Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute die beim Spielen betrügen.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Betrug, Gesellschaftsspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 15:52
@zaphod

auch beim schach kann man cheaten


@Topic
cheatenund
dopen is shice. außer du spielst so singleuser games. da isset egal ob ducheatest.

Anzeige
melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 15:55
also wirklich, schummeln ist net schön, aber wers braucht um anderen was zu beweisen...


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 16:04
Delon

worth

was meint ihr die casinos betruegen sie euch nicht imroulette oder black jack usw.

oder die automaten spiele sind doch die reinenabzocker, ganz zu schweigen von lotto,....lol

oder meint ihr die boersenmagazine verarschen euch net.


wenn jemand im spiel wie online spieleverarscht sowas finde ich auch scheisse.

aber jeder kennt noch die alten amigaspiele oder c64 wo man 1000 tote sterben musste um ueberhaubt denn 1 level duch zuspielen.....................da geht denn meisten die motivation zu ende, dewegen habe ichnicht gegen cheats bei solchen spielen, wenn ein spiel egal ob ego shoter oder simulationoder weisss was ich alles normal duch spielen kann ,dann ist bescheissen scheisse. einbischen mogeln schadet nicht solange es einen selber spass macht,oder

it just agame

und beim cash da zaehlt der ueberlebens instinckt, sorry

fressenum nicht gefressen zu werden.(bei cash)


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 16:21
mhhh also ich zock viel online und ich muss sagen mich jucken die betrüger und cheaterirgendwie mal voll nicht denn ich sammel da fleissig meine kohlen selbstständig und kannstolz auf meine rüstungen und so sein (ja ich zock hauptslächlich MMORPGs) und wenn dafürjemand cheaten muss....na und solla doch der wird irgendwann gepackt und hat dann garnichts^^.

achja und was das hier mit dem poker angeht das sind 70% können und30% glück denn das ganze beruht auf mathematik. man kann zwar theorethisch mit jeder handgewinnen allerdings sind halt manche starthände besser als andere (ich gehe hier vontexas holdem aus)


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 18:58
@chili

<<Wer noch nie bei einem Spiel erfolgreich beschissen hat, derweiss auch nicht, wie aufbauend und motivierend so etwas sein kann - besonders wenn es umGeld geht. Bescheissen ist immer solange gut wie man sich nicht erwischen lässt und wer'snicht kann, von dem kann man i.a. auch nichts anderes erwarten, wie das er es nichtgutheisst. Asserdem, jemand der gut bescheisst, hat auch Ehrgefühl und tut dies nichtnicht überall. Man sollte nicht alle Bescheisser in einen Topf werfen. Wie im Lebenauch.. (gute Lügner, schlechte Lügner, Leute die überall lügen usw.)>>

Werso einen Müll erzählt und das dann auch noch Ernst meint ist ja mal ein völliger Egoistund Idiot! Denkst du nur daran zu gewinnen? Sind dir die anderen, die versuchen ehrlichzu gewinnen völlig egal? Du scheinst eins von diesen armen Würstchen zu sein, die aufehrliche Weise nichts auf die Reihe bekommen und sich dabei auch noch toll vorkommen -.-
Wie kann Betrügen denn aufbauen und motivierend sein? Wer noch nie ehrlich gespielthat, der weiß auch nicht, wie aufbauend und motivierend so etwas sein kann! Du scheinstkeiner von diesen Menschen zu sein! Jemand der bescheisst hat auch Ehrgefühl… -.- Alsowenn du deine Aussage ernst meinst tust du mir echt Leid!

Wenn das deineAnsichten sind, rate ich dir dringend diese noch mal zu überdenken! Da glaube ich bin ichnicht der einzige, der so darüber denkt! Denn Fairness ist etwas ganz wichtiges!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 19:20
ich zähle die mathematiker beim pokern nicht zu betrügern... ganz im gegenteil...

warum etwas dem "glück" überlassen, wenn man es beeinflussen kann...?
es gehthier um einfaches "können".. wo andere menschen "glück" benötigen, weil ihnen diekompetenz zum mathematischen verständnis.. dem kartenzählen fehlt..

daskartenzählen beim pokern, hat in diesem sinne.. nichts mit betrügen zu tun...
unterbetrug fallen gezinkte karten... würfel... etc...


