Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umarmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:37
@emanuel81
<"jeder der mit so nem Schild durch die Stadt rennt, bekommt 10Eudie
St/am Tag zusätzlich??????? vom "Vater" Staat?">

Nee, sollte nichtbezahlt
werden.
Dann ist es vielleicht nicht mehr "echt".
Die echteHerzlichkeit kann man
doch nicht kaufen.

Anzeige
melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:37
Also ich finds super sowas sollte es ueberall geben. Free Hugs for everyone


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:40
Da sieht man mal wieder wie gefühlskalt unsere Welt denn sein muss, wenn man dieGesichter und Reaktionen der Passanten sieht, die diese FreeHugs in Anspruch nehmen,scheint ja bei vielen ein Bedürfniss nach körperlicher Zuneigung und Wärme zu geben, dieOmi ganz am Anfang war süss...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:40
@JackFrost
Bitte erzähl doch mal etwas genauer, was Du empfindest bei dem Video?
________________

Was soll ich bei dem Video empfinden?
Wenn es ihm undden Leuten Spass macht, dann bitte. Ist ja nichts illegales.
Ich würde wahrscheinlichdenken, dass das entweder ein (harmloser) Spinner ist oder jemand, der die Leuteverarschen will und weitergehen, ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:42
Ich find einige Kommentare hier lassen tief blicken :)

Mehr will ich dazugarnicht sagen.

Denk jeder für sich selber mal drüber nach. :)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:43
Lucia
ganz meiner Meinung, war ja nur ein Hinweis darauf, Liebe war & wird niemalskäuflich sein.. zumindest könnte man mit der Aktion bei einigen Kreaturen etwas bewirken,was ihnen bis dato verschlossen blieb .. Gegenliebe usw


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:43
...und nun nehmt mal dies dazu:

Englische Schule verbietet Schmusen

London - Der Leiter des Callington Community College in der südwestenglischen RegionCornwall, Steve Kenning, hat ein Umarmungsverbot während der Pausen verhängt. Erbegründete dies nach Zeitungsberichten vom Samstag damit, dass vor allem Mädchen wegen"unangemessener Verhaltensweisen" immer häufiger zu spät zum Unterricht erschienen.Außerdem gäben sie für jüngere Kinder ein schlechtes Beispiel ab. An dem College werdeninsgesamt 1250 Schüler unterrichtet.


In dem Erlass des Direktors heißt eswörtlich: "Das Umarmen ist unter Schülern inzwischen sehr weit verbreitet. Dies führtdazu, dass einige Schüler der Meinung sind, jeden umarmen zu können, manchmal inunangemessener Weise." Der Erlass stieß bei Schülern und Eltern gleichermaßen auf Kritik.Der Gemeinderat Kath Pascoe sagte der Zeitung "The Guardian": "Ich weiß nicht, was amSchmusen schlimm sein soll. Das ist besser als sich zu prügeln und zu streiten." dpa

Aus der Berliner Morgenpost vom 5. November 2006

http://www.morgenpost.de/ausgabe/2006/11/05/aus_aller_welt/864046.html


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:44
nach dem motto:

habt ihr´s nicht gesehen, er hat so gar minderjährigeumarmt........das muss ein pädophiler sein........^^

___________________

Echt? Hat das hier tatsächlich jemand behauptet?
DAS Posting musst du mir malzeigen.

(Und dann sagen die Leute, ICH würde überall das Schlimmste vermuten*lol*)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:45
JackFrost

Nee-nee, nicht was Du dabei DENKST, sonder was Du FÜHLST würde michinteressieren.

Wenn Du es erzählen magst.

Es geht mir nicht darum, Dichbloßzustellen.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:46
nur gut zu wissen, dass Gottes Liebe sowohl die geistige und die Physische Welt richtet.. in diesem Sinne


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:46
@JackFrost


*betatschen*, ging schon in die richtige richtung, gelle?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:48
Gibts sowas bei uns auch schon ?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:49
"Gibts sowas bei uns auch schon ?"

dui brauchst nur eine pappe und einen stift^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:49
*nickt* Danke @unerwünscht

Echt teilweise nur "Mental-Zwerge" unterwegs.

ÖÖÖhhhhh, un wozu soll datt gut sein??? Hööö??? Versteh ich nöd...

Aberecht der Hit was manche da direkt für Gedanken haben.

*laut lach*
___________

Falls du mich mit dem "Mental-Zwerg" meinst.
Schonlustig...einerseits "Liebe und Umarmung für alle" predigen und auf der anderen Seite diePoster, die mit dem Video nichts anfangen können, beleidigen. *schmunzel*
Findest dudas nicht ein wenig doppelzüngig? ;-)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:50
was sagt ihr denn dazu, wenn jemand aus perversen Hintergrundgedanken Leute befummelnwill, wird seine Wahrnehmung und die Liebe durch Gott verfinstert, testet es nur mal ausIhr werdet schon sehen..


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:51
@Gabrieldecloudo

Ja das waere machbar ich arbeite am flughafen in muenchen daskoennte ich glatt mal probieren schnell laden zumachen und 10 minuten rausstellen mit soeinem schild :)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:52
@JackFrost
<"einerseits "Liebe und Umarmung für alle" predigen und auf der anderenSeite die Poster, die mit dem Video nichts anfangen können, beleidigen.">

Ist mrauch aufgefallen... :(


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:53
Das Video hab ich mir jetzt nicht angeschaut, aber sowas gabs vor ca 2 Wochen imFernsehen zu sehen, allerdings ohne dem polizeilichen Verbot.
Da hatten sieanschließend die Leute intervievt,was sie davon halten, eigentlich waren alle gefragtenPersonen angenehm berührt.

Ich für meinen Teil finds nett anzusehen, selbstgedrückt werden muß ich aber nicht haben.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:53
liebe und frieden ^^ *peace zeichen mach*

@Judge

das wäre eine idee ^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:53
LOL

Ich habe nie gesagt das ich LIEBE und Umarmungen für Alle, predige oder?
Wenn Du Dich angesprochen fühlst... na dann.

Ich meinte eher die Leute diedirekt eine Art von sexuelle Belästigung darin sehen und das als eine Art Perversionansehen. Weeste?

:)

Doppelzüngig? Nee, nee, ich sag genau das was ichdenke und meine auch das was ich sage. War schon immer so bei mir. Wenn ich Dich damitgetroffen haben sollte, werde ich aber meine Einstellung das zu sagen was ich denkegarantiert nicht ändern. :)

Aber nimms nicht so schwer.

Wünsch Dirdennoch ein schönes Wochenende, wa? (das war auch so geschrieben wie ich es meine ;)Grundeinstellung. :)

Greetz


Anzeige

melden