Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2007 um 00:17
ich hab nie gesagt das es "mit koks die ganze nacht cool ist"

>_<


melden

One-Night Stand

14.06.2007 um 00:21
Wenn Ihr unbedingt ONS haben müßt/wollt, dann sollte das wenigstens mit dem Partner fürdiese gewissen Stunden (Minuten) abgeklärt sein. Nicht, dass der andere mehr erwartet undsich später nur benutzt und ausgenutzt fühlt.

Wenn man schon alles mitnehmen muss,was sich so anbietet, dann sollte man wenigstens ungebunden sein. Was Ihr macht, wenn Ihrsolo seid, ist Euch selbst überlassen, Ansonsten wäre es nicht fair!

Und: Immerschön schützen, damit es kein böses Erwachen gibt. Und damit meine ich nicht dasverschlafene Etwas neben Euch am nächsten Morgen!


melden

One-Night Stand

14.06.2007 um 00:24
ONS was für ein dummer Name. Leute F.... einfach. Ja mit Koks ist es geil, aber mit einemvertrauten Partner ist es aber allemal besser wie mit einer Eroberung für eine Nacht


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2007 um 00:26
schützen ist bei ons noch viel wichtiger als mit einem festen partner: selbst wenn dasmädel mir erzählt das sie die pille nimmt und ich sie ja sowieso nie wiedersehenwürde/was hätte sie davon wenn sie mich belügt:

ohne kondom gehtgarnicht!!!



und wenn man jemanden kennenlernt und gleich mit ihm ins bettgeht:

mit einer person mit der ich mir ne beziehung erhoffe würde ich nie amersten abend ins bett gehen...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2007 um 01:44
und nochmal zu sex & drugs:

geschlechtsverkehr (welche von den 3 genannten drogenist egal/nehmen wir mal speed^^) unter drogen kann schön sein wenn beidekonsumieren:

in meinem fall wissen es weibliche geschlechtspartner aber nie(überhaupt nichts von meinem konsum) und denen will ich sowas auch nicht/mehr)zumuten....entweder müsste man dann vortäuschen oder die frauen können irgendwannnichtmehr/schlafen dabei ein etc...!


selbstbefriedigung ist aber mal richtigcool wenn man drauf ist:
da kanns sein das man am nächsten tag muskelkater im arm hatweil man mal eben 4 stunden kontinuierlich am machen ist..^^
das macht echt spaß...


melden

One-Night Stand

14.06.2007 um 08:02
@hornisse

Locker bleiben, wer nimmt solch pubertäres Gefassel eines Quitschiesschon ernst?
Da möcht sich jemand wichtig machen oder einfach nur ganz gewaltigverarschen.

@Thema

Jeder wie er mag! Die einzige Droge die mich stimuliertist die Liebe!


melden

One-Night Stand

14.06.2007 um 08:10
Jeder wie er mag! Die einzige Droge die mich stimuliert ist die Liebe!

das hast duschön geschrieben:)!


melden

One-Night Stand

14.06.2007 um 08:11
@krist

Machs aber mal nicht zu lange unter Drogen wenn irgendwann mal unten bistvon den Drogen macht der Sex bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie mit, und das ist einVerlust an Lebensqualität.
Hast du von dem Typen gehört der sich ne Kokslösung in denPenis gespritzt hat? Ihm ist sein bestes Stück abgefallen da er ne Woche einen Ständerhatte


melden

One-Night Stand

14.06.2007 um 08:31
Eben! Und dann ist das Erwachen bös! Plötzlich gibt es keinen Kick mehr , so einstinknormaler Sex nur mit Liebe gedopt...wie langweilig...(Ironie)
Dieser Abgrundkann sehr tief sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2007 um 09:16
Sex on drugs ist ziemlich blöd, weil man nicht man selbst ist. Erfahrungsgemäss endet dieSache auch im holprigen Rumgestocher, Kondom vergisst man eh und die Folge ist dann eineanhängliche Infektion oder ein anhängliches Baby.
Nö, liebe Kinder - entweder Fickoder Koksi.

Abgesehen davon ist doch klar, dass man dem potenziellen ONS-Partnerklar macht, dass es nur um eine Nacht geht, nicht um ein ganzes Leben. Und handelt essich um eine "Nebenbeziehung", dann sollte man vorher auch noch mal mit seinem Partnerdrüber reden.


1x zitiertmelden

One-Night Stand

14.06.2007 um 10:35
der schönes ONS ist doch immer noch der wo man sich danach wieder trifft da es eben dochetwas mehr als nur ein ONS war :-)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2007 um 10:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nö, liebe Kinder - entweder Fick oder Koksi
das sag ich doch -verdreht nicht immer die tatsachen


melden

One-Night Stand

15.06.2007 um 22:18
Oiiii... noch ein Sex-Thread... geilo.

Hier steht ein Sch...., das ist nichtnormal...! ;-)


melden

One-Night Stand

15.06.2007 um 22:20
Hey, du siehst geil aus.

Na was hast du vor, hast Lust mich mitzunehmen um mirdein Leintuch zu zeigen? hrhr


melden

One-Night Stand

15.06.2007 um 22:24
Muaha... jear baby... mach mir den Hengst.

*ride my pony*, you know...? (daskapieren jetzt wieder nur wir zwei Spacken)


melden

One-Night Stand

15.06.2007 um 22:25
i know...

easy going ;)


melden

One-Night Stand

15.06.2007 um 23:13
Na Uni,das Testosteron wieder mal nich unter Kontrolle?;-)


melden

One-Night Stand

29.06.2007 um 04:20
man sollte eher schiss haben das man sich was eingefangen hat aight...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

29.06.2007 um 14:49
ich hab nichte gegen one night stand - das mädel muss aber echt gut aussehen bevors zusowas kommt!!

und kondom ist pflicht - selbst wenn sie meint die pille zunehmen..!!
und ich möchte da am nächsten morgen ungern aufwachen!!!


melden

One-Night Stand

01.07.2007 um 01:59
^^Wünsche sind unbegrenzt und müssen erst in der Realität eingelöst werden. Aber wo gibtes die Bons?;)


melden