Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Stigmatisierung, Kryptide, Glaube/sichtung
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 16:17
... weil Ihr an Bigfoot oder an andere Kryptide glaubt bzw. es gesehen habt und euch keiner glaubt?

Bei anderen Kryptiden bitte angeben, auch das wann und wo (Sichtung oder Stigmatisierung, wie es euch beliebt).


melden
Anzeige
Ja, ich glaube und wurde sozial stigmatisiert
4 Stimmen (16%)
Ja, ich glaube und wurde aber nicht sozial stigmatisiert
1 Stimme (4%)
Ja, gesehen aber mir glaubte niemand und wurde stigmatisiert
1 Stimme (4%)
Ja, gesehen aber mir glaubte niemand, wurde aber nicht stigmatisiert
2 Stimmen (8%)
Ich wurde noch nie stigmatisiert und will das auch nicht
14 Stimmen (56%)
Ich wurde schon mal stigmatisiert, aber das hatte andere Gründe
3 Stimmen (12%)

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 17:29
Ich wurde noch nie stigmatisiert und will das auch nicht
Einfach aufpassen was man im Reallife so von sich gibt ^^


melden

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 20:09
Also ich glaube an die "Aliens" und an den Aufstieg in die 5. Dimension und den Bewusstseinssprung der Menschheit, das weiß eigentlich auch jeder in m,einem Freundeskreis und einige viele gehen beim Bewusstseunsprung auch voll mit und haben mir gesagt das es schön ist mir beim aufwachen zusehen, ich seh den allerdings auch lieben gerne zu, denn es geht eben nur zusamemen.

Was die "Alien" Sache angeht, werd ich belächelt, wobei einige sich da echt nicht sicher sind, wenn wir wieder Runden haben, wo unseren höheren Selbste bei uns sind, sind die sich dann auch nicht mehr so sicher was hier wirklich abgeht :D

Hab meinen Onkel sogar als Mitstreiter in der Familie :)


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 21:14
@cucharadita

Ich hatte mir überlegt, ob ich die Umfrage bzgl. Aliens erweitern sollte, aber dann gedacht, dazu besser n ander Mal noch ne spezifischere Umfrage. Aber auch diese Berichte berühren die Frage, ja, und sind herzlich willkommen. Und finde deinen Freundeskreis und Onkel toll als Mitstreiter!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt