Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung Alteraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

24.01.2007 um 17:14
Du wirst 20 Jahre jünger geschätzt und im Kopf bist Du 20 Jahre älter - das istdann
wirklich hart!!


das wär dann eine 30 jährige frau oder ein mann ,die/der
auf 10 jahre geschätzt wird, sich aber wie ein 50 fühlt und denkt.

schaurig ist
das, richtig gruselig. :)

Anzeige
melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

24.01.2007 um 17:37
Es ist eine Sache der Denkweise !
Der Kopf regiert den Körper - man ist das - was manaus sich macht !

Delon. ( 51 )


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

24.01.2007 um 17:45
Hatten wa bestimmt schon, aber mir ist aufgefallen das Raucher sehr viel älter aussehenals Nichtrauchen...


...nicht mal so die Gelegenheitsraucher...

aber wenn ich ne Perle (z.B.) sehe, die mit 35 schon aussieht wie ne 60 Jährige dannweiß ich, das die sich ihre 2 Schachtel am Tach wegknallt - in 90% der Fälle lieg ich dameißtens richtig.

Jungbrunnenkiller Nr. 2 würd ich Solarium sagen...

Ansonsten liegts, klar, auch an der DNA


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

24.01.2007 um 23:41
Einziges Gegenmittel: Jung sterben!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 02:36
am besten in vietnam an der front lool


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 10:06
ich wundere mich immer ,was es doch für sinnlose komentare gibt . :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 10:28
Ich bin eigentlich immer wieder erstaunt, wie viele Frühvergreiste es in diesem Forumgibt, Menschen, die Argumente oder Vorstellungen vortragen, wie ich sie nur von meinenfast senilen Grosseltern kannte. Egal, ob es um Moralvorstellungen, Rassismus,Glorifizierung der Vergangenheit oder Verabsolutierung der eigenen Meinung geht.
Dasist das eigentlich Erschütternde: Teenies mit dem Hirninhalt von Achtzigjährigen.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:17
es geht hier sehr wohl um dich miyu, du kannst es nicht fassen über dreizig zu sein undjung auszusehen... jetzt willst du wissen, wie das kommen konnte!!
mhh

hmm,ein ausgewogenes Sexleben? (Zuviel ist auch nicht gesund, habe ich gehört)

mhh,diene hände, sanft wie ein baby popochen^^


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:19
ach ja zum Thema

jungern hält jung, klingt komisch? Is aber so...
ab und zueinen leeren magen haben hält jung,
der Körper muss sich auf "Spaaren" ein,
mannimmt auch, dass auch das Altern damit verringert werden kann...

ähm, aber keineMagersucht jetzt!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:20
ich meine hungern.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:21
hups, ich hoff man versteht was ich mein...
ich tippe immer so schnell, trainiert dieFingermuskulatur
und garantiert zwar Rechtschreibefehler aber im Alter auch schöneHände!
klingt komisch? Is aber so!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:22
Also laut meinen bisherigen Beobachtungen hatten jene Menschen welche Jünger aussahen alswie wahren eine gesunde Einstellung zum Leben. Sowohl physisch wie auch psychisch...

Ich seh auch ein bitzle jünger aus als ich bin ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:24
Oh mann diese Fehler...*sich kurz haut um wach zu werden*


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:30
nicht zu vergessen die Gesichtsgymnastique..^^

Stimmt’s oder stimmt’s nicht? Hungern hält jung!!!!

Stimmt’s oder stimmt’s nicht? Gesichtsgymnastik beugtFalten vor?
Stimmt’s oder stimmt’s nicht? Kaffee ist gut fürs Gehirn?
Stimmt’soder stimmt’s nicht? Sauerstoffkuren verlängern das Leben?

Stimmt’s oderstimmt’s nicht? Die ältere Generation lebt auf Kosten der Jungen

Stimmt’s oderstimmt’s nicht? Kunst hält gesund, gesund macht schön?
Stimmt’s oder stimmt’snicht? Sport schützt vor....Demenz?? Oo wasn?
Stimmt’s oder stimmt’s nicht? Heilsame Schokolade!!!!
Stimmt’s oder stimmt’s nicht? Wahre Schönheit kommt vonInnen da wo das Böse wohnt.
Stimmt’s oder stimmt’s nicht? JugendhafteSenioren?



melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:37
@ehecatl
es ist ein rätsel...
gut um wach zu werden.
:P :D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 11:47
Ein kindliches Gemüt hält jung.
So kenn ich das von mir.
Mit Phantasie,Leichtigkeit und Kreativität ans Leben gehen.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 15:22
Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

Ganz einfach :
No Sex, no Drugs,no Rockn Roll, oderwar gerade deswegen?

Im Ernst

Viele arbeiten nichtso körperlich hart wie früher, die Ernährung ist teilweise bewusster und gesündergeworden und die Medizin ist recht findig geworden.

Mal ein Segen, mal einFluch?

Muss jeder selber für sich entscheiden, ich jedenfalls für meinen Teilwerde wohl nie verwachsen werden und das ist GUT ! :)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 15:26
Hey! Nix gegen Sex Drugs & Rock N Roll...oder seh ich sooooo schlecht aus??g


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 15:48
Sagt's und hat die Fluppe an der Kimme! :)
Ne, 21 und noch voll im Saft würde ichsagen!

Aber mal im Ernst, bei dem ganzen chemischen Zeugs in unserem Essenheute, da kann man doch nur jung bleiben! Das konserviert!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

25.01.2007 um 15:53
Oder hält uns davon ab 150 zu werden. Ganz wie du es sehen möchtest. Ich wollte nurklarstellen das Rock N Roll ein lebensweg ist und keine Krankheit..lach


Anzeige

melden