Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:37
ja, bevor da wer losheult ;)

also ich bereue einen ONS, der war unnötig, aberdas
weiß man eben vorher nicht


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:38
das ist wohl richtig! man ist immer im nachhinein schlauer! bei manchen sachen etwasunpraktisch


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:40
Auf jeden Fall, IMMER schützen !!!!!!!


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:41
ja das sollte sowieso das a und o sein also sprich das sollte eigendlichselbstverständlich sein!


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:42
da musst du schon präziser sein sira *kaffeeschlürf*
sonst hängen die Leute hier imForum sich noch Drudenfüße und Alraune bei derlei Erfahrungen um :D


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:42
Hab mal einen erwischt, der verweigerte, ich dachte ich spinne^^


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:48
häh? wo muß ich präziser sein ?
dat issja jetzt frech :D


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 03:53
lol nein ich meinte auf die Art des Schutzes bezogen :D
Tzz du Schandmaul verstehst jadoch nur was du verstehen willst ;)


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:03
ich ´n Schandmaul, also echt jetz, *heul, tropf, flenn, und dich nebenbei in den Popotret

hrhrhrhr


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:06
*tröst* +schluss jetzt ich hab zu tun+ off topic gezeter morgen :P


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:10
Also eine ganze Nacht lang im Stehen würde ich´s mit Sicherheit nicht machen.
Aberwenn man sich zwischendurch auch mal auf die Knie begeben und auch legen kann, dann istes doch in Ordnung.^^


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:11
siehste, eigentlich könnten wir ja jetzt beide nen ONS haben, würden wir nicht beide vorder Kiste sitzen, das gibt mir zu denken..


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:13
Wer jetzt?


Aber egal....ich glaube mich erinnern zu können, was du meinenkönntest^^


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:15
ich meinte nicht dich, ausnahnsweise ;)


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:16
Danke für den charmanten Korb....;-)))


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 04:18
ha! ;)


melden

One-Night Stand

29.04.2007 um 07:04
http://www.kurier.at/freizeit/gesellschaft/71550.php?from/freizeit/gesellschaft/71633

Bai Ling: "Für mich sind ein One-Night-Stand und eine lebenslange Beziehung dasselbe. Esgibt viel Schönes in verschiedenen Männern. Man kann nicht nur einen treffen, es ist vielzu schwierig, auszuwählen. Ich lebe nicht nach den Regeln."
... -->Link


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

02.05.2007 um 09:39
Who the f... is Bai Ling?
Ich kannte nur Mai Ling, die chinesische Postministerin.


melden

One-Night Stand

02.05.2007 um 10:30
@Doors
Du kennst Bai Ling nicht? Glaub ich Dir nicht! ;)
Schau mal in DeinemBettchen nach!

Spaß beiseite! Kennst Du nicht den Kinofilm "Anna und der König".Da hat Bai Ling eine Nonne gespielt, welche am Schluß zum Tode verurteilt wurde. Fiel mirdamals in der Rolle auf! (Hot girl!!)
Zur Zeit lebt Bai Ling in Berlin und fällt durchdie Vermarktung ihrer Lebenseskapaden und ihres Körpers in mehr oder weniger freizügigerPose auf! Wird halt von der B****-Presse zu Skandal hochstilisiert! ;)


melden

One-Night Stand

13.06.2007 um 20:30
WARUM weil jeder mensch mal geil wird WIE MANN SICH FÜHLT dannach beshisen und amnähsten tag gut hehehe IST EINFACH EIN MITEL ZUM ZWECK ;;;;


melden