Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute die beim Spielen betrügen.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Betrug, Gesellschaftsspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute die beim Spielen betrügen.

10.02.2007 um 23:39
ups..sollte nicht hierher

Anzeige
melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

11.02.2007 um 00:08
In der Tat aber danke das du meinen Thread wieder nach vorne geholt hast. :)


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

11.02.2007 um 01:01
Wurden früher "in die ewigen Jagdgründe geschickt". ;)


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

11.02.2007 um 01:10
@ eyecatcher

Im Bezug auf das Leben gebe ich dir vollkommen recht.....doch imSpiel muss ich nicht zwangsläufig faul sein nur weil ich betrüge...

wie gesagt.... es komtm eher darauf an wie ich mich an das Spiel heranbegebe.... wenn ich mitLeuten am Tisch sitze mit denen ich mich vergleichen will oder sie meinen Respektbesitzen dann werd ich wohl nicht betrügen auch wenn es nicht aufliegt, nur alleindeswegen weil ich mich in dem Fall selbst betrüge.....

sitze ich aber mitirgendwem am Tisch und wir spielen um Geld oder sonstwas... ist es mir recht wenn du anmeinem Betrug verlierst und dich totärgerst ..... du hättest ja auch aufpassen können...

mit diesen mathematischen dingen ist das wieder was anders


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

11.02.2007 um 21:00
ihr solltet mal sehen wie ich uno spiele ich bin unter all den schummlern auf der weltder schlimmste ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall: Fynn Kliemann
Menschen, 281 Beiträge, am 04.03.2023 von behind_eyes
Headhunter66 am 07.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 04.03.2023 »
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Vodafone/Telekom - Heutige Drückerkolonne?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.09.2022 von nairobi
skagerak am 09.09.2022, Seite: 1 2
27
am 11.09.2022 »
Menschen: Spielt ihr noch mit Spielzeug?
Menschen, 83 Beiträge, am 09.10.2021 von Swiffer25
Negev am 28.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.10.2021 »
Menschen: Drückerkolonnen
Menschen, 270 Beiträge, am 28.10.2019 von Mytorture
Cathryn am 29.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 28.10.2019 »