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 19:42
@leilin

Dem kann ich mich nur anschliessen


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 19:54
Sieg hat Priorität, Punkt.
Vielleicht nicht im kurzen kleinen Spielchen, aber imWettkampf und im Allgemeinen dann, wenn es darum geht sich mit anderen Menschen zumessen. "Dabei sein ist alles" ist Bullshit; war noch nie so. Erklärt es euch biologischoder psychologisch, wenn ihr wollt. Das angestrebte Ziel eines Spiels ist der Sieg, nichtdas Spiel selbst (zu dem das Regelwerk gehört).


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 20:00
@Patient

Kann man bei einem Wettkampf nur den Sieg vor Augen haben? Also ichsehe das anders! Für mich ist das wichtigste am Wettkampf der Spaß! Danach kommt bei mir,der Erfolg, den man erlebt, wenn man sich verbessert! Und der Sieg kommt dann am Schluss!Natürlich hat man bei einem Wettkampf auch den Sieg vor Augen, aber es musst nicht dasHauptziel sein!

<<"Dabei sein ist alles" ist Bullshit;>>

Das sehe ich anders! Wenn man dabei ist kann man sich mit den anderen messen undselbst erkennen wie gut man im Vergleich zu den anderen ist!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 20:30
"Kann man bei einem Wettkampf nur den Sieg vor Augen haben? Also ich sehe das anders! Fürmich ist das wichtigste am Wettkampf der Spaß!"

Wenn es dir Spaß macht zuverlieren; bitte sehr. Solche Menschen gibt es auch, das möchte ich in keinem Augenblickanzweifeln. Jedoch ist die Niederlage und der Sieg das, was einen Wettkampf entscheidetund der Triumpf ist stets ein elementares Ziel des Menschen gewesen. Falls du deineneigenen subjektiven Triumpf darin findest Erkenntnisse über deinen persönlichenLeistungsstand und deine Funktionalität in Relation zu deinen Gegnern zu ergründen, dannsei er dir gegönnt. Nur darfst du nicht ignorieren, dass du in diesem Moment nicht längerdas Ziel des Wettkampfes anstrebst, sondern vielmehr ein eigenes, frei entworfenes. Daskollektive Streben nach dem Sieg, welches in einem Wettkampf alle gemeinsam und dochjeden für sich ergreift, ist eine der ausschlaggebenden Ursachen für die Existenz desSpiels! Sich dem zu erwehren korrumpiert die Idee des Spiels und des Wettkampfes, daherhalte ich es für ein Argument bescheidenen Gewichtes.

"Das sehe ich anders! Wennman dabei ist kann man sich mit den anderen messen und selbst erkennen wie gut man imVergleich zu den anderen ist!"

Ok, fein. Dann erkennen wir also, dass wir imVergleich zu den anderen ganz kläglich abschneiden. Hier haben wir für uns sicherlicheine wertvolle Erkenntnis, aber im Wettkampf haben wir jämmerlich versagt. Und Versagenist schlecht. Primary Objective eines Wettkampfes ist nunmal der Sieg. Die Intentionunserer Teilnahme hingegen kann eine völlig andere sein, dies soll auch dem subjektivenEmpfinden eines jeden Teilnehmers überlassen werden. Die meisten werden jedoch um desWettkampfes Willen an einem Wettkampf teilnehmen und sich deswegen dem unterwerfen,welches das Ziel für den Wettkampf darstellt: Sieg.
Falls deine Ambitionenanderweitig sind, kein Problem. Mögen sie auch darin bestehen eine ehrenvolle Niederlageabzugreifen, so verurteile nicht jene, die der ursprünglichen Idee eines Spielsnacheifern.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 20:46
man patient, so ne ansammlung an bullshit hab ich noch nie gelesen, da kommen einem jadie tränen, so sehr tust du mir leid...

du hast den sinn eines wettkampfs nichtim entferntesten erfast...

schon mal selbst an nem wettkampf teilgenommen?...

ausser an nem Hotdog wettessen???...


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 20:54
Ja, ich bin schizoid und masturbiere mit meiner zweiten Persönlichkeit häufig um dieWette.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 21:00
husch husch, geh in deine anstalt zurück...

na los...

zieh leine...

xD

bei einem wettkampf geht es darum herauszufinden wo man seinegrenzen hat, und wenn man verliert, kann man immernoch an sich arbeiten...

ausserdem machen einem wettbewerbe spass, und man denkt hinterher an die zeit währenddes wettbewerbs, unabhängig davon ob man gewonnen hat oder nicht...


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

21.01.2007 um 21:06
@Patient
Mir macht es zwar keinen Spaß zu verlieren, aber es stört mich nichtsonderlich, wenn ich mal verliere! Jeder verliert mal!

