Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sextäter gesucht!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 08:53
man, man, man, wann fliegt der eigentlich endgültig raus? man könnte meinen, dassmanche
leute nie selber kind waren. wahrscheinlich war es wirklich nur ein experiment!

Anzeige
melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 09:56
Ich finde es auch erschreckend, wie hier einem offensichtlichen Troll oder tatsächlichhochgradig geistesgestörten immer wieder eine Plattform für z.T. pädophile und andereperverse Ausführungen und Neigungen geboten wird...


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 10:01
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!

Sorry Experiment, aber warum schaustnicht mal nach, ob der Tod ein Portal ist? Meine Güte, ich kann nicht glauben, was mancheMenschen so von sich geben, ich bin schockiert!

Für mich gibt es nur 2Möglichkeiten...
1. Ihr seid kindisch und wollt nur Provozieren...
2. Ihr seidpädophil. Punkt.

Sucht euch raus, was auf euch zutrifft experiment, soccerer.

Es sind KINDER mein Gott, was sind das für Triebe, wenn ich auf Sex mit Kindernabfahre? Das ist Krank.
Ihr habt Minderwertigkeitskomplexe und Versagensangst,deßwegen Kinder. Die können ja nicht behaupten, ihr wäret schlecht im Bett, die haben jakeinen Vergleich.
Und eurer kleinen frustrierten Männerseele tut es unwahrscheinlichgut, das große Sagen zu haben.
In meinen Augen seid ihr elende Versager, beruflich?weiß ich nicht, aber im Bett und in der Beziehung auf jeden Fall. Und dann müssen Wesendaran glauben, die nichts dafür können.
Ich würd sonst was mit euch machen, sorry.


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 10:39
jetzt beruhigt euch mal wieder.


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 10:44
hast du kinder?


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 10:57
Einen schönen guten morgen, danke shiny you`re ach so right!!!

Misshandelte,und/oder missbrauchte Kinder werden einmal Erwachsen, wenn sie es schaffen, sie werdenevtl. Schizo, haben eine gespaltene Persönlichkeit! Alle Täter waren auch einmal klein,wurden zur Welt gebracht, was haben sie nur durchlitten????
Es gibt zu viel Greuelauf unserer ganzen Erde, aber wenn jemand das I-net nutzt um etwas ins Rollen zu bringen,finde ich das sehr gut, egal, was etwaige gespaltene Persos dazu zu sagen haben, evtl.ist denen noch nix schlimmes im Leben widerfahren, oder sie sind schon längst abgespaltenvon ihrer Seele, und deshalb bleibt ihnen nix anderes übrig, denn sie wollen sich jamitteilen,(zweitrangig was sie von sich geben), hauptsache sie werden bemerkt!

Das schlimme an Pädo`s ist ja auch deren innere Einstellung, manche glauben dochtatsächlich den Kindern etwas gutes für`s Leben beizubringen!
Was soll man dazu nochsagen! Die sollen sich bloß alle warm anziehen, denn es gibt ja auch immernoch einehöhere Macht, ein universelles Gesetz, auf Aktion folgt Reaktion, alles was nicht seindarf wird an`s Tageslicht kommen, das diese Art von Straftaten noch nicht weiteraufgedeckt wurden, liegt daran, das die meisten Täter selbst evtl. in der Öffentlichkeitstehen, zu grossen Einfluß besitzen! Zu große Tiere halt!
Wenn wir doch alle schon soüberwacht werden , wie erst wieder im TV gezeigt, frage ich mich warum so Riesen GrosseSchweinereien noch statt finden!!!


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 11:00
ich hab kein bock über das thema zu diskutieren.

ich beziehe mich nur darauf,dass es langsam reicht, auf experiment rumzuhacken. jeder der etwas länger hier mitgliedist sollte inzwischen erkennen, dass er unser kleiner forums-troll ist. seine aussagenkratzen sehr oft an der grenze des zumutbaren und darum habe ich ihn auch gesperrt.

seine wirren beiträge sind schon von grundauf nicht ernst zu nehmen also bedarf es daauch keiner grossen diskussion. wäre ich überzeugt, dass er in vollem besitz seinergeistigen kräfte ist, wäre er schon längst nicht mehr mitglied auf allmy.

alsoalles bisschen lockerer nehmen. seine schwurbeleien sind realitätsfern und das produkteiner regen und zugleich abstrakten phantasie und im grossteil der fälle einfach nurunterhaltsam. und wenn er - wie hier im thread - zu weit geht, dann gibts eben ne pausezum abkühlen.


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 11:08
Meine Herren, das sich "Experiment" so entwickelt hätte ich nicht gedacht...was fürAussagen...da lasse ich meine zukünftigen Kinder besser kaum noch vor die Tür oderwie?...naja nu isser futsch


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 11:45
Aus welchen Gründen nehmt ihr dass Phädophilen krank sind?


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 11:47
Ich will die jetzt nicht befürworten, aber es würde mich interessieren aus welchenGründen ihr hernimmt? Was im Gesetzbuch steht oder die Gefühle?


