Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:35
ich hab lange geübt! ;-)

ich hoffe dem ist nicht so, weil dich dassonst
ganz schön weit in die Vorzeit schießt.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:36
na dann muß ich dir recht geben. natürlich schwingen gefühle mit. wobei ich ja auchzwischen gefühlen und gefühlen unterscheiden muß.

Endlich. Darauf habich jetzt seit knapp drei Seiten gewartet.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:39
joa da schwingt so einiges.... :D :D :D :D


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:47
Hallejulia!!!


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:50
herrgottnochmal, ich meinte nicht ONS üben, sondern üben, meine gefühle kennenzulernen,auseinanderzuhalten! ;-)


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:51
na klar, bei einem ONS ist es eine Gefahr, sich zu verlieben.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:55
Bindungsangst ? :)


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:56
haben viele denk ich mal


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:58
"Bindungsangst ?"

Ski- oder Snowboardfahrer?



melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 14:01
schlittnfoara...


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 14:07
sorry, ich bin verheiratet! ^^

aber ich denke das sieht jeder so: verlieben -NICHT bei einem ONS! ;-)


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 14:07
Warum redet ihr alle am Thema vorbei?
Es geht nicht um Liebe...
Es geht um dasGefühl danach...ob positiv oder negativ...
Wenn es positiv ist, dann nur, weil esschön war und man sich mehr vorstellen kann!
Es gibt viele Paare, die zu Anfang einenOns hatten...

Was mich wirklich interessiert, war die Frage: Was macht ein Onsmit einem Menschen?
Was passiert danach mit den Gefühlen? (negativ)

Es gehtauch nicht wirklich um die Frage, ob man es lieber mit oder ohne Gummi machensollte...das sind keine Fragen, das sagt einem doch der Menschenverstand!
Es gehtnicht um moralische Aspekte der Sache, sondern um das Gefühl danach!

Man gehtraus, man hat entweder ein klares Ziel oder es ergibt sich...
Man flirtet, man küsstsich, man geht nach Hause und hat Sex...
Bis dahin soweit alles klar! Sex, Orgasmus(im besten Fall) und alles ist tutti!

Aber danach!!! Was ist dann??? Nicht mitdem Ons Partner, sondern mit mir (mit euch)!
Was denkt ihr danach...wie fühlt ihreuch? Gut? Beflügelt? Mies?

Shiny:
„trotzdem finde ich, daß bei ONSkeine gefühle im spiel zu sein haben.
wenn ich am ersten abend mit jemandem ins bettspringe kann ich mir nichts erwarten. das ist halt so.
bedeutet mir der andere was,kann ich warten. wartet der andere auch, so bin ich es ihm wert.“


Ja,das ist klar... Das wollte ich nicht wissen! Wer von Anfang an mehr erwartet, derkann/sollte warten...
Muss aber nicht! Liebe ist keine Theorie. Ich kann den Typenmonatelang warten lassen und dann serviert er mich nach dem ersten Mal trotzdem ab, weiler es so wollte. Es kann auch anders laufen!

„na klar, bei einem ONS istes eine Gefahr, sich zu verlieben.“

Was ist mit dem Gegenteil von „ichkann mich verlieben“?

Ich habe nie nach Liebe gefragt. Ich habe nie damitgemeint, ob aus einem Ons mehr werden sollte oder nicht, welche Chancen man hat etc...Das meinte ich nicht!

Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann.

Dul hat die Frage der Fragen: „aber wenn du von allen Tellern gegessen und ausallen Bechern getrunken hast, fragst du dich: Was macht das Leben nun wirklichaus?“

Genau das meine ich!!



melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 14:14
na ich denke, das is ja schon mal von grund auf falsch gesehen.
es gibt doch nochbecher und teller mit anderem inhalt als sex.
man sollte sex ja nicht zur grundlageseines lebens machen. und ich geh mal davon aus (so war es zumindest bei mir!), daß ichauch nicht 7 mal die woche einen ONS habe.
gelegentlich mal einer, so zwischendurchmal eben, warum nicht.
ich mein, wer 7 mal die woche einen ONS hat, der darf sichauch nicht beschwehren, daß ihm ,irgendwas fehlt'.

es kommt auch immer auf denlebensabschnitt an. ein ONS passt nicht in jeden rein. jetzt bin ich glücklichverheiratet und habe kein verlangen nach außerehelichem sex.

bin ich allersingssingle, warum nicht. ich hab nur ab und zu mal einen ONS, was hat das mit demlebensinhalt zu tun?


