Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

12.02.2007 um 09:55
wenn man nur auf sex aus ist ,dann ja ......


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 09:57
Pescholina, sagen wir: dann machts MEHR Spaß... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 09:57
ONS haben nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun - eher gar nicht.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 09:58
ich dachte, das ist jeden hier klar, wer die schnelle nummer wählt, bekommt eben danachkeinen anschluß!


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 09:59
eben und wenn allen beteiligten klar ist, dass es nur ein ons ist, versteh ich nicht, wodas problem liegt?
die einen haben sie, die anderen nicht.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 10:00
Wer verzichtet
gewinnt.

Lao Tse


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 10:42
ONS müssen nicht immer eine eingleisige Sache sein. Aus einem ONS hat sich bei mir einewunderbare Beziehung ergeben. Sind jetzt etwa 2 1/2 Jahre zusammen.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 10:49
Was ist nach dem Sex? Welches Gefühl sollte da sein?

Tja, gute Frage. Ichwürde sagen von komisch bis unbehaglich ist alles dabei. Gefühle spielen da auch mit,klare Sache, aber halt nicht die klassischen. Tja, man liegt nach "getaner Sacher"nebeneinander, und wenn man nicht gerade miteinander spricht, dann schießen einem 1.000Dinge durch den Kopf. "Hat es ihr gefallen, wär sie doch was für längere Zeit,hoffentlich geht das nach dem Waschen wie weg, wie war nochmal ihr Vorname?" *fg; usw.,usf.

Naja, es ist schon immer so ein Ding für sich, ohne Frage. Aber etwasBesonderes, was ich immer bisher beobachten konnte: Die wirkliche Anspannung beim ONSherrscht nach dem Sex, nicht davor.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 12:19
>>Ohne Gefühle gibts keine Liebe.....gaaaaaanz einfach^^<<

bei einem ONS habenweder ,Gefühle' noch Liebe etwas zu suchen...


>>Was ist nach dem Sex?Welches Gefühl sollte da sein?<<

nach einem ONS SOLLTE befriedigung,wohlbehagen, zufriedenheit und gegenseitiger respekt da sein. sonst NICHTS. Es war einONS!!!


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 12:35
Jaja, die Theorie.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 12:46
Naja ist doch egal. Der eine hats der andere nicht.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 12:48
@shiny
schön,das du mir SCHON WIEDER aus der seele sprichst:-)


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:06
*ggg* jaja, wir verstehen uns halt! ^^


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:12
nach einem ONS SOLLTE befriedigung, wohlbehagen, zufriedenheit undgegenseitiger respekt da sein. sonst NICHTS. Es war ein ONS!!!

Soviel dazu.Denn abstellen kann man es schlecht, wenn es soweit ist.



melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:15
klar. ich hab aber auf die frage geantwortet, die gestellt wurde.
was man imendeffekt tatsächlich fühlt kann man vorher nicht wissen, allerdings denke ich, daß,niemand so dumm sein solte, an tiefe gefühle zu glauben, wenn er/sie gleich beim erstendate miteinander in die kiste hüpfen. sorry, aber wenn man so dumm ist.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:26
niemand so dumm sein solte, an tiefe gefühle zu glauben, wenn er/sie gleich beimersten date miteinander in die kiste hüpfen.

Wie gesagt, das ist dieTheorie. Aber zum Glück ist das Leben keine kalte Theorie.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:33
@univerzal
also wenn man das nicht klar machen kann,sollte man die finger davonlassen,dann muß man nachher auch nicht jammern....
ist weniger theorie-mehr einetatsache!


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:38
Sag mal, was liest du eigentlich wenn du meine Beiträge überfliegst? Hab ich irgendetwasvon jammern erwähnt? Ich habe lediglich klar gemacht, dass Gefühle auch mitspielen.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:38
...."wenn er/sie gleich beim ersten date miteinander in die kiste hüpfen.
..."


Ich verstehe es eh nicht wie manche gleich in die Kiste hüpfen können nach einemersten Date...

Mit sowas wartet man doch..
Manche haben einfach keineGeduld...lol


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:41
hui ein erhitztes gemüt:-)
was liest DU denn?habe ich dich speziell angesprochen?hastdu von dir speziell gesprochen?
ich glaube das war doch alles sehr allgemeingehalten!!


melden