Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung Alteraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:15
hab ich so nicht erfahren! Ich werde meistens jünger geschätzt,aber auch nur wennich
ungeschminkt aus dem Haus gehe! ;)

Anzeige
melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:15
miyu

für mich bist du trotzdem noch die große schwester ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:16
nini
da kann man mal sehen was schminke aus den menschen macht, älter macht sie uns:D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:17
das tut sie wohl! Aber manchmal möchte ich auch älter aussehen! ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:17
@hugh
hallo kleines brüderchen :D


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:25
miyu hall-oh schwesterherz

nini

warum möchtest du denn älter aussehen ? weiß doch sowieso keiner der dich jetzt sieht wie alt du bist.

wie alt willstdu denn aussehen, wenn du dich schminkst ? :)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

21.01.2007 um 23:31
sagen wirs mal so...früher wollte ich älter aussehen um mir Eintritt ins Kino,Disco,etc.zu verschaffen! Heute will ich das,damit man mein Alter auch erkennt! Ich fands ja sehrschmeichelnd als mich letztens ein 16 jähriger zum Kaffee trinken eingeladen hat,aber alser mich fragte,ob ich auch auf seine Schule gehe,gefiel mir das nicht mehr so! ^^


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

22.01.2007 um 22:07
okai, das ist einzusehen, so jung möchte man dann doch nicht wirken.

also bistdu mit einem 16 jährigen kaffee trinken gegangen ?


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

22.01.2007 um 22:09
nein,bin ich nicht! ;)
Ich war so frei und hab ihn aufgeklärt! Er wollts mir nichglauben,aber mein Ausweis hat ihn dann doch überzeugt! ^^


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

22.01.2007 um 22:16
ja, so ist das. faszinierend und doch so unheimlich


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

22.01.2007 um 23:37
Was soll denn daran unheimlich sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 09:12
Männer sind so alt, wie sie sich fühlen - Frauen so alt, wie sie sich anfühlen.

Nee, aber mal ernsthaft: Es gibt sicher einen grossen Unterschied zwischen "realem"und "gefühltem" Alter. Und wieder einen Unterschied zwischen Selbst- undFremdwahrnehmung.
Kalendarisch 52, fühle ich mich üblicherweise eher wie einFrühdreissiger, der die schweren Jahre zwischen 33 und 45 noch vor sich hat. Ab 50beginnt das knackige Alter, d.h. es knackt hier und da im Knochengerüst und in derDenkmaschine. Es gibt aber auch schon mal Tage, da fühle ich mich wie 90 oder 100 undschon lange tot, und möchte, wie es sich für einen Verstorbenen gehört, einfach nurliegenbleiben.
Dem Alter ist es, wie dem Tod, egal, ob Du es bzw. ihn akzeptierst.


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 09:13
Der Geist entscheidet darüber, wie jung oder alt man sich fühlt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 09:14
Und wenn man keinen hat?
Dann sieht man alt aus!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 21:34
taken
ist doch irgendwie unheimlich, wenn man mit 30 noch wie 16 aussieht oder nicht,allerdings aber auch irgendwie fazinierend :)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 22:55
ist doch irgendwie unheimlich, wenn man mit 30 noch wie 16 aussieht oder nicht,allerdings aber auch irgendwie fazinierend

Das ist auch wiederAnsichtssache! Denn ich finde zum Beispiel nicht,daß ich wie 16 aussehe...Der jugendlicheschon...^^
Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung!


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 23:09
@nini99
Jünger geschätzt zu werden ist natürlich ein hartes Schicksal!
Da kannich Dir nur einen Trost geben. Stell Dir vor es wäre umgekehrt und Du würdest um 20 Jahreälter geschätzt werden.
Aber es gibt noch vile Schlimmeres.
Das "worst-case" -Szenario:
Du wirst 20 Jahre jünger geschätzt und im Kopf bist Du 20 Jahre älter - dasist dann wirklich hart!! ;)


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 23:12
@krungt
Da hast du wohl recht! ;)
Aber Gott sei Dank passiert das nicht sehrhäufig! ^^


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 23:20
@nini99
Stimmt!
In irgend einer fernen Zukunft werden wir wohl alle mehr oderweniger alt aussehen! :}


melden

Jünger fühlen und aussehen - wie kommt das?

23.01.2007 um 23:26
tja,da werden wir nich drum rum kommen...^^


Anzeige

melden