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 14:25
OMG...

Kapiert es echt keiner??

Natürlich gibt es mehr als Sex imLeben! Ob in der Ehe, ob als Single oder "nur" in einer Partnerschaft...Es dreht sichnatürlich nicht alles nur um Sex!

Und nochmal:

Es ist FreitagAbend...man stylt sich, glüht ein bisschen vor und geht dann mit n paar Leuten weg...Mansieht nen Typen, denkt sich "Oh lala"...kommt ins Gespräch...irgendwann ist es klar,worauf es hinaus läuft. Sex, Ons, nicht mehr, nicht weniger!
Beide haben Lust, espasst für diese eine Nacht, beide wissen, es wird nicht mehr und keiner hat ein Problemdamit.
Dann hat man Sex, keiner hat sich verliebt, man tauscht keine Nummern, manwill sich nicht wiedersehen und keiner ist traurig drum.

Und dann?? Allesvergessen? Wehmütig werden, weil man es gerne öfter hätte (NICHT mit dieser Person,allgemein)
Ist Ons ein Ausdruck vermisster Liebe, Einsamkeit?Personenunabhängig...einfach ein Gefühl für sich allein...


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 14:31
is ja zu vergleichen mitn essen

es ist montag abend....man denkt ansessen....kocht ein bisschen vor und nach...und geht mitn sofa und fernseher weg...mansieht die pizza und denkt sich..."oh lala" kommt ins sabbern...irgendwann ist esklar...worauf es hinaus läuft....ESSEN....nicht mehr...nicht weniger!....
beide habenlust...es passt für diese paar minuten essenszeiten...beide wissen...es könnte mehrwerden und keiner (das essen und die person die es isst) hat kein problem damit.....
dann hat man ne essensorgie....keiner hat sich umentschieden...man tauscht keinekäsesorten aus..man wird sich aber wieder sehen und keiner ist traurig darum...

und dann??? alles vergessen??? wehmütig werden, weil man es gerne öfter hätte (nichtmit dieser pizzasorte, sondern allgemein)...
ist essen ein ausdruck vonhunger...langeweile?...sortenunabhängig...einfach ein gefühl fürs hunger....


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 14:32
Ich denke, du willst nicht verstehen.

>>Und dann?? Alles vergessen? Wehmütigwerden, weil man es gerne öfter hätte (NICHT mit dieser Person, allgemein)
Ist Onsein Ausdruck vermisster Liebe, Einsamkeit? Personenunabhängig...einfach ein Gefühl fürsich allein... <<

all das wurde schon zigfach beantwortet.
ein ONS ist (fürmich) kein ausdruck vermisster liebe, einsamkeit,... ein ONS ist SEX! Personenunabhängig,einfach sex...

ich spreche jetzt natürlich nur für mich, was ein ONS für michbedeutet.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 15:04
Nein, wurde es nicht!
Bisher wurde es nicht beantwortet, sondern am Thema vorbeigeredet!


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 15:05
Bisher wurde es nicht beantwortet, sondern am Thema vorbei geredet!

Habdir ja geschildert was ich bisher immer danach empfand.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 15:09
ich glaube, jillrips WILL nicht verstehen. beinahe kommt es mir so vor, sie möchte eineantwort auf eine frage, die wir ihr nicht beantworten können, weil das nur sie machenkann.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 15:10
>>Ist Ons ein Ausdruck vermisster Liebe, Einsamkeit? Personenunabhängig...einfach einGefühl für sich allein... <<

du hast gefragt, wir haben geantwortet.


melden