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 12:00
Na der Gefühle wegen. Pädophile fügen ihren Opfern ja nicht nur unvorstellbar Grausamespsychisch gesehen zu.
Die körperlichen Aspekte werden ja meistens vergessen.
Versuch doch mal ne Zitrone in dein Nasenloch zu schieben. Viel Spaß dabei. Hast dueine Ahnung, was du da kaputt machst? Unglaubliche Schmerzen, nicht enden wollend,Demütigung, zugefügt von einem ,Schutzbefohlenen'?
Mensch, eigentlich sollten wirKinder beschützen. Schon mal das ungeheure Vertrauen eines Babies gesehen? Du darfst siein den Armen halten, ohne daß sie vor Panik schreien, weil du sie fallen lassen könntest.Kinder vertrauen absolut. Das zu mißbrauchen ist schon abartig. Pädophilen geht es dochnicht im geringsten um Sex. Denen geht es um
Kontrolle, Macht, Schmerzen zufügen,etc.
In meinen Augen ist jeder krank, dem sowas geile Gefühle gibt.


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 12:31
hmm in wikipedia steht was anderes:

die Hälfte der Betroffenenen zeigen zunächstmal keine Auswirkung. Haben die trotzdem darunter gelitten? Wenn die Kinder mitmachen,obwohl das als Missbrauch angesehen wird, dann müsst ihr das doch von Gesetzen hernehmenum es als Missbrauch zu definieren? Oder sagt das immer noch das Gefühl, weil es einfachso abartig ist?

in wiki steht die Pädophilen haben sexuelle Zuneigung aufKinder, aber wo steht da was von Macht und Kontrolle? Jemand der Macht haben will, würdedie gleich fesseln und einsperren. Das wären dann die Vergewaltiger. Nicht umsonst gibtes den Extra-Namen "Pädophil".


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 13:11
Dann sind es halt ab jetzt die bekloppten...
und ab dafür


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 13:54
@Forgoden

Bei kleinen Kindern ist fesseln und einsperren nicht notwendig. Überdie hast auch ohne diese Mittel Macht und Kontrolle. Fehlende körperliche Kräfte undAngst davor, daß der Täter eventuelle Drohungen wahr macht:
,Wenn du was sagst, bringich deine Mami um!'
,Wenn du was sagst, holt dich die Polizei!'

Ich finde esauch total überflüssig, zu diskutieren, was Pädophile eigentlich zu ihren Taten treibt.
Einem Kind ist es egal, ob der Macht will oder Sex. Das Ergebnis ist das Selbe.

Zum Thema ,Wenn die Kinder mitmachen...' gibts noch zu sagen:
Wir reden hiernicht von einer 15jährigen, die nen meinetwegen 30jährigen Freund hat. Wir, zumindestich, rede hier von Kindern, Kinder, keine Teenies oder so. Kinder. unschuldige 3 Jahreoder so. Die, die dir noch nicht mal bis zum Bauchnabel reichen, die ungefähr 1/8 deinesGewichtes haben.


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 13:57
@shiny80

Du bist noch kranker als Experiment, weil du nichtmal unsere Beiträgeliest, Experiment aber hingegen schon ! Schon mal nachgelesen was ich geschrieben habe ?Vielleicht bist du selber pädophil, weil du auf diesen Thread geklickt hast ? Wer diesenThread klickt ist pädophil ! Sowas sollte in der Überschrift stehen bevor man draufklickt. Ich finde nur solche Leute wie du die wegen jeder Kleinigkeit ausflippen und sichaufregen gehen mir voll auf den Geist. Ich habe bestimmt nichts von Raumschiffen oderVibrationspuppen geschrieben. Kritisiere nur eure Erziehung, dass ihr alles auf den Staatund die Schulen schiebt, statt eure Kinder aufzuklären ! Und dann enstehen solcheSexverbrechen überhaupt !


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 14:00
Hey Shiny, ich weiß aber was Du meinst, ich könnte töten wenn ich mich da rein steigerein dieses Thema, deshalb wurde ich ja auch aufmerksam darauf das endlich mal ein andererWeg genutzt wird um denen an die Wäsche zu gehen! Verstehst Du???


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 14:03
@Sorcerer

Hallo?????
Liest Du eigentlich Deine eigenen Texte nochmal durchbevor Du sie sendest?


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 14:04
Klar versthe ich dich Tiramisu. Denk ich auch. Deswegen regen sich leute wie obig ja auchauf. verstehst? *fg*

@The_Sorcerer

Wußtest du, daß sexueller Mißbrauchvon Kindern am häufigsten innerhalb der Familie auftritt? Was nützt denn da dieErziehung, wenn di Eltern selbst die Schweine sind?


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 14:07
also ich muss shiny da mal recht geben kleine kinder vertrauen einem sofort den gibstenen lollie und schwupps bist du der beste freund aba naja im anfang dieses threads gingsmein ich um ne 12 jährige und da is das eigentlich auch schon nimmer so einfach...

so kleine geschmacklose frage am rande:
ist ein 13 jähriger der sich kinderpornosmit gleichaltrigen mädchen anguggt pädophil?


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 14:08
>>das einzige problem sind nur diese sogenannten "täter" die ihr nennt. deren willennehmt ihr weg. dadurch entsteht korruption. naja dann soll die regierung wenigstenskinderpuppen mit vibrationsanlage herstellen. <<

Du nicht, aber der hier. Undfindest das normal, oder was?


Anzeige

melden