Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Stigmatisierung, Kryptide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 16:17
... weil Ihr an Bigfoot oder an andere Kryptide glaubt bzw. es gesehen habt und euch keiner glaubt?

Bei anderen Kryptiden bitte angeben, auch das wann und wo (Sichtung oder Stigmatisierung, wie es euch beliebt).


melden
Ja, ich glaube und wurde sozial stigmatisiert
4 Stimmen (15%)
Ja, ich glaube und wurde aber nicht sozial stigmatisiert
1 Stimme (4%)
Ja, gesehen aber mir glaubte niemand und wurde stigmatisiert
1 Stimme (4%)
Ja, gesehen aber mir glaubte niemand, wurde aber nicht stigmatisiert
2 Stimmen (8%)
Ich wurde noch nie stigmatisiert und will das auch nicht
14 Stimmen (54%)
Ich wurde schon mal stigmatisiert, aber das hatte andere Gründe
4 Stimmen (15%)

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 17:29
Ich wurde noch nie stigmatisiert und will das auch nicht
Einfach aufpassen was man im Reallife so von sich gibt ^^


melden

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 20:09
Also ich glaube an die "Aliens" und an den Aufstieg in die 5. Dimension und den Bewusstseinssprung der Menschheit, das weiß eigentlich auch jeder in m,einem Freundeskreis und einige viele gehen beim Bewusstseunsprung auch voll mit und haben mir gesagt das es schön ist mir beim aufwachen zusehen, ich seh den allerdings auch lieben gerne zu, denn es geht eben nur zusamemen.

Was die "Alien" Sache angeht, werd ich belächelt, wobei einige sich da echt nicht sicher sind, wenn wir wieder Runden haben, wo unseren höheren Selbste bei uns sind, sind die sich dann auch nicht mehr so sicher was hier wirklich abgeht :D

Hab meinen Onkel sogar als Mitstreiter in der Familie :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptide: Wurdet ihr schon mal sozial stigmatisiert, weil ... ?

27.10.2016 um 21:14
@cucharadita

Ich hatte mir überlegt, ob ich die Umfrage bzgl. Aliens erweitern sollte, aber dann gedacht, dazu besser n ander Mal noch ne spezifischere Umfrage. Aber auch diese Berichte berühren die Frage, ja, und sind herzlich willkommen. Und finde deinen Freundeskreis und Onkel toll als Mitstreiter!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure lieblings Kryptide?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.05.2011 von Mem513185
samael23 am 19.05.2011
13
am 21.05.2011 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.06.2017 von A.I.
Dogmatix am 19.03.2017, Seite: 1 2
37
am 14.06.2017 »
von A.I.
Umfragen: Bigfoot - Was wahres dran?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.03.2017 von Chairon
A.I. am 17.02.2017
20
am 15.03.2017 »
Umfragen: Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?
Umfragen, 35 Beiträge, am 13.09.2016 von Dogmatix
Gohstmaster am 07.03.2011, Seite: 1 2
35
am 13.09.2016 »