Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:01
ohne Worte


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:03
Im Grunde weiß ich, dass es mich nicht glücklich macht...Ich weiß, dass es mir nichtsbringt, außer einem blöden Tag mit blöden Gefühlen...

Und trotzdem mache iches...Nicht, weil ich Bestätigung brauche...
Nur, weil ich vergessen will, was in dernächsten Sekunde wieder präsent ist!
Es ist echt paradox!


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:04
Ne ich hab auf sowas kein Bock mehr :)

Mir gehts genau wie -unerwünscht- und

the shadow,
du hast recht, wir Frauen gehen damit falsch um. Z.Bsp.: Wennder Mann recht zärtlich war, müssen wir Frauen uns immer gleich verlieben
Achso und

Readon6,
wieso bist du Schuld an dem Thread???
GEHEIM???????????


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:05
@ginny30
weil ich kurz vorher den Begriff Ons wo erwähnt hab hier


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:06
jillrips,

Nur weil ich vergessen will...
Wie meist du das, bin vieleichtblöd aber den Zusammenhang versteh ich ni ganz


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:06
Readon6,
Achso, man kann das nämlich ganz ganz falsch verstehen :)


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:07
Ich habe mich noch nie in einen ONS verliebt...Zumindest kann ich mich nicht daranerinnern! Dass sich jemand danach in mich verliebt hat, das war schon öfter so...
Ichbin froh, wenn er wieder weg ist oder ich gegangen bin...
Unter keinen Umständenwürde ich mit ihm frühstücken wollen!


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:07
Hey jillrips,

das was du schreibst, deutet darauf hin, dass ONS dir nicht so guttun.
Entweder du machst es beim nächsten besser oder lässt es bleiben. Das hört sichzwar hart an, aber ich glaube es könnte dir helfen.


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:08
das was du denkt war ganz bestimmt nicht der falls in bezug auf den Eröffner diesesThreads


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:09
Das dachte ich aber erst. Nagut :D


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:10
Ginny30, ich meine damit, dass ich seit langer Zeit in jemanden verliebt bin, wo es keineChance mehr gibt...

Und, um dieses Gefühl zu "ertränken" hatte ich eben ONS...

Readon6, nein du bist nicht schuld...Ich hatte deinen ONS Beitrag nicht gelesen!


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:12
Was -Sichel- schreibt denke ich auch--> Das es dir absolut nicht gut tut und du imGrunde ganz schön einsam bist, weil du das nicht mit Freude schreibst sondern eher so alsärgerst du dich jedesmal über dich selber


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:12
Readon welche Eingebung verleiht dir zu solch Geschick uns etwas wirklich so wichtigesschreiben zu können. Du hast mich auf jedenfall überzeugt.


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:13
Sichel, das weiß ich! Sie tun mir nicht gut...Ich weiß, dass ich es nicht tunsollte...Aber manchmal tue ich es doch...
Ich wollte nur wissen, wie es bei anderenMenschen aussieht...ob das Gefühle sind, die normal sind, oder ob ich in eine Therapiemuss, weil ich absichtlich Dinge tue, die mir nicht gut tun!


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:13
Nagut nun hat sich mein Beitrag erledigt, haben sich die Antworten überschnitten


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:14
Ne Therapie brauchst du noch nicht. Bin vom Fach :)


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:17
Ich bin nicht einsam. Mein Leben ist schön und ich bin zufrieden, mit dem was ich habeund tue...Ich habe viele Freunde, eine zuckersüße Tochter und einen Job, der mir Spaßmacht.

Ich führe keine Beziehung, weil ich keine will...Das Einzige, was michunglücklich macht, ist, dass ich einfach unglücklich verliebt bin und auf den Tag warte,an dem es nicht mehr weh tut! Die ONS (das hört sich an, als hätte ich jeden Tag 4...istnicht so...in den letzten Monaten 2 und einmal habe ich mit einem Ex-Freund von ganzfrüher geschlafen) sind erst das, was sie sein sollen: SEX. Und dann wird esdeprimierend.


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:17
Ach jillrips,

ich glaube einfach, dass ONS deine Stärke sind. Aber da du nunLiebeskummer hast, ist es dir mit den ONS vergangen. Gegen Liebeskummer hilft halt auchkeine Therapie, dass muss dir klar sein.


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:18
Allmystery hat wieder so ne Sexphase.... man merkt es wird frühling...


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 17:19
"ich glaube einfach, dass ONS deine Stärke sind."

Wie ist das zu verstehen,Sichel?


melden