Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung Alteraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:10
Noch was.

Manchmal kann der Alterungsprozeß dann aber sehr schnell gehen.

Eine Freundin von mir sah auch immer ca 7 Jahre jünger aus , bis sie in einemJahr um
ca. 5 Jahre gealtert ist.
Dieses "Phänomen" hab ich schon von mehrerengehört.

Also genieße die Zeit. ;)

Anzeige
melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:10
@Kayleigh

Wie alt bist du denn nun?

Nur , damit man mal sehen kann,wieviel Jahre du noch gut hast . ^^ ;-)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:13
War mal nach deinem Foto schauen.
Hm..auf Grund der Augenfältchen , so um die 37 -40, denk ich mal .


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:16
@shylome
es geht hier nicht um mich ... lese mal die überschrift .


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:20
Wen jemand bedeutend jünger aussieht, als er es sit, hat es entweder damit was zu tun,dass er nie Probleme hatte- denn psychischer Druck lässt einen Menschen eben unweigerlichäußerlich altern
oder aber es hat damit was zu tun, dass er sich mit teuren Cremesund Sälbchen zuschmiert, regelmäßig zur Maniküre geht und sich sehr doll pflegt.

Vor allem aber, als Grundstock sozusagen: die Gene.

Is nun mal so. Könnt ihrja mal vergleichen. Miyu- schau dir deine Mutter an- da wirst du feststellen, dass siesich auch gut gehalten hat, oder eben dein Vater- aber von nichts kommt nichts.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:25
Ich hab auch deinen Einführungstext gelesen, da ging es unter anderem um dich ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:26
Na ja, DAS: " Eine Freundin von mir sah auch immer ca 7 Jahre jünger aus , bis sie ineinem Jahr um
ca. 5 Jahre gealtert ist.
Dieses "Phänomen" hab ich schon vonmehreren gehört. " gehörte aber dann wohl zum Topc, oder?


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:27
@shylome
unter anderem ,aber nicht speziell .


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:36
Es kommt ja auch darauf an, wie das Gesicht beschaffen ist: wer das sogenannteKindchenschema aufweist (also grosse Augen, kleine Nase, kein allzugrosser Mund) wirdzumeist jünger geschätzt. Eine trockene Haut hingegen kann auch oftmals sehr ausgelaugtaussehen und neigt auch schon von vornherein zu schnelleren Faltenbildung. Also alldiejenigen, die sich ihr Leben lang mit ihrer fettigen oder Mischhaut herumplagen (leidersehr pickelanfällig) können sich auf eine länger glatte Haut freuen, es sei denn siehaben es mit Sonne oder Solarium heftigst übertrieben....


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:36
Im Tv hab ich letztens mal gesehen das, wenn man weniger isst man langsamer altert, Durchweniger Nahrungsaufnahme verlangsamt sich die Zellteilung und der Körper lernt mitweniger Nhrung auszukommen.....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 20:40
Grandios! Ein hoch auf die schrumpeligen margersüchtigen Weiber, die ja so wunderhübschjung ausschaun!
Bravo, tolle Idee! Das probier ich gleich mal aus!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 21:11
Bevor Du in den Spiegel schaust - Brille abnehmen - > Jünger aussehen -> Jüngerfühlen!!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 21:18
auf schokolade verzichten ,nie im leben ,es sei denn ich hätte hochgradig zucker undstarkes übergewicht ,aber wegen ein paar falten würde ich keinen verzicht ausüben .


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 22:55
mein vater ist veganer also isst nur rohes Gemüse, Obst und Nüsse und fastetzudem 1-2 Tage die woche und sieht aus wie 27, doch er ist 43 jahre alt und wird sehr oftwegen seinem junge aussehen angesprochen und viele Freunde von mir denken das er meingroßer Bruder wär.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 22:59
es gibt menschen, männer wie auch frauen, die mit 25 schon alt und verbraucht , und esgibt menschen, wie miyu zum beispiel, die 10 (oder an manchen tagen sogar 15 und mehr)jahre jünger aussehen.

was macht es da, wenn sie jetzt in einem oder 2 jahre um5 jahre altern würde, dann hätte sie trotzdem noch diejenigen , die schon mit 25 wie 40aussehen um zig jahre überholt :D

was mich angeht, ich bin jetzt 43, ich wurdeschon bis zu 10 jahre jünger , von vielen aber auch nur 2-5 jahre jünger, ein paar lagensogar genau richtig und 1-2 haben mich sogar schonmal 1 jahr älter geschätzt.

ich persönlich finde es eigentlich ziemlich schwierig, menschen im alter zwischen 25und 45 richtig zu schätzen, da kann man gut und gerne um 10 jahre oder mehr danebenliegen.
peinlich ist es dann nur, wenn man jemand jüngeren viel älter schätzt.

aber warum rücken hier einige ältere so ungern mit ihrem alter raus ?
wenn dasjemand verheimlicht kann man doch sicher sein, daß er aufjedenfall schonmal über 40 ist.

muß man sich denn schämen, wenn man das ist ?


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:04
ber warum rücken hier einige ältere so ungern mit ihrem alter raus ?
wenn dasjemand verheimlicht kann man doch sicher sein, daß er aufjedenfall schonmal über 40 ist.

muß man sich denn schämen, wenn man das ist ?


Man sollte sich aufkeinen Fall für sein Alter schämen! Das ist nunmal der Lauf der Zeit und niemand kann ihnaufhalten. Ob man nun jünger oder älter aussieht,als man wirklich ist!
Ich werdedieses Jahr 30 und schäme mich absolut nicht deshalb! :)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:09
nini 99
wer weiß wie du in 10 jahren darüber denkst :D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:11
das weiss ich jetzt auch noch nicht! Aber ich werds hoffentlich erleben! ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:13
man wir auch von jüngeren immer älter geschätzt , da ist man ab 30 schon eine oma ,wow,was bin dann? ... klar eine urgroßmutter .:D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:13
nini
ja doch , das will ich doch sehr hoffen, ich will ja schließlich wie du danndenkst :D


Anzeige

melden