Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sextäter gesucht!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 12:44
die wundern sich warum die behörden nix dafür tun. weil das so unwichtig ist man manman
sind die dumm? zeit verschwendet für solche webseiten

Anzeige
melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 12:53
@Sorcerer:

Über Deine hohlen Beiträge kann man echt nur noch den Kopf schütteln.Wäre schön, wenn Du's zur Abwechslung mal mit Denken versuchen könntest. :|

@experiment:

Gilt auch für Dich.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 12:59
ich muss sagen ich bin seid fast 2 jahren bei knuddels und es ist wirklich etrem wie manvon machen angeschrieben wird und wenn mann dann aufs alter guckt hammer-.- aber wenn manso derart angesprochen wird und dann noch seine addy rausgibt tut mir leid sind sie esselber schuld

ich mache es so werde ich so angeschrieben reagiere ich daraufnet so einfach ist das :)


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 13:05
ist genauso wie beim yahoo messenger , hatte das mal lange drauf war dann aber kaum nochon weil ich von alten leuten angesprochen wurde nur damit ich ihre webcam anschaue unddie sich vor der kam einen ........
Deswegen bin ich auch garnich mehr dadrin on undhabs gelöscht.
bei icq fing auch schonmal sowas an .


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 13:08
es wird täglich schlimmer und immer mehr


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 13:11
naja wenn man sich wirklich vor sowas schützen möchte dürfte man normaler weise net insolche chatts gehen weil solche leute sind immer dazwischen und egal ob bei knuddels oderweis was ich:)


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 13:13
ja da hast du eigentlich recht , man ist nirgends sicher vor den perversen leuten...
aber ich frag mich , warum die nich einfach in den puff gehen ..


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 13:15
weil anscheid da der reiz net so gross ist und es auf dauer zu teuer wird weiss net


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 13:15
Da der Mensch nunmal abstumpft. Das was du im Puff geboten bekommst ist doch mitlerweileVormittagsprogramm und von jeder zweiten Besucherin einer Technodisko umsonst zu kriegen.So suchen sich immer mehr Leute noch mehr extreme und durch das Internet werden bestimmteFetische noch verstärkt. Zack schon wieder ist ein Pädo geboren. Der Mensch hat immerSpaß an verbotenen Dingen. Wieviele Freier gibt es die von der Prostituierten verlangenihn Daddy zu nennen, was meint ihr wie lange es dauert bis er eine günstige Gelegenheitbei seiner Tochter asunutzt?? hachja.....


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 13:15
anscheind sorry


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 14:25
Denken einschalten gilt auch für mich? warum ist es sexuelle Belästigung für Kinder. sindwir - leben wir nicht in Freiheit? oder glaubt ihr es können psychische Abweichungenfolgen, wenn sie über das grosse internet schlurfen? Die Frage ist doch, wenn für michauch unwichtig, ob der Täter sie beleidigt hat und weniger unwichtig ob er sie bedrohthat. Da glaube ich wohl kaum, oder wo steht das? Der wollte nur seinen Spaß und solangenicht destruktiv ist das Mädchen deswegen nicht offline gegangen. Sie musste doch auchSpaß gehabt haben oder? Es ist das wichtigste im Leben. Sonst ist es gegen den Willen.Daraus erfolgt ~Die Rebellion~

Jaja, warum ist der Spaß immer jenseits verboteneZone? Das ist überall so. Die wollen dass der Spaß ausgesperrt wird. Denn Spaß zerstörtdie Gesellschaft. Aber das wird es so oder so. Nix kann da aufgehalten werden. Es geht umdie Frrrreiheit...............


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 14:25
@ottifany gugg mal bitte auf mein alter :) mit 16 hat man noch keine kinder unter dervorraussetzung das der IQ über 8 punkten liegt.

und weisst du eltern habennunmal eine "aufsichtspflicht" sowohl im inet als auch sonst irgendwo bei kindern.ausserdem das mädchen ist 12 dauert sowiso noch maximal ein jahr bis die das zum erstenmal live ohne webcam sieht also so tragisch is das ganze nun auch nicht. (da fällt mirdann auch wieda diese alljährliche trauerei zum WTC ein weil ja knapp 3000 leute dagestorben sind das passiert in afrika jeden tag und da juckts kein)

ich meinewenn die eltern dem kind einen PC zur verfügung stellen und dann sagen "so hier hasteinternet spiel mal schön" is das nunmal so das sowas passiert. würden sich elternallerdings mal vorher sich gut genug informieren und ihrer aufsichtspflicht nachkommenwird so etwas minimiert.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 14:29
Und aaaaach ja schon mal an die Bevölkerungbeschrumpfung gedacht? Sie haben Angst dassKinder gegen die Gesetze verstoßen und die Eltern bekommen Finazierungssturz


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 14:31
experiement ich denk ja schon manchmal in diskussionen würde ich komisch denken aba beidir check ich so gar nix mehr...

naja achja und nochmal zum vergleich mitm WTCdas is zwar jetz in manchen augen ziemlich krass aba das prinzip stimmt so


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 14:34
hang em high


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 14:36
irgendwie ein wneig vorbei @experiment ein quäntchen


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 15:21
Das ist doch ein Forum !?
Sollten hier nicht über interessante Sachen diskutiertwerden,
Nur weil ich eine Hp toll finde setz ich doch keinen Thread hierein.
Daskann man ja in sein Profil schreiben, dass andere die genannte seite besuchen. Ich machhier auch keinen Thread über die Caritas weil ich mit irgendwelchen Leuten, die von derCaritas unterstützt werden, Mitleid habe.
Bist du bei der Polizei ?
Dieser Threadist ja wohl mal richtig erbärmlich.


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 15:22
Man kann einen Thread aber auch passend zum Thema benutzen. Und wir sind inzwischen beiKindesmissbrauch und Pädophilie im Internet gelandet was sicherlich diskussionsbedürftigist


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 15:22
Bediko,
dann lag ich mit meiner Vermutung ja total richtig.
Schau mal auf meinAlter, dann wirst Du verstehen, was ich meine.
Laß noch mal 10 bis 15 Jahre vergehen,dann wirst Du anders denken, glaub mir.

Experiment,
ich kann nur den Kopfschütteln, wie solidarisch Du dich mit diesem Pädophilen äußerst. Ich hoffenicht,-----------
Gruß
Peter


melden

Sextäter gesucht!

31.01.2007 um 15:29
Das habe ich auch gedacht nur nicht ausgesprochen.g. @otiffany


Anzeige

melden