Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sextäter gesucht!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 00:58
Vorhin wurde im Fernsehen von einem Sextäter berichtet, der Kinder über das Internetsexuell belästigt hat.
Die Staatsanwaltschaft hat den Täter leider nicht gefundenund die Akten geschlossen. Der Vater der betroffenen Tochter hat die Initiative ergriffenund sucht nun selbst im Internet. Ich finde man sollte ihm alle Hilfe die möglich istzukommen lassen.
Je größer die Verbreitung dieser Seite ist, desto größer wird dieChance, den Täter zu überführen.

http://www.methler.org/

Das ist auchder Grund, weshalb euch ich bitte zur Verbreitung der Suchanzeige beizutragen.
Gruß
Peter

Anzeige
melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:00
LOL, das sieht mal DERBST nach FAKE aus.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:00
Auf den ersten Blick versteht sich.

Gibts genaue Quellen ?!


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:03
Hm - wie belästigt man Kinder sexuell im Internet ?
Wieso läßt der Vater Kinder insInternet ?

Delon.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:09
@Delon
Wie man Kinder im Internet belästigt ?!

Werde dir die Antwortvorsichtshalber per PN geben , man weiß ja nie...


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:09
@Delon:
Warum Kinder NICHT ins Internet lassen?

N'bischen Aufsicht wäreallerdings angebracht.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:15
Die Belästigung erfolgte über Webcam.
Die Kleine sollte sich ausziehen und er hatsich vor ihr (am Monitor) sexuel betätigt.
Es ist kein Fake, sonst wäre darüber nichtim Fernsehen eine Sendung ausgestrahlt worden.
Das Mädchen hat eine Internetseitebesucht, die von Kindern gern aufgerufen wird. Irgendwie hat es der Unhold geschafft,sich auf dieser Seite Zugang zu verschaffen.
Gruß
Peter


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:17
Meine Tochter kam auf den Trichter , sie müsse nach der Schule mit ihren Freundinnenchatten .
Hatte darauf geantwortet :
Läuft nicht , schwing dich auf dein Fahrradund gehe sie besuchen , bei der Gelegenheit bekommst du ein bisschen frische Luft ab.
Außerdem kannst du wichtige Dinge viel besser telefonisch abklären , auf der Tastaturbräuchtest du für ein "Hallo du" eine Ewigkeit.
Hat sie eingesehen!


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:18
@otiffany

Äh , genau das wollte ich vermeiden , auch noch dem letztenPädophilen derartige Tipps zu geben...


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:22
Diese Typen sind überaus wiederlich aber sollange es "nur" im Internet ist, kann ichverstehen das die Polizei da nicht ewig lange rumsuchen will.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 01:45
Die Quelle ist unter:
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/

nachzuschlagen unter: "Sexüberfall im Kinderzimmer".
Gruß
Peter


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 02:04
Der Fernseher hat eine "AUS"-Schalter, beim Internet-Browser gibt es ALT-F4.

Sowiderlich sowas auch immer sein mag, selbst ein Kind hat die Möglichkeit, diese Art derBelästigung zu beenden ohne dass der Täter etwas dagegen tun kann.

CU m.o.m.n.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 06:12
meine güte es kommt tagtäglich vor das irgendwelche kinder von erwachsenen im internetsexuell belästigt werden. ds is zwar nicht schön aber entsprcht nunmal der realität dannwird da noch ungefähr jedes halbe jahr einmal im fernsehn drauf aufmerksam gemacht unddas wars eigentlich. der vater soll dem kind das internet wegnehmen und gut is den täterkriegen die sowiso nich das is als wenn ich in china nen ganz speziellen umgefallenensack reis suchen würd.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 09:53
Bediko, hast Du Kinder?
Wenn alle Menschen deine Einstellung hätten, würde Chaosherschen.
Solche Erlebnisse können für Kinder traumatisch enden. Du kannst nicht mitder Vernunft eines Kindes rechnen wenn es in eine solche Situation gerät.
Ich kannmir schon gut vorstellen, daß ein Kind nicht an das Ausschalten denkt, sondern eher wiedas Kaninchen vor der Schlange gelähmt ist und diese Widerlichkeiten über sich ergehenläßt.
Gruß
Peter


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 11:16
Hmmm... schwierige Situation... Obwohl die Meinungen hier auseinander gehen, halte ichbeide für richtig.

