Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich versteh die Evolution nicht ...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:29
"einstein war ne niete in mathe"
Das ist meines Wissens längst widerlegt ...



"Bist du ein Deutschlehrer oder was?"

Nö, glücklicherweisenicht :D

Anzeige
melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:30
Jetzt kommt zwar keine blöde Bemerkung mehr, aber leider auch nichts Sinnvolles.


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:37
Das meine ich - hören wir noch auf die Signale, die wir durch die Gesellschaft bekommen?Gut-Schlecht-Spam-Müll-Medienmüll.......
Sind wir schon längst im Denken gebremstworden? ... Das kann doch nicht sein, bei all unseren unglaublichen Gedanken ...

Immer sind welche Anwesend, die einem die eignen Gedanken zunichte zu machenversuchen. .. wieso eigentlich?
Meine Erziehung war entbehrungsreich und sicher nichtdie Bildenste ...

Folgt die Evolution einem Trend? Die Medien geben wirklichunsere weitere Entwicklung vor?


Ich komm damit echt nich klar ... wir sinddoch nicht blöd? Wir denken doch, entwickeln Alternativen ... aber wie lange dauert nochder nächste "Sprung"???

Ich würde meinen Teil daziu beitragen, - warum nichtalle?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:38
Ist eigentlich der Thread "geistige Evolution" oder wie auch immer er heißt ...


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:40
Es ist leider schwer wenn nicht sogar unmöglich etwas daran zu ändern, wenn die Menschennicht endlich aufwachen. Leider weiß ich nicht wie man sie wecken soll, hinter den Mediensitzen genauso dumme Leute wie davor. ;)


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:41
Ich versteh nicht, weisnix.


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:42
um jemanden aufzuwecken, sollte man aber schon wach sein ...


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:44
@angelo01

Was meinst du damit? ;)


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:47
naja...wir sitzen alle im gleichen Boot.....einige paddeln die anderen nicht..


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:48
Stimmt, ich würde sogar sagen, dass manche in die falsche Richtung paddeln.
;)


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:48
.....und ich versuche die ganze Zeit krampfhaft die Segel zu setzen......


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:49
Sind wir nicht ein wenig zu metaphorisch? ;)


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:50
Wenn nur einer "paddelt" dreht der sich im kreis :D

oder nicht.^^


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:51
Eben, die anderen sollten endlich mal lernen gemeinsam mit den anderen zu paddeln. ;)


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:53
naja...wir sitzen alle im gleichen Boot.....einige paddeln die anderen nicht..

-------

.... und manche fahren Wasserski..

-------


Wer ernsthaft diskutieren möchte... bitte Nachricht . Hier gibts ja immer Leute, diemeinen etwas Neues durch iihr bescheidenes Wissen zerstören zu müssen.



Ja - zählt die Fuchstaben, verbuchselt sie aber nicht durch 3, sonst kommt der Teufelaus dem Monitor und zeigt euch die Richtige Zahl der Schreibfehler....und das Chaos kommtüber die Erde - morgen - halb neun zum Frühstück.


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:53
Oder anders ausgedrückt sie sollten auf diejenigen hören, die etwas für die Gesellschafttun; und nicht auf die, die sich nur wichtig tun und das Boot zum kenntern bringen. ;)


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:55
Ja, aber wer ist das?


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:55
Oder dann mal ab&an das Paddel ruhen lassen ;)


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:56
In welcher Stellung ruhen lassen? ;)


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:58
Wenn man sich im Kreis dreht? ^^


Anzeige

melden