Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung Alteraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 16:07
"Aber mal im Ernst, bei dem ganzen chemischen Zeugs in unserem Essen heute, da kannman
doch nur jung bleiben! Das konserviert!"

Naja ob das Essen dazu beiträgt das
man jung bleibt?
Könnte schon sein, bessere, gesündere Ernährung kann schonviel
ausmachen.

Aber auch die Arbeit ist nicht mehr sooo anstrengend imVergleich zu
früher, heute übernehmen immer mehr die Computer die richtig schwereArbeit, die
Überwachung usw.

Anzeige
melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 16:18
Könnte schon sein, bessere, gesündere Ernährung kann schon viel
ausmachen.


Der Alterungsprozess kommt durch das Essen :p


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 17:27
..eben desshalb ja.. *re


melden
w-i-r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 17:43
Es ist die innere Einstellung zu den Dingen.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 13:53
Jetzt im Frühling fühlt sich doch gleich jeder wieder jünger! Die Bäume sprießen und dieSäfte flie........ ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 14:44
ICh fühl mich irgendwie älter ... liegt wohl am Essen.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 14:45
@Kayleigh
>>>>l ich mich immer wieder wundere ,daß mich soviele um einiges jünger halten,als ich bin . <<<
also ich find schon das du aussiehst wie eine über (ende) 30


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 19:37
Ein Lächeln macht 10 Jahre jünger!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 19:39
wenn alle Zähne drinn sind ja:D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 19:41
Ach Hornisse, ich denk jeder hat doch eine gute Krankenkasse! :)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 19:43
Krungt

ja aber Zahnersatz ist teuer, deswegen putze ich dreimal am Tag, damitich auch noch kraftvoll in einen Apfel beissen kann:D


ich denke es istVeranlagung und natürlich auch Pflege:)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 19:44
Ja dann bist Du mit Lächeln bestimmt 10 Jahre jünger! :D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 19:46
Klappt aber erst ab einem bestimmten Alter, denn ich wüsste nicht wie du das mit 11anstellen willst ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 20:13
Der Durchschnitts - Allmy ist zwischen 15 und 95 Jahre! Da klappt es auf jeden Fall! :D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 20:18
Manche sagen mir, ich sehe auf wie 17 oder 18, fühlen tue ich mich aber wie 50, und wennich in Spiegel schau ... da graust es mir jeden Tag.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 20:24
Bloody_Girl

die innere Einstellung machts, wenn ich in den Spiegel sehe denkich mir, mein Gott sieht du wieder gut aus heute:D

ist natürlich nicht jeden Tagso:)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 20:29
Ok, manchmal schaue ich in Spiegel und denk mir auch, was ein schönes Menschlein ich dochbin ... naja.
Fühlen tue ich mich danach auch nicht besser, nur bisschen angewidertüber die Meinung von mir selbst ... jaja ich weiß, ich bin seltsam :D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 20:32
... auf wie 17 oder 18, fühlen tue ich mich aber wie 50, und wenn ich in Spiegel schau... da graust es mir jeden Tag....

Ein echter "Durchschnitts-Almy" *LOL*
(nicht böse sein, ist nur als Scherz gemeint!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 21:51
Ich frage mich auch jeden Morgen beim Rasieren, wer den hässlichen alten Sack ins Badgelassen hat.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

28.03.2007 um 21:58
Ein Lächeln und Du siehst Dich 10 Jahre jünger im Spiegel! Glaub daran! ;)


Anzeige

melden