Vor ein paar Jahren ist mir was ähnliches passiert. Ich hattedieses "Msn-Programm" neu installiert, mich angemeldet, bla bla. Auf einmal öffnet sichein Fenster und ich sehe nur, wie dort ein älterer Herr vor der Kamera mastubiert.
Das habe ich bis heute nicht vergessen, obwohl ich damals wohl einiges älter war alsdas kleine Mädchen.
Dementsprechend wird das Kind einige Traumata haben, das stehtwohl außer Frage.

Trotzdem, die andere Seite ist auch sehr richtig. Je nach demwie alt das Mädchen ist hat ein PC und ein solches Programm in dem Kinderzimmer nichts zusuchen.

Wie alt ist das Kind denn?

Liebe Grüße
Sturm


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 11:41
ja liebe eltern kommt doch bitte auch mal euren pflichten nach wenn ihr schon kinderin die welt setzt.

auch ich bin eigentlich dafuer kindern den zugang zur "welt"zu ermoeglichen und dazu gehoert nun mal auch das internet/PC usw.

abgesehendavon MITeinander diese welt zu erforschen, gibt es natuerlich im technischen bereich(Internet) jede menge moeglichkeiten (psoitive in dem Fall) Zensur zu ueben, stichwortFilter(proxy z.B).

und vergesst bitte nicht das diese verteuflung des"internets" die derzeit stattfindet eigentlich von den "tatsachen" nur ablenkt.

wie viele erwachsene haben z.B:"pornos" oder aehnliches daheim(video), und wievieleKinder haben "theoretisch" zugriff darauf(versehentlichen)


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 11:46
Das Kind soll wohl 12 Jahre alt sein.
Ich glaube nicht, daß man sicher verhindernkann, daß soetwas passiert.
Man kann ein Kind nicht gänzlich vom Internet fernhalten.Das würde eine große Benachteiligung in der Entwicklung bedeuten. Eltern sind häufigüberfordert, wenn es um den Schutz im I-Net geht, denn die Kinder sind oft viel weitervorgebildet als ihre Eltern.
Gruß
Peter


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 12:22
da sind nun mal auch wir eltern gefordert, unsere kinder ausgiebig zu informieren. unddieser pc hat nun mal einen ein/aus schalter. leider sind die kids in solch einersituation doch total überfordert und handeln aus angst ganz anders, als es vernünftigwäre! vor allem muss zwischen eltern und kindern ein absolutes vertrauen da sein, damitdie kinder sich an die eltern wenden!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 12:24
Mhm naja was is daran so schlimm?
Sollang man keine Daten im Internet preisgibt kanneinem eh nichts passieren.
Wenn jemand über webcam sexuell tätig wird .. na mei .. abauf die blockierungsliste.

Klar is das ned fein wenn das Kind erst 12 oder soist, aber TRAGISCH ist das auch nicht weil man das alles verhindern kann (und auch selbststoppen)

Da ist es weitaus schlimmer wenn der Mann vor einem steht und etwasmacht, weil dann kannst du dich aufjedenfall schwerer aus der Affäre ziehen als wenn dasjetzt nur übers Inet ist.

Hum?


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 12:25
OMG ! Ist ja voll schlimm ! Das Kind hört doch gleich in der ersten Klasse ,Ich fickedeine Mutta ! So asozial sind die heutigen Schulen ! Und jetzt heult es weil einErwachsener dreckig schreibt ? Lächerlich !


Wie soll das gehen sexuellebelästigung ? Wenn es ein kleines Kind ist, versteht sie überhaupt dann etwas was erschreibt ?


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 12:26
Auf der Seite steht das dieser Täter sich überwiegend im Chat Knuddels aufgehalten hat.Ich kenne diesen Chat und in den letzten 3 Jahren ist dort die Dunkelziffer extrem in dieHöhe gegangen. Ich habe da schon einige Pädos den Admins gemeldet aber das interessiertwohl nicht. Es wimmelt dort nur noch vor falschen Identitäten. ALte eklige Männer diesich als kleine Jungs und Mädchen ausgeben und einige die meinen das INternet sei Anonym.Fast jeder zweite Satz in diesem Chat ist mitlerweile auf sexuelle Hintergedankenbegründet. Ich empfehle euch euch auch mal einen Account dort zu machen und selbst hierzu Berichten. Es ist unglaublich wie sehr das zugenommen hat. Jedoch sind macnhe Kindernicht ganz unschuldig da sie durch frühreife und falsche Weltvorstellungen dank TV undINterner gerne ein Lolita Image pflegen oder sich mit den Nicks Luder123 oder Tangamausprofilieren wollen, was jedoch Pädos umso mehr anzieht.

Was sagt ihr dazu. Sehtseuch an und ihr werdet heulen wie furchtbar das mitlerweile ist.


Anzeige

melden