Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stigmatisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

22.08.2012 um 21:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Komisch - mir schaden Übergewichtige höchstens, wenn sie sich auf mich setzen.
für solche gelüste gibts auch huren...

Anzeige
melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

22.08.2012 um 21:19
Junge Raucher sollten einen Button mit dem Aufdruck
" dummes Kind das denkt Rauchen ist cool und eine Lunge wie ein 80 jähriger hat "
tragen....


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

22.08.2012 um 21:24
Einige Leute sollten einen riesigen Button tragen: "Intoleranter Fanatiker"


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 00:32
alkoholiker schaden nur sich selbst? schonmal an die alkoholiker gedacht, die kinder zuhause haben?

oder die gewalttaten unter alkoholeinfluss?

die autounfälle wo meistens unschuldige bei draufgehen,nur weil einer besoffen auto fahren musste..)

das ist wohl weitaus schlimmer.

außerdem ,wann wird man mal durch rauch belästigt? in dem jahr, wo ich nichtraucher war, hab ich mich nicht einmal belästigt oder geschädigt gefühlt..

@Paka


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 00:59
eigendlich müssten Allmy-User Anstecker tragen, damit man auf Anhieb sieht, dass
man es mit einem halbschlauen Spinner zu tun hat :troll:


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 02:00
Aggressive Leute sind auch eine Gefahr für andere, die brauchen auch einen Anstecker.

Ich will einen Ancient Aliens Anstecker!
(Ja ich weiß der Thread geht langsam off-topic).


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 07:21
meiner meinung nach fürt dieser ansteker nur dazu das die personn die ihn trägt von anderen gemmobt/ausgeschlossen wird
lg tiggy


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 07:32
Wir sollten bei allen Menschen herausfinden, ob sie Rauche sind, Trinker sind, schwul sind, lesbisch sind, homophob sind, Raser sind, Schläger sind, Atheisten sind, Kirchgänger sind, Bild Zeitung Leser sind u.s.w. und dann allen einen Button kreieren.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 09:00
hab da auch schon eine idee,wie dieses abzeichen aussehen könnte.
nehmen wir einen gelben kreis,in der auf der mitte ein schwarzes "R" eingestickt ist.
oder nein,besser,nehmen wir doch ein lieber einen gelben stern mit einem "R" drauf.

dann warten wir eine weile und wenn wenn alle raucher erst einmal aus dem öffentlichen leben gebannt sind,können sie irgendwann nachts per lkw abgeholt werden und irgendwo angesiedelt werden.vielleicht sogar im osten irgendwo.
oder wir schicken sie alle nach madagaskar.ich kann mich dunkel entsinnen,das man soetwas schon mal mit einer volksgruppe irgendwann einmal gemacht hatte.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 09:31
@oldbluelight
Mit dem Gelb liegst Du ja schon ganz gut. Is ja auch die Farbe für die Raucher, die sich an Bahnsteigen an der FRISCHEN Luft da hinstellen "dürfen".

Und wehe man steht mal außerhalb. ;)


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 21:43
@dog

mal ehrlich,ist doch alles quatsch.das sommerloch! :(

dabei wäre ich eher für eine öffentliche kennzeichnung für vergewaltiger oder kinderschänder und tierquäler.
die schaden nämlich nicht sich selbst sondern die allgemeinheit.aber offensichtlich scheint es von diesen fraktionen nicht genug zu geben,als das sich dafür jemand stark macht.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 23:39
@oldbluelight
viel zu harmlos.
Auch jemand der das Kommando über Nuklearwaffen hat ist nichts neben einem bösen Raucher


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 23:48
Wenn 12 jährige schon Anfangen zu Rauchen oder von mir aus zu Trinken
sollte man da nicht auf der " Ey muss man doch alle tolerieren " Masche fahren

Es kann halt bei so vielen "Kulturgütern" zu lebensbedrohlichen Spätfolgen kommen
und wenn sich einige ältere bis heute weigern das einzusehen, dann kann man auch nicht mehr helfen

Doch bei Jüngeren ( ich sprech da aus eigener Erfahrung ) ist es diese "Ist Mir Doch Egal" Haltung
die scheinbar selbst bei den eigentlich klügsten überhand nimmt


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

23.08.2012 um 23:49
Rauchen ist das sinnloseste was man machen kann...selbstmord quasi.

Aber leute so zu drangsalieren ist genauso bescheuert.

Belgien ist sowieso ein krankes land. Steuern sind noch höher als in deutschland. Schlimmer geht es nicht. In belgien mischt sich vater staat in alles ein,,,


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

24.08.2012 um 00:00
@Koopa
Selbstmord ist also sinnlos?
Oder ist vieleicht eher das Leben sinnlos? ich persönlich sehe im Tod nämlich mehr Siinn als im Leben.

sorry, ich werde offTopic.. Schande auf mein Haupt.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

24.08.2012 um 00:06
@mirror6
Dann sorry, verstehe ich nicht warum du noch lebst..

Auch wenn es jetzt hart klingt


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

24.08.2012 um 00:10
@Koopa
Klingt nicht hart, ich verstehs auch nicht.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

24.08.2012 um 00:14
@mirror6
Fernseher aus, pillen weg, fressen sein lassen.... Das leben kann wieder geil sein.

:)

Wenn du die probleme nicht hast, ersetze sie durch deine..

Du hast nur eun leben. Nutze die zeit mit dem was DIR spaß macht, egal wasvandere sagen


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

24.08.2012 um 04:38
@NagaSadow

Dann sollte der Lehrer sich diesen Schüler rausgreifen, ihm ins Gewissen reden und die Eltern benachrichten. Fertig.

So wird er doch vor der gesamten Schule bloßgestellt, Mobbereien sind da vorprogrammiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: