Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:23
Warum nen One-Night Stand? Es geht eigentlich nur um den sogenannten ORGASMUS, wasnichts
anderes ist, als n kurzer Trip... Quasi kannst du One-Night-Standler, Raucher,Fixer und
Kiffer auf eine Stufe stellen, sie alle suchen nur den Rausch.
<<


Nicht dein ernst... :-/
Als ob jemals jemand durch einen ONS abgefucktist...


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:24
Es gibt auch die "Trophäenjäger", oder ? ;)


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:25
Mental verdorben ist er auf jeden Fall, nicht nur schädlich für sich selbst und dieUmgebung, es ist sogar ansteckend. Was es um so gravierender macht. O.o


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:26
in diesem sinne, ist man dann schon etwas "abgefuckt"


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:44
Es ist nicht jeder ein Casanova, der sicher die Frauen nicht von der Bettkante stieß, demes aber in der Hauptsache ums Erobern ging und nicht um den Akt.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:46
rauschgift...


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:51
@Conquestus
Mental verdorben ist eher der Neid der aus deinen Beiträgen aufsteigt aufdie jenigen die häufig in derartige Situationen kommen.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 03:16
Überflüssiger Thread, weils dazu ebensowenig eine Faustregel gibt. Dem einen tut's gut,dem anderen nicht - der eine kompensiert damit was, der andere nicht - der eine mag's,der andere nicht. Wat solls?


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 03:22
Neid? xD Selten so gelacht


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 08:16
na, wie hier schon erwähnt: wenn sich beide einig sind, dass es only ein ons ist; allesklärchen;
sind falsche versprechen dabei, einfach fies!
aber das wichtigstedabei: safer sex!!


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 08:20
genau,
gib aids keine chance

n.i.n.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

11.02.2007 um 12:55
Zustimmung an ibdn, und auch mal an the.secret! (Letzteres wird hoffentlich nicht zurGewohnheit! :D)


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 13:11
ons kann mal passieren aber wenn mans nur noch darauf anlegt dann wirds ziemlich schnellmal langweilig und vielleicht bemerkt der ein oder andere, dass ihm dabei irgend etwasabhanden gekommen ist.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 13:14
jeder wie er mag ....aber für mich , käme kein on-nigth stand in frage ,da liebe und sehrviel gefühl für mich dazu gehört .


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 13:19
ONS sind einfach..naja...spaß...solang man single ist....hat man einmal ne richtige Fraugefunden denkt man irgendwie anders über sowas...


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 13:25
klar, ich verstehe one-night-stands eh nur als eine schnelle befriedigung.mit tiefengefühlen zueinander hat es nix zu tun.


wenn beide es wollen und keineanderen (z.B. 3te) dadurch seelisch verletzt werden, ist es doch okay.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 14:17
Link: stern.de (extern)

Schweiz
One-Night-Stand im Schnee

Je kälter, desto besser.Frostig-romantische Nächte in Iglus werden von Jahr zu Jahr beliebter. In den Hütten vonZermatt sind die Temperaturen eisig - vier Grad unter null. Zum Bibbern schön!

... link klicken ;)

^^


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 15:04
Jetzt wurde über Seiten sich ins gleiche Horn geblasen a la , wenns keinen verletzt issesok.
Aber immer mit Kondom, denn lieber After Aid als Aids am After!


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 17:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

One Night Stand s. Link


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 17:45
One Night Stands bringen in meinen Augen nix, naja vlt Spaß aber sonst ....
Man hatsie denk ich, weil man sich nicht fest binden will....

Wie weit geht man mit nemOne Night Stand...?
Naja ich denke Bett + am nächsten Morgen auf wiedersehen, oder??
Ich mein ich selber hatte noch keinen weil das net mein ding is (bin eher derbeziehungstyp), aber wenn man sich danach wieder sieht + nochmal im bett landet wärs ja(mindestens) n 2 Night Stand ^^ :D

One Night Stands denke ich können der Psycheschaden wenn der eine auf einmal mehr will als der andere!


melden