<<Falls du deineneigenen subjektiven Triumpf darin findest Erkenntnisse über deinen persönlichenLeistungsstand und deine Funktionalität in Relation zu deinen Gegnern zu ergründen, dannsei er dir gegönnt. Nur darfst du nicht ignorieren, dass du in diesem Moment nicht längerdas Ziel des Wettkampfes anstrebst, sondern vielmehr ein eigenes, freientworfenes.>>

Der Mensch ist flexibel und kann Sachen kombinieren! Alsoich zumindest… wie steht es da mit dir?

<<Mögen sie auch darin besteheneine ehrenvolle Niederlage abzugreifen, so verurteile nicht jene, die der ursprünglichenIdee eines Spiels nacheifern.>>

Ich verurteile niemanden, ich schreibelediglich, dass was ich persönlich denke!

<<Das kollektive Streben nachdem Sieg, welches in einem Wettkampf alle gemeinsam und doch jeden für sich ergreift, isteine der ausschlaggebenden Ursachen für die Existenz des Spiels! Sich dem zu erwehrenkorrumpiert die Idee des Spiels und des Wettkampfes, daher halte ich es für ein Argumentbescheidenen Gewichtes.>>

Dennoch ist der Spaß am Spiel nicht zuverachten, denn wenn es keinen Spaß macht, spielt auch keiner! Der Wettkampf ist abervielleicht auch dadurch entstanden um seine Fähigkeiten und Trainingserfolge mit anderenzu messen! Und wenn man gut trainiert hat, bleibt der Sieg halt nicht aus! Der Sieg istbei einem guten Training nur das Ergebnis! Man soll den Wettkampf mehr als optionaleMöglichkeit sehen, um die Kräfte zu MESSEN und nicht um zu gewinnen...um einem selbst einklares Bild zu geben, wie gut man ist!


"Konzentrieren sie sich auf dasTraining und nicht auf die Titel"
aus der Sport Revue 02/07


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 07:55
"Wer so einen Müll erzählt und das dann auch noch Ernst meint ist ja mal ein völligerEgoist und Idiot! Denkst du nur daran zu gewinnen? Sind dir die anderen, die versuchenehrlich zu gewinnen völlig egal? Du scheinst eins von diesen armen Würstchen zu sein, dieauf ehrliche Weise nichts auf die Reihe bekommen und sich dabei auch noch toll vorkommen-.-
Wie kann Betrügen denn aufbauen und motivierend sein? Wer noch nie ehrlichgespielt hat, der weiß auch nicht, wie aufbauend und motivierend so etwas sein kann! Duscheinst keiner von diesen Menschen zu sein! Jemand der bescheisst hat auch Ehrgefühl…-.- Also wenn du deine Aussage ernst meinst tust du mir echt Leid!

Wenn dasdeine Ansichten sind, rate ich dir dringend diese noch mal zu überdenken! Da glaube ichbin ich nicht der einzige, der so darüber denkt! Denn Fairness ist etwas ganzwichtiges!"



Deine Meinung ist rührend aber weltfremd. (Was uns dann zuden Lebenslügen bringt). Ich bewundere Menschen wie dich, mit dieser Einstellung, aberteilst du diese Fairness auch wirklich für alle Lebenslagen, so wie du es hier für denWettkampf predigst? Bist du dir sicher, dass du dein Gemüse im Supermarkt noch nie falschetikettiert hast? (So laut wie du schreist, hoffe ich es für dich)

Ein(moralisch) guter Spieler muss nicht einer sein der immer fair spielt. Es reicht bereits,wenn er gewillt ist verlieren zu können, ohne dass es der Kontrahent merkt. Im ürbigen:Professionelles Betrügen setzt Verstand voraus und wer den hat, der hat auch Herz. Mehrwie manch anderer. Die Frage ist also nicht ob jemand bescheisst, sondern lediglich wieplump und skrupellos er es anstellt!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 08:10
@chili

<<Deine Meinung ist rührend aber weltfremd. (Was uns dann zu denLebenslügen bringt). Ich bewundere Menschen wie dich, mit dieser Einstellung, aber teilstdu diese Fairness auch wirklich für alle Lebenslagen, so wie du es hier für den Wettkampfpredigst? Bist du dir sicher, dass du dein Gemüse im Supermarkt noch nie falschetikettiert hast? (So laut wie du schreist, hoffe ich es für dich)

Ein(moralisch) guter Spieler muss nicht einer sein der immer fair spielt. Es reicht bereits,wenn er gewillt ist verlieren zu können, ohne dass es der Kontrahent merkt. Im ürbigen:Professionelles Betrügen setzt Verstand voraus und wer den hat, der hat auch Herz. Mehrwie manch anderer. Die Frage ist also nicht ob jemand bescheisst, sondern lediglich wieplump und skrupellos er es anstellt!>>

Ja ich teile diese Fairness inallen Lebenslagen, weil mir Fairness sehr wichtig ist, im Gegensatz zu dir! Ich brauchenicht zu betrügen, denn wenn ich mit Ehre verliere bin ich immer noch besser als einBetrüger, der durch schummeln, gewinnt!

