weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckende Veränderung

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Veränderungen
Seite 1 von 1

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:12
Einen wunderschönen...

Kennt ihr das auch?
Ihr sitzt morgens nichts ahnend im Bus, schaut gelangweilt zum Fenster raus und euch gegenüber nimmt eine junge Frau Platz die euch irgendwie bekannt vorkommt...? Sie lächelt erst einmal nett, aus Höflichkeit wird zurückgelächelt, denn sie sieht nicht so suuuper aus als wäre es mein Herzenswunsch den Rest der Fahrt mit ihr zu flirten... Doch dann kommt alles anders: Sie lächelt noch einmal breiter, sagt dann zwinkernd: "Na ****, kennen wir uns nicht von *****?" Nun war ich erstmal baff, sagte etwas wie: "Kann sein, aber an dem Abend war ich ziemlich betrunken... Nichts für Ungut, aber ich weiß wirklich nicht mehr so genau...!" Enttäuscht und irgendwie auch "verletzt" schweigt sie nun, schaut eher betreten zu Boden und steigt dann auch bald aus dem Bus aus, diesmal ohne Lächeln.

Ich fühlte mich mies, habe nachgedacht und bin zu einem folgenschweren Ergebnis gekommen:

Ja, ich war an dem von ihr besagten Abend in dieser Disko. Ja, ich habe auch an diesem Abend mit einem netten und (damals) hübschen Mädchen geflirtet, was getrunken und auch getanzt... Aber die? Nee, das kann doch nicht sein! Dazu muss ich sagen: Sie hat Alkohol getrunken, ich aber Wasser, weil ich an diesem Abend selber gefahren bin... Wie kann ich mir denn bitte mit Wasser eine untere Durschnittsfrau schön trinken? Sie war wirklich nett an diesem Abend, sie sah sehr sehr gut aus - und dann wird man ein paar Wochen später so auf den Boden zurückgeholt.
Ich habe weiter nachgedacht, bin dann zu dem Schluss gekommen dass sie äußerlich eigentlich keine wirkliche Veränderung vollzogen hat, ihre Stimme war die selbe und alles andere eigentlich auch.

Aber wie kommt es denn dass sie mir innerhalb von 2 oder 3 Wochen nun überhaupt nicht mehr gefällt?
Wieso nervt mich ihre Stimme schon, obwohl sie noch nicht einmal den Mund aufgemacht hat?
Kennt ihr sowas auch? Es wird doch sicherlich auch einige Damen geben, die das selbe mit dem männlichen Geschlecht durchgemacht haben, oder? Was denkt ihr darüber?


melden
Anzeige

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:20
Nachts sind alle Katzen grau bzw. alle Frauen schön. Das liegt an den miesen Lichtverhältnissen in Kneipen, Discos, Bars. Vielleicht auch am "Jagdfieber".
Gibt sich mit den Jahren. Dann schaut man erst hin und baggert dann.


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:21
@Doors:

Ich war nüchtern, habe eine Freundin und besonders dunkel war es da auch nicht! Ich weiß nur eben nicht was mich da geritten hat... ;)


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:26
Schminke! Gaaanz viel Schminke! ;)


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:27
Jedermann hat das Recht auf Irrtum.
Sicher hat nicht sie sich verändert, sondern Du hast Dir, aus welchen Gründen auch immer, seinerzeit einfach ein anderes Bild von ihr gemacht. Und nicht vergessen: Es gibt ein Samstagabend-Gesicht und ein Montagmorgen-Gesicht! Bei jedem von uns.


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:38
naja vielleicht hatte sie an diesem Abend ne andere Ausstrahlung.
Naja man sagt ja auch auf den 2 Blick wirkt alles anders.


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:39
Vielleicht hast Du sie an diesem Abend, oberflächlich betrachtet und hast später gemerkt, dass sie bei tieferer Betrachtung nicht das ist was Du suchst.


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:48
@parvati:

Ich habe ja nichts gesucht... Sie hat mich halt so angelabert, war seeehr nett anzuschauen und alles das war eben beim nächsten mal nicht mehr...


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 09:55
Ein Flirt beim fortgehen ist doch immer was nettes, unterstützt es doch das eigene wohlbefinden. Dabei mitzumachen muss noch nicht mal heißen das man sein gegenüber hübsch findet oder auch nur durchschnitt.


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 11:19
Ja, ich kenn das auch, das ist der Zauber des Abends....angekommen im normale Alltag ist das vorbei...wenn du sie nur oberflächlich gutaussehend fandest, dann hält das eh nicht lange an, die Augen können einen täuschen, das Herz nicht, war halt nur ein Flirt und nicht gleich die große Liebe...:-)

Ich fühl mich auch anders/schöner/attraktiver, wenn ich weggehe, ist irgendwie ne andre Welt, da wird man auch mal von Typen angebaggert, die dich in der Stadt mim A.....nicht mehr ankucken :-), viele geben sich auch nicht so wie sie wirklich sind in der Disko, zum Glück hab ich meinen Mann auf der Arbeit kennengelernt ;-)...lg


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 12:47
Die Hormone bekommen soetwas hin...auch 'Rolligkeit' genannt.


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 12:59
Hi Keeper2te !

Zwischen abends aufgebrzelt und mit Erwartungshaltung in die Disco und
morgens halbausgeschlafen in Alltagsklamotten und der Erwartung des Arbeitstages
im Bus zu sitzen liegen halt Welten...

Sei froh, das Du nichht neben ihr wach geworden bist, - oder sie Dir nach 9 Monaten
einen strammen Nachfahren presäntiert hat ; )

MIKESCH


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 14:17
auf jedenfall ist das dunkle discolicht schuld und ne 10 cm dicke schicht schminke...auf jeden fall...


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 14:40
Naja passiert ... ich saß mal mit nem Kumpel und dessen Bekannten rum nen Abend. Als wir am nächsten Morgen aufwachten war der dritte weg, hatte aber seinen Ausweis vergessen. Mein Kumpel guckt drauf und meint "Wersn das? Ich kenn den nicht" wir ham den nie wieder gesehn XD


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 18:21
@Pantheratigris:

Das ist ja mal endgeil^^


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 22:00
sorry aber sowas kann ich wirklich nicht nachvollziehen....


melden

Erschreckende Veränderung

05.09.2007 um 22:08
naja

mir ist sowas noch nicht passiert, bei mir haben sich die leut nicht so verändert

jedenfalls nich so


melden
Anzeige

Erschreckende Veränderung

06.09.2007 um 01:47
Auf Partys ist man oft (über)stimuliert und verliebt sich viel schneller.
Gibt dazu ein experiment, bei dem Menschen einmal an einem durschnittlich attraktiven Altersgenossen vorübergehen müssen. Einmal auf 'nem weg und einmal auf 'ner sehr hohen Seilbrücke. Bei letztem verliebten(Sympathieempfinden) sich fast alle, bei erstem unter 20%.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden