du bist ?

@k2
Jene die lange jung Aussehen altern dann in kurzer Zeit .

na dumachst mir ja mut ... du meinst , eskommt dann rasend schnell ?

Ich selbstbin nun fast 40 und werde auch noch auf 28 -34 geschätzt.

also ist dieses,ich sage mal fenomen auch bei männer vorhanden .das es an deiner frau liegt kann sein .
bist du sicher ,wenn es in der ehe harmonisch verläuft man jünger bleibt ?


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:04
@k2
ahh ,ich habe dein posting nicht so genau gelesen .
deine frau ist alsojünger als du ,meinst du das man deshalb innerlich jünger bleibt ,oder auch äußerlich undwarum ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:06
"wirst dua uch für wesentlich jünger gehalten,als du bist?"

Ja, zwischen 5 und10 Jahre. Aber wie gesagt, meine Haare an den Schläfen verraten mich, wenn man michgenauer betrachtet :)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:13
@yoyo
auch ganz junge können graue haare bekommen .
graue haare beim mann findeich verdammt sexy ;)
und zur not ,kannst du ja eine pudelmütze aufsetzen ,wenn dudein haupthaar nicht färben willst .
und deiner jungen frau scheint es nicht zustören und andere sollten einen egal sein und da haben die meisten frauen dann doch einproblem ...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:17
miyu wie alt bist du? das du so sch.. schreibst? hast du einen klatsche oder so?? loool


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:22
das natürliche kann sowieso bald verdoppelt werden oder ziemlich verzögert werden .. lautheutigem stand der wissenschaft ..


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:22
alter mein ich natürlich *g*


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:26
@gastt
wenn du keinen spass verstehst ,dann mußt du nicht denjenigen zu sagen erhätte eine klatsche , daß zeigt eher von unreife .


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:33
Der Großteil liegt in den Genen.
Ist bei uns in der family auch so. Meine Mutterschaut auch 10 Jahre jünger aus. Und das hat sich auf mich und meinen Bruder übertragen.

@Kayleigh

Dem Foto nach in deinem GB würd ich mal auf 38 tippen.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:51
@milkyway
ich sage mal danke . :D
ich will ja garnicht wissen ,wie alt ihr michschätzt ,sondern wie das zustande kommt . ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:53
@milky
meine mutter hatte ihre wohlverdienten falten und mein vater ,ist auch einsüßes knautschgesicht ,also hat es bei mir wohl nichts mit den genen zu tun .


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:57
Gene kommen ja nicht nur von Mutter und Vater ;)

Meine Mutter und ich werdenvon Fremden auch oft gleichaltrig geschätzt...
Ich hoffe, das liegt nicht daran, dassich do alt aussehe ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 17:59
natürlich nicht bambi ,deine mutter , wohl eher viel jünger. :)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 18:22
ein mann ist so alt, wie er sich fühlt....eine frau so alt, wie sie sich anfühlt^^

es könnte sich dabei allerdings auch um ein gerücht handeln!?


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 18:24
wohl eher ein gerücht unerwünscht ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:07
@Kayleigh

Wie alt bist du denn nun? :)

Nur , damit man mal sehen kann,wieviel Jahre du noch gut hast . ^^ ;-)


Anzeige

melden