weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Veränderungen, Jahreswechsel

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 17:17
Je älter ich werde , desto "lässiger" werde ich.
Ich bin nicht mehr so schnellaus
der Bahn zu werfen.Hoffe , das ist weder abstumpfen , noch Altersgaga.


melden
Anzeige
el_c4ct0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 17:18
Welche positiven Veränderungen habt ihr seid d. letztem

Jahr an euchfeststellen können und wie sind sie euch gelungen?


Ich bin noch arroganterund selbstbewusster geworden <3


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 17:41
Bei mir gibts wenig positive Veränderungen... von heute auf morgen geht das ja ohnehinnicht... ich glaube ich hab mich ein wenig rückschrittig entwickelt in letzter Zeit...aber das ist nur vorrübergehend vermute ich....


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 17:44
Hatte am 29.12 einen Unfall!
Jetzt geht´s mir jeden Tag ein wenig besser!


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 18:31
Ich stelle immer öfter fest, das es mir einfach gut geht. Bin zwar immer noch ein armerSchlucker, aber irgendwie ist mir das einfach egal. Es gibt auch andere Werte im Leben.Kommt wohl durch den Job, bin den ganzen Tag von einer quirligen Kinderbande umgeben,macht einfach Spaß.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 18:34
Veränderungen?
Ich hab alle meine Laster erfolgreich ins neue Jahr gerettet... hehe


melden
poetry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 22:47
Ich arbeite an meiner Selbstdisziplin - nicht erst seid gstern - sondern kotinuierlichschon über Jahre weg.
1 Schritt vor 2 Schritte zurück / dann aber auch immer öfter 2Schritte vor und nur einen zurück. Und so steigere ich mich. Lamgsam aber sicher :)


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

26.01.2007 um 23:07
rauchen aufgehört
kiffen aufgehört


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

27.01.2007 um 23:33
Hmm, ich würde mal sagen, dass ich jetzt viel ruhiger und gelassener bin, als früher.
Und das mich auch Kleinigkeiten nicht mehr so schnell auf die Palme bringen können :)


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

27.01.2007 um 23:41
Wie kann sich denn was positiv ändern - wenn alles negativer wird ?
Sehe das nun imallgemeinen - abgesehen von unwichtigen Kleinigkeiten !

Delon.


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

09.08.2007 um 22:49
Ich bin nicht mehr so depressiv (dank meinem freund mit dem ich jetzt ein jahr zusammen bin)
ich bin wieder fröhlicher, zielstrebiger und sehe das leben wieder von einer ganz anderen seite. also bei mir hat sich einiges geändert im letzen jahr :)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

09.08.2007 um 22:57
garkeine....eher das gegenteil


melden

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 00:29
Ich bin viel viel fleissiger geworden als ich es früher war.
Ich bin selbstbewusster und hemmungsloser geworden.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 17:03
Also welche ich bis jetzt dann bemerkt habe - ich bin wesentlich selbstbewusster, hab mehr selbstvertrauen, weiß was ich möchte, streite nur noch selten, bin aber dafür öfter bedrückt, gebe es aber nicht so preis, geht niemand was an.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 17:08
Ich habe fast in Notwehr ein krankes Arschloch abgestochen;)

Desweiteren habe ich eine neue Titulierung für die Sekretärin meines Mannes erfunden:
"Pekingcharakterschabrackenfassade"


Nein Spass beiseite:

Ich bin noch narzistischer geworden und schäme mich dafür;)


melden
lindy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 17:19
veränderung ist, wenn aus kummerfalten lachfalten werden :D
viiieeeel besser!
...und hiermit mell grinsend einen spiegel reicht:D


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 17:24
ich kann eine Sprache mehr sprechen
und bin friedfertiger und ... aehm.. nachdenklicher geworden.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 17:35
@melsmell

Ich habe fast keine Falten Lindy!
Das liegt an einer überaus liebreizenden Gemütserscheinung während des Lebenswegs.
Willst Du Dich weiterblamieren indem Du mich verfolgst;)

Ich Lache genug, mach Dir mal keine Sorgen, mehr denn je im letzten Jahr vor allen Dingen über solche wie Dich;) und selbst davon hab ich keine Falten.
Wenn ich in den Spiegel schaue, möchte ich zB. Dein Antlitz nicht sehen, das ist sicher, wie das Amen im Gebet...

Summasumarum: "Ablachen"
Das ist als überaus positive Veränderung zu bewerten.:D


melden
lindy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 17:50
tja, die mell, die stets nur spotten, sticheln, geifern kann :D :D :D
selber schuld, wenn du meine friedensangebote an dich ständig missverstehen willst! *fröhlich vor sich hin pfeift *
(sorry für offtopic:D)


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene,positive Veränderungen seit dem letztem Jahr

10.08.2007 um 18:06
@lindy

Das lassen wir doch mal so stehen...:D

*kopfschüttel*
Ich muß nicht mit jedem und ich will das auch nicht, weils nichts bringt.;)

"ABGRENZUNG WO NOT TUT!"
Diese Erkenntnis ist eine positive Veränderung bei mir, allerdings nicht nur seit dem letzten Jahr, jedoch hat diese sich verstärkt.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden