Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute die beim Spielen betrügen.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Betrug, Gesellschaftsspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:15
@freitag

geht klar werde es niemandem sagen! ;) *g*

Wennetwas
wichtiges auf dem Spiel steht, überlege ich mir ob ich dazu bereit bin diesesaufs Spiel
zu setzten... somit müsste ich nicht betrügen, da ich wenn es mir zuwichtig wäre erst
gar nicht antreten würde! Sehe ich das jetzt völlig falsch? Wasdenkst du denn?

Anzeige
melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:17
.....was wenn du bereits zuviel riskiert hast und nicht mehr zurück kannst?


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:22
Ich wüsste nicht was ich tun würde, da ich bei sowas sehr vorsichtig bin ;) aber dennochis man es im Prinzip doch selber Schuld, wenn man zuviel riskiert hat... und meinerMeinung nach rechtfertigt das auch dann kein betrügen! Wenn man etwsa riskiert sollte mansich über die möglichen Konsequenzen schon vorher bewusst sein und nicht erst, wenn es zuspät ist... und dann zu falschen Mitteln greifen!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:26
Es gibt so n' tollen Film ,der heißt : "The Cheat Report"

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=PG7rEvrEJ2I


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:29
hab den aufn rechner,komme nie dazu, den zu sehen,lohnt es sich denn ? :D


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:29
Ich dachte immer Cheater und Betrüger sind viel schlimmer xD

Dennoch ein rechtlustiges Video! ;)


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:34
@eyecatcher

Manche Dinge lassen sich eben nicht beeinflussen, da kanns schonvorkommen das man irgendwo reingerutscht ist


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:38
Ich denke, es liegt schlicht an der Veranlagung, welche durch Aspekte der Erziehung unddem sozialen Umfeld bedingt sein können, ob jemand gerne betrügt, also dazu neigt, anderezu übervorteilen, was nichts anderes darstellt, als seine eigene Unfähigkeit, mit zweiBeinen im Leben zu stehen.

Verlieren zu lernen hat aber auch seine Grenzen,nämlich unter anderem die, daß man sich nicht vormacht, ein Verlierer zu sein, w e n n man m a l (oder öfter) verliert.

#Anm.:
Mit Veranlagung beziehe ich michauf die Annahme, daß wir Gene besitzen.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:40
@freitag

Jetzt kommst du hier mit so extremen Ausnahmefällen an... ;)
ichdachte wir diskutieren hier über das allgemeine betrügen im Spiel oder im Wettkampf imAlltag und nicht bei irgendwelchen Situationen, die eher unwarsheinlich sind! Denn insolchen Ausnahmesituationen war ich noch nie und deshalb kann ich dazu auch nichts sagen,aber ich würde auf jeden Fall so gut es geht versuchen, dass schummeln und betrügen zuvermeiden!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:47
eyecatcher

So extrem sind diese Ausnahmefälle nicht, man ist schneller drin alsman glaubt und wenns ernst wird dann fragt dich mal selbst ob du betrügen würdest odernicht.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:51
@freitag

Nenn mir mal bitte ein Bespiel für eine solche Situation!
Ichkenne nämlich gerade keins! :P
Ich finde es sehr schwer, diese Frage zu beantworten,
da ich solche Situation zum Glück noch nicht erlebt habe!
Also wenn es um meinÜberleben ginge würde ich bestimmt betrügen,
weil das glaub ich jeder Mensch machenwürde!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:57
@eyecatcher

Also wenn es um mein Überleben ginge würde ich bestimmt betrügen,
weil das glaub ich jeder Mensch machen würde!


Siehst du? In manchenSituationen würde jeder Betrügen


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 22:03
@freitag

Das is aber bestimmt keine von diesen Situationen:
"So extrem sinddiese Ausnahmefälle nicht, man ist schneller drin als man glaubt" xD (das kam von dir ;))
Wenn es um das Überleben geht kommen die Ausnahmen zu tage, weil es was ganzbesonderes ist, wenn man sich in seiner Existenz bedroht sieht!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 22:09
ups ich wollte schreiben-----> so extrem selten sind diese Ausnahmefälle nicht, sorry,

weil es was ganz besonderes ist, wenn man sich in seiner Existenz bedrohtsieht!

ehhh... ich fände das aber nicht so besonders, man sollte nichtzusehr an seinem Leben hängen


