Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich versteh die Evolution nicht ...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:06
Hallo,

eine Frage zu euren Gedanken hätte ich gerne gestellt.

Diesemöchte manchen Erscheinen als die eines Verrückten, aber wer von uns Zeitgenossen legtdenn schon die Grewnzwerte fest.....
Selbst wenn ich es könnte, könnt ich mir dannsicher sein? ;)

Also.
Is ja auch nur ne Frage zu meinem Verständnis einesunklaren Gedankenganges ...

WER sagt mir eigentlich, bzw. bestimmt mir diesdurch ein vorgebenes voranschreiten in einer biologischen Entwicklungsphase, das esrichtig ist, was ich vollbringe - in dieser, unseren deutschen Gesellschaft?
Müssenwir nicht auf andere Ziele hinarbeiten? Brauchen wir vielleicht erst einmal einGEMEINSAMES ZIEL, damit wir uns überhaupt voran bringen?


WAS, wird denn ausuns? Wir haben mal Steine geworfen, durch Reibung dieser Feuer erezugt, geklopft und inStrukturen gebracht ... nun holen wir (wenn man daran glauben kann) Steine von andernPlaneten. ... und werfen dennoch Steine gegen Menschen, die in anderen Ländern einenEhebruch begannen oder uuu,, uuuhhh. ..oje oje - TV-würdig sogar einen Castor-Transport....
Wer sah denn schonma ne Steinigung im Tv? Warum hören alle auf den Alltag?
Was dann? Ich verstehe es einfach nicht und bin es leid darüber nachzudenken.

DARUM,
gekoppelt an all meine weiteren Gedanken bzgl. der Massenverdummung, lasstuns doch einmal gemeinsam dannach fragen, was für uns als Menschheit nicht vielleichtsinnvoller wäre, an Taten zu vollbringen.
Es gibt genüged Instituitonen, die ihreziele verfolgen, denneoch sind es wohl immer noch zu wenige und immer noch zuunterschiedlicher meinung ... falls wir überhaupt einer meinung folgen können/sollen/wollen .........




mwfg

K.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:07
Ich versteh manche Leute nicht...


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:08
die überschrift ist unglücklich gewählt ^^

ich stimme mit dir überein diemenscheit sollte sich amlö zusammenschliesen und sich auf das wesentliche konzentrierenanstatt sich wie kinder zu streiten


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:09
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich es selber nicht verstehe. Soll heißen du bistnicht allein mit deinen Gedanken.


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:09
dafür gibts doch den thread "schöpfung oder evolution"?


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:11
...der doch bitte von solchen Meta"überlegungen" verschont bleiben sollte :)


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:16
Ich weis einfach nur nicht, was richtig sein soll.

Die Eltern sollen es ja einemvermitteln. Mit ihnen im Einklang die Gesellschaft.
Keiner stellt mehr böse Dinge anund alle sind glücklich.
Das ist doch unser Utopia und wir könnten uns es doch selbstschaffen. Warum machen wir es nicht zur Realität? Träumen nicht alle solch einen Traum?
Wollen wir das etwa gar nicht, oder ist dies noch nicht an der Zeit dafür? Kommt dasnoch?


Oder wie?
Irgendwo muss es doch nen Richtungsanweiser zumnächsten Schritt finden?
Ich geh kaputt am Denken ... ich abonniere mir wohl die Bildals Schmerzmittel dagegen :/


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:17
Was bitteschön hat das mit "Evolution" zu tun???


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:18
was würdet ihr ohne geld machen?
versuchen hier was reinzuschreiben......nehhhhh
:)


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:19
Ihr mit eurer Haarspalterei ich glaube, dass weisnix einfach meint, dass aus uns etwasBesseres hätte werden können. Nur zur Verteidigung: ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:21
Ich bin dafür, jeden Thread mit Rechtschreibfehlern im Titel sofort zu löschen :D


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:22
Oje wegen einem "e", das vergessen wurde. ;)


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:22
wo ist da das Thema Evolution ?


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:23
ja, sofort löschen.....


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:23
noch ein "r" davor, dann paßt das besser ;)))


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:24
Man sind eure Gehirne zu winzig um den Zusammenhang zu verstehen? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:24
Und jeden Beitrag mit Dativ-Missbrauch auch :D


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:25
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ^^


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:25
thx. xenomorph...

Lasst ma eure ersten Gedanken hinter euch ...und befasst euch mal mit denen, die ihr dann denkt, wenn ihr ohne jeglichenZivilationseinfluss seit.

yoyo ....

einstein war ne niete in mathe....warum soll ich ein grammatikalisches genie werden wollen?

huhahö


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:26
@yoyo

Bist du ein Deutschlehrer oder was?


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:29
sers

überschrift nur entfernt treffend, aber schönes thema.

ich sagedazu:
alle menschen glauben das richtige zu tun, oder besser:
alle menschen, dieeine auswirkung auf unsere entwicklung haben glauben das.

es hängt an derintelligenz. das ist kein vorwurf. ich weis selbst nicht ob ich immer richtig handle.aber ich denke jeder von uns macht eine entwicklung durch und ändert seine ziele, mancheschämen sich sogar für ihre früheren ziele.


Anzeige

melden