Wer nicht fair spielt, nimmt imWettkampf den Menschen die Chance sich mit anderen zu messen und das ist für die meistenMenschen ein ganz wichtiger Aspekt des Wettkampfes! Wenn jemand verliert, weil dugeschummelt hat obwohl er besser ist als du, läst du ihn im Irrglauben, dass erschlechter ist, obwohl er auf ehrliche Weise gewonnen hätte!

Betrügen ist einZeichen von Schwäche und hat rein gar nichts mit Verstand oder Herz zu tun. Diese Leutemögen zwar auch ein wenig Verstand haben, aber
wenn sie den nur verwenden um zubetrügen, haben diese Menschen kein Niveau! Und solche Menschen belügen sich selbst unddie anderen, weil sie es nicht schaffen auf ehrliche Art und Weise zu gewinnen!

Ich handle ehrlich, weil ich mich so verhalte, wie ich es auch von anderen Menschenerwarte!

<<Professionelles Betrügen setzt Verstand voraus und wer denhat, der hat auch Herz. >>
Man sollte eine Rubrik eröffnen in der die dümmstenSprüchen hier in Allmy präsentiert werden, denn dieser wäre mindestens in den Top 3!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 10:59
Leute die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen wollen sind meiner Meinung nachgerade die Leute die es eben ohne nicht weit bringen.
Und da ist es völlig egal ob esnun Spiele am Computer oder Brett oder Kartenspiele sind.

Ich finde es ehrlichgesagt ein Armutszeugnis wenn man auf solche "Hilfsmittel" zurück greifen muss.

Aber es ist doch wie im echten Leben auch - Der Ehrliche ist der dumme.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 11:22
Öhm.. Ihr seid ja so gemein...

Im Ernst, ich denke, dass es immer auf dieSituation des Einzelnen und die Umstände um ihn herum ankommt. Ich rede jetzt nur vonGlücksspiel, Gamecheater interessieren mich nicht.

Sers
Sturm


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 13:37
Poker ist mitunter auch ein Glücksspiel, sonst würde es gar nicht erst in den Casinosgezockt werden. Natürlich kann man durch Können und Wissen seine Chancen erhöhen,letztendlich müssen aber auch die Karten stimmen.

Und was bescheißen allgemeinangeht: Wer damit schon mal geschickten Erfolg hatte, der weiß warum er es tat/tut.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 13:49
Deine Meinung ist rührend aber weltfremd. (Was uns dann zu den Lebenslügen bringt). Ichbewundere Menschen wie dich, mit dieser Einstellung, aber teilst du diese Fairness auchwirklich für alle Lebenslagen, so wie du es hier für den Wettkampf predigst? Bist du dirsicher, dass du dein Gemüse im Supermarkt noch nie falsch etikettiert hast? (So laut wiedu schreist, hoffe ich es für dich)
<<

Na ich muss auch schon sagendu hast ein sehr setlsames Gerechtigkeitsempfinden was bitte ist eine Lebenslüge wennjemand sagt das er Betrüger nich abkann? Wer im Spiel nicht betrügt muss nicht immer derAufrichtigste Mensch des Universums sein... wie gesagt lügen und betrügen sind immer nochzwei verschiedene Dinge.

>>Ein (moralisch) guter Spieler muss nicht einersein der immer fair spielt. Es reicht bereits, wenn er gewillt ist verlieren zu können,ohne dass es der Kontrahent merkt. Im ürbigen: Professionelles Betrügen setzt Verstandvoraus und wer den hat, der hat auch Herz. Mehr wie manch anderer. Die Frage ist alsonicht ob jemand bescheisst, sondern lediglich wie plump und skrupellos er es anstellt!
<<

Hä und was hat verstand mit herzensbildung zu tun? Verbrecher sindnicht immer dumm sonst würden sie bei den meisten Verbrechen kläglich scheitern...genauso steht es um das betrügen.


Anzeige

melden