Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich versteh die Evolution nicht ...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:59
@weisnix

Ich meine diejenigen, die destruktiv handeln und sich nicht umdie
Folgen ihres Handelns kümmern.

Anzeige
melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 22:59
Versuche das Thema doch nochmal neu zu entfachen, und nicht so dämlichen Weltschwerz zuzelebrieren.

Denk nochmal genauer nach, wa du eigentlich UNS sagen möchtest,
und dann nimm die paddel (beide) und los.


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 23:23
Ja was möchte ich EUCH sagen?
Nichts eigentlich, weil ich eigentlich wohl meineFragen nur mir Selbst beantworten kann und von keinem hier ne wirkliche Hilfe erwartenkann.
Also ist das nichts was ich euch "sagen möchte, sondern vielleicht nealternative zum Tagesabo der Tageszeitung ;)

Oder outet sich jemand als dieWidergeburt Christi? Und vollbringt mal solche Wunder, dass endlich mal die .... WIRfolgen .. Wohl kaum.

In zweiter Linie evtl. konstruktive, weiterführendeInformationenl die mir dabei helfen könnten. Evolution heisst doch, sich weiter zuentwickeln.
Und mal über seine Ur´=Instinkte wachsen zu könnnen.

Aber daswird irgendwann auch das langweilig? Ja?
Und das in meiner Mittelschicht ....
Die Reichen langweiligen sich vielleicht auch irgendwann an ihren iInseln undFerraris -mehr als ich über das Fernsehprogramm? Bestimmen dann die, die neuen politkeran der Macht, die ihre neuen Interessen folgen? Noch mehr Geld sammeln, alle in dieAbhängigkeit von den Währungen zu drängen?

was soll dieses pyramidensystem?



wirr?

ja

gn8


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 23:27
mhh...

nachdem ich auf das thema eingegangen bin und dir ne pn geschickt habglaub ich du verurteilst andere aber bist selbst nicht in einem sehr weit entwickeltenzustand.

sry für die ehrlichkeit. ich finde das gehöhrt zu dieser evolution diedu meinst.


melden
weisnix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 23:35
zitat

"ich sage dazu:
alle menschen glauben das richtige zu tun, oderbesser:
alle menschen, die eine auswirkung auf unsere entwicklung haben glauben das.

es hängt an der intelligenz. das ist kein vorwurf. ich weis selbst nicht ob ichimmer richtig handle. aber ich denke jeder von uns macht eine entwicklung durch undändert seine ziele, manche schämen sich sogar für ihre früheren ziele. "



Ice ... das hast auf der ersten Seite geschrieben ... die Pn von dir veröffentlicheich gern, ich versteh sie nicht. Muss wohl mit dem zusammen hängen, dass auf der 3tenSeite grad das Gegenteil schreibst, behauptest oder unterstellst.

Vielleichthilft dir das bei irgendwas.


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 23:49
"ignorier sie doch und sag mir ob ich dein thema getroffen hab.

mfg "

das war meine pn



jetzt erklär mir das bitte.

kann mir einaußenstehender vieleicht erklären was weisnix meint?


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

02.02.2007 um 23:51
"Folgt die Evolution einem Trend? Die Medien geben wirklich unsere weitere Entwicklungvor? "

is ok, thema verfehlt, sry.


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

03.02.2007 um 00:06
Also für mich ist es immer noch zu verwirrt.

Du kannst ja verschiedene Themenzusamenlegen
wie es dir gefällt, aber so wie du es beschreibst.. also ich verstehees nicht.


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

03.02.2007 um 03:25
@weisnix

>Sind wir schon längst im Denken gebremst worden?<

AllenMenschen ist das Denken erlaubt,
vielen bleibt es erspart. ^^


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

04.02.2007 um 09:15
Ein gemeinsames Ziel ist denke ich, nicht so zu bewerkstelligen.

Jeder ist fürsein Handeln selbst verantwortlich.

"Warum hören alle auf den Alltag?"

Der Mensch bildet sich ein(eigentlich ein verdrängter Konflikt), er würdeeigenverantwortlich handeln. Selbst die, die Macht als Werkzeug gebrauchen um ganzeVölker zu unterdrücken.

Würde denn die Menschheit sich eines allgemeingültigesGesetzes "bewusst" werden, das Egoismus ausschließt und auf Eigenverantwortung beruht,könnte daraus vielleicht eine Richtung einer geistigen Entwicklung entstehen, die zumWachsen eines gemeinsamen Zieles führt oder besser ausgdrückt zu einem Wachsen des"individualistischen" Individuums in der Gemeinschaft. Dass ein Mensch sich alsIndividuum erkennt ist nicht ausreichend, ihm muss auch bewusst werden, dass er denfreien Willen für sein Handeln besitzt.


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

06.02.2007 um 03:30
Individuum = Egoismus.
Freier Wille = für oder gegen etwas.
Das ist das Problem.
Konflikte würden sich doch sehr schnell beilegen lassen, wenn wir uns auf unserGrundbedürfnis besinnen würden: geliebt zu werden.
Wer will nicht geliebt werden? Werwill nicht lieben?
Das ist, was uns alle eint! Dieses Ziel zu erreichen ist diegeistige Evolution, die dem Thema des Threads zugrundeliegt. Wage ich zu behaupten.

Friede Freude Eierkuchen? Wäre doch schön, oder? Scheiß auf das Niederträchtige, dieKonflikte. Alles ist verständlich, alles lösbar.

Das ist es, was diese "geistigeEvolution" ausmacht. Darüber zu stehen, um weiterzumachen.

Wohin? Scheißegal!Hauptsache weg von diesem Scheiß hier (auf der Welt)!


melden

Ich versteh die Evolution nicht ...

06.02.2007 um 03:44
Link: www.wdr5.de (extern)

Zum Mythos Einstein war schlecht in Mathe:

Eine Sechs in Mathematik?

Der Schüler Albert soll ausgerechnet schlecht in Mathematik und Physik gewesen sein.So ein verbreitetes Vorurteil. War Einstein damit das erste Vorbild des verkanntenGenies, das erste Opfer eines tot langweiligen Physikunterrichts? Angeblich hatte er inseinem Abitur eine Sechs in Mathematik. Richtig oder falsch? Ein Blick in sein Zeugnisist erhellend.
Einstein als Experte III. Klasse im Patentamt in Bern; Rechte: DPADieWahrheit
Dort zeigt sich ein ganz anderes Bild. Einstein war immer ein sehr guterSchüler. So hat er auf seinem Abiturzeugnis zwar in den Fächern Mathematik und Physikeine "Sechs", aber in der Schweiz war dies die beste Note und eine "Eins" dieschlechteste - genau anders herum als in Deutschland. Es ist also nichts dran am Mythosvom schlechten Schüler.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?
Menschen, 455 Beiträge, am 07.12.2021 von fischersfritzi
aero am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
455
am 07.12.2021 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?
Menschen, 147 Beiträge, am 18.09.2017 von unbenannt
PassionGirl am 15.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 18.09.2017 »
Menschen: Der Mensch ist ein Virus ... - Blödsinn!
Menschen, 53 Beiträge, am 15.07.2016 von KL21
Xoxxo am 28.07.2011, Seite: 1 2 3
53
am 15.07.2016 »
von KL21