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 22:17
Joa ich hänge ehrlich gesagt auch nicht so am Leben!
Denn man kommt aus dem Nichts,man geht ins Nichts und man hat nichts verloren :D

Dennoch weiß ich nicht obich in so einer Situation mein Leben einfach so aufgeben könnte... denn der menschlicheSelbsterhaltungstrieb (oder wie das heißt^^ ihr wisst doch was ich meine oder?) steckt injedem von uns.. in anderen mehr in anderen weniger!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

23.01.2007 um 08:42
Auf diese Weise zu manipulieren ist plump. Sowohl bei Monopoly wie auch beiMensch-ärger-dich-nicht lässt sich mit Mathematik nachhelfen. Bei letzerem nur wenn manmehr als eine Figur auf dem Brett hat - aber dennoch effektiv

Berechnungenund alle Taktik der Welt helfen nichts bei beiden Spielen, wenn du nicht dieentsprechenden Zahlen würfelst. Dass was du meinst läuft eher bei Spielen wie "Risiko".


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

23.01.2007 um 10:36
"Denn in solchen Ausnahmesituationen war ich noch nie und deshalb kann ich dazu auchnichts sagen, aber ich würde auf jeden Fall so gut es geht versuchen, dass schummeln undbetrügen zu vermeiden!

Rofl. Wie aussagekräftig!
Weisst du, wenn dasLeben so fair wäre, wie es alle Religionsgemeinschaften ihren Jüngern auf der Weltpredigen, dann hätten man den Thread nicht aufmachen müssen. Ich habe mich in dir nichtgetäuscht.

"Berechnungen und alle Taktik der Welt helfen nichts bei beidenSpielen, wenn du nicht die entsprechenden Zahlen würfelst. Dass was du meinst läuft eherbei Spielen wie "Risiko".

Natürlich geht das. Bei "Mensch ärgere dich nicht"gibt es z.B die Möglichkeit mehrmals zu würfeln und in Abhängigkeit von mehrerenSpielfiguren zu ziehen. Auf die Würfelergebnisse hats du keinen Einfluss, aber aufMöglichkeit welche Figur du ziehst. Bei Monoply gibt es statistische Berechnungen, welcheFelder (oder besser Feldkombinationen) am effektivsten im Verhältniss zu den Würfelaugenliegen. Zum Beipsiel wirst du mit 2 Würfeln niemals eine 1 würfeln können und dieWahrscheinlichkeit mit einem Würfel eine 7 zu würfeln (wenn man bei 6 nochmal würfelndarf) beträgt nicht mehr (1/6)^1 sondern (1/6)^2. Dafür muss man aber zumindest etwasStochastik können.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

23.01.2007 um 14:41
@chili

Mag sein, dass du glaubst, dass du dich in mir nicht getäuscht hast,aber das liegt dann nur an deiner Unwissenheit und Dummheit!
Wieso kommst du jetztmir irgendwelchen Religonsgemeinschaften?
Ich habe mit denen nichts am Hut! Dennochversuche ich, das Leben so fair zu leben, wie nur möglich, damit jeder die gleicheChancen hat! Es ist zwar nicht einfach, weil es so Leute wie dich viel zu oft gibt, aberich handele so, wie ich es von anderen auch erwarte!
In der Natur überlebt/gewinntauch nur der bessere! Und wenn du zu den Schwachen gehörst, haste halt Pech gehabt, esgibt immer einen Verlierer und einen Gewinner, das ist nunmal so! Und, dass du zu denSchwachen gehörst, rechtfertigt noch lange nicht, dass du betrügst! Wenn du fair an dirarbeiten würdest, könntest du auch auf ehrliche Weise gewinnen, aber faule Menschen
schaffen so etwas nicht!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

23.01.2007 um 19:18
WEnn mich jemand so gut betrügt, das ich es nicht merke, zähle ich das zum skill, wenn eres wirklich geschickt macht und es nicht um Geld geht, hab ich damit kein Problem.

Scheiße ist nur: cheaten, wenn kein admin zum kicken da is, schummeln, wenn es umgeld geht mit anderen Personen (im kasona find ich es ok, gegen das Kasino), und außerdeist es blöd im Sport, weil da andere wirkich verletzt werden können.

l


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

10.02.2007 um 23:39
http://www.cheap-electronics.de/mea/Theta.mp3


Anzeige

melden