Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderungen, Jahreswechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
s_h_i_v_e_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 11:54
Jahr an euch feststellen können und wie sind sie euch gelungen?



Ich bin sehr viel ruhiger geworden.
Rege mich nicht mehr über jede Kleinigkeitauf.
Nehme Unannehmlichkeiten leichter hin. "Was kommt , das kommt halt".


Wie sieht es bei euch aus?


Anzeige
melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 11:56
Ich sehe jeden Tagd as das Leben schön ist ich es aber gleichzeitig verfluche. Es hatsich nicht viel verändert. Fakt ist es wird meistens für jeden von uns jedes Jahr einbisschen "schlechter"


melden
s_h_i_v_e_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 11:58
Fakt ist es wird meistens für jeden von uns jedes Jahr ein bisschen "schlechter"

Warum sollte das so sein?
Und woher willst du das wissen?

Ich redevon innerlichen Veränderungen.



melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 11:59
Ist das nicht innerlich??Ich rede von meiner inneren Einstellung. Das andere war eineVermutung, ich möchte das nicht auf jeden pauschalisieren.


melden
s_h_i_v_e_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 12:00
Ich meinte auch nur deine 2. Äußerung. ;)


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 12:00
Veränderungen nimmt man sich nicht mal so ganz nebenbei vor, zudem kommt es auch daraufan was man ändern will.

Saublöd muss ich jetzt mal so sagen, wenn mir Menschenmit der Aussage kommen IM NEUEN JAHR!

Wenn mich was stört so will ich es gleichverändern und warte nicht und vorallem setze ich mir keine Frist.

Das von Jahrzu Jahr bei einem alles ein bischen schlechter wird halte ich auch für Quatsch!


melden
s_h_i_v_e_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 12:05
@aphrodite

Ich hätte diese Frage auch mitten im Jahr stellen können ;)

zudem kommt es auch darauf an was man ändern will.

Ich hattegarnicht vor ruhiger zu werden , es ergab sich so.



melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 12:09
s_h_i_v_e_r

Ja natürlich es war jetzt von mir auch auf die Allgemeinheitbezogen, ruhiger bin ich auch geworden ich denke das macht das Alter, nun Veränderunghatte ich genug ob es positiv oder negativ ist wird sich erst mit der Zeit rausstellen.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 12:17
"Wie sieht es bei euch aus?"

Habe an mir keine positiven Veränderungen bemerkt,obwohl manche sagen ich hätte mich sehr geändert, aber ich sage es halt anders, und ichsollte es ja schließlich wissen.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 12:37
Mhmmm ich glaube ich bin eine ganze Ecke erwachsener geworden seit 2006. Das Jahr warnämlich eine echte Härteprüfung für mich. Ich hab gelernt, meinen eigenen Haushalt zuführen (allerdings nur für drei Monate *G*), bin insofern gereift, dass ich davonabgesehen habe, der Frau, die mir meine damalige Große Liebe ausgespannt hatte (aus demGrund hatte ich meinen eigenen Haushalt nur drei Monate *G*), das Leben zur Hölle zumachen (Aber sie ist mit dem Mann eh genug gestraft, ehrlich, ich war nach zwei Wochenfroh darüber, dass ich mich nciht mehr mit ihm rumschlagen musste).
Dann ist meinSelbstwertgefühl beträchtlich gestiegen, da ich wider Erwarten mein Abitur bestandenhabe, auf Anhieb einen Ausbildungsplatz gefunden habe (den ich aber nur drei Monatebehalten habe) und meine Hemmungen über Bord geworfen habe, einer anderen Frau den Mannauszuspannen.

Insofern und aus diversen anderen Gründen muss ich sagen, dass2006 das bisher anspruchsvollste Jahr für mich war und ich seitdem viel erwachsenergeworden bin.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 12:57
ich bin hab eher negative Veränderungen an mir bemerkt ^^ ich gerate ziemlich schnell inrage und rege mich über kleinigkeiten auf, aber legt sich sicher wieder^^

positive mhh okay vielleicht das ich kein fast food mehr esse und mich seit nun mehr2006 gesünder ernähre, ich bin hilfsbereiter geworden , und ich bin wieder aktiver wasmeine Musik betrifft^^


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 13:07
Öhm, hallo, es ist erst Januar. Es kann noch ziemlich viel passieren, also ungefähr 12Monate lang. Frag lieber im Dezember nochmal, s_h_i_v_e_r.

Sers
Sturm


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 13:13
- Ich bin insgesamt in speziellen Situationen etwas ruhiger geworden, aber es bestehtweiterhin noch großer Arbeitsbedarf daran
- Habe mehr zu mir selber gefunden
-Liebe das Leben mehr als zuvor
- Kann dankbar sein auch wenn es mir nicht gut geht
- Ernähre mich besser
- Fange ganz langsam an, wieder Vertrauen in das Leben zuentwickeln
- Habe mir etwas vorgenommen an dem ich derzeit hart arbeite (größereDiszplin in bestimmen Bereichen)
- Konnte das erste Mal seit einigen Jahren wiederweinen
- Hatte privat einen kleinen aber wunderschönen Erfolg
- Habe öfter dieInitiative ergriffen anstatt zu warten

Ja... eine ganze Menge wie ich sehe*lach*

Auch für dieses Jahr steht so einiges an.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 14:51
Ich fange an zurückzuschlagen wenn man mich angreift... lasse mir nicht mehr sovielgefallen wie früher... und ich habe einige neue Erkentnisse gewonnen.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 15:11
Tja, Eigenlob stinkt bekanntlich...

einige Dinge, denen ich lange nachgetrauerthabe, als beendet anzusehen.

nicht immer nur das Gute im Menschen sehen und auchanderes erwarten

das Leben nach 2 Beerdigungen BEWUSSTER angehen, die Zeit, diewir haben, ist sehr kurz


hier und da noch ein wenig, aber das geht insDetail...


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 15:18
Garnichts.. bei mir ist alles gleich geblieben...


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 15:20
Ich bin wesentlich ruhiger geworden. Hab festgestellt das mich nix mehr aus der Bahnwerfen kann. Es hat sich bei mir so eine Art mentaler Panzer entwickelt durch den nurpositives dringen kann und an dem alles negative abprallt. Ausserdem hab ich Allmyentdeckt, womit die Veränderung noch weiter fortschreitet. 2007 ist ein sehr gutes Jahr.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

25.01.2007 um 15:36
bin ein noch besserer Lover, ist zwar paradox denn 06 kann man nicht steigern, aberheeeeeeeeyyyyyy....hrhrhr


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 14:51
Ich schaffe es immer mehr an meinen Zielen festzuhalten und sie nicht mehr so schnell ausden Augen zu verlieren.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 15:08
@s_h_i_v_e_r
... Jahr an euch feststellen können und wie sind sie euch gelungen?

Ich bin sehr viel ruhiger geworden.
Rege mich nicht mehr über jede Kleinigkeitauf.
Nehme Unannehmlichkeiten leichter hin. "Was kommt , das kommt halt". ...

Gelassenheit korreliert meist mit den Lebensjahren.
So gesehen ist Deine Aussageklar, denn keiner wird jünger! ;)


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 16:49
Ich werde ein Spießer. Also nichts positives.


Anzeige

melden