Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:04
Ich versuche grad den Sinn zu erschließen... Moment... HÄ?

Mensch, ichhabs
allgmein gemeint und net nur auf mich bezogen...
Was will ich mit Brad Pitt,wenn der
n scheiß Charakter hat? Für mich zählen die inneren Werte und ja, es gibtviele Menschen,
die oberflächlich sind. Ich zähle gewiss nicht dazu.

Anzeige
melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:04
badcat,

"weil wenn jemand net soll toll aussieht sagen wir mal wir die person netso häufig angesprochen als jemand der toll aussieht !"

Könnte der Grund gewesensein, wieso man mich niemals wirklich angesprochen hat ... *nachdenk*


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:04
Ja, das Aussehen spielt eine Rolle! Wobei es dabei vielmehr um Hygiene, Pflege, Geruchetc geht, als um 90-60-90 oder Six-Pack!

Schönheit liegt im AUge desBetrachters...und Liebe macht schön! Dazu muss man kein Adonis sein!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:06
hm..


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:06
grübel


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:07
gut sagen wir es muss eine person erst einen ansprechen bevor doch die liebe fällt hin wosie hin fällt da kann man nichts machen oder ??


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:07
mein gott ich sehe auch net aus wie heidi klum oder so und wenn ich jemanden net gefallehab ich halt pech so ist das .aber ich hab germerkt wie persli^^ schon sagt liebe machtschön es ist wirklich so!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:08
Das Unterbewusstsein kann viel steuern.
Ich guck viel eher Männer mit dunklen Haarenan, weil ich meine schönste Zeit als Kind mit nem Jungen mit dunklen Haaren verbrachthabe.

Sollt mich mal n blonder Kerl ansprechen und ich merke während desGepräches, dass dieser interessant ist, dann ist es wieder anders. Dann isses mir gewissegal, ob blond oder braun.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:08
Wieso wird schönen Menschen immer ein scheiss Charakter bescheinigt, liegt da Neid drin?Find ich dumm.

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber nochvielmehr in deinen Hormonen! Und die kann man nicht steuern, nur sich danach richten.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:10
es is kein neid das is fakt das diese mesnchen sehr oberflächlich sind ein normalerdurchschnits mensch ja hat garkeine chance bei einer hübschen oder hübschen menschenbeispiel heidi klum von mir aus jetzt


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:11
es git menschen die sehen jemanden und es macht einfach peng man ist hin und weg OHNE einwort mit ihr/ihm gesprochen zu haben !wo wir wieder beim aussehen sind^^


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:11
Auf sowas kommt es nicht an. Das sind veränderbare Sachen.
Gutes Aussehen bedeutetfür mich in erster Linie, dass ich den Menschen als Gesamtpaket ansprechend finde. Egalob Brad Pitt oder nicht.
Er muss mich faszinieren...Mit allem, was er hat!

Unddann mache ich ihm die schönsten Liebeserklärungen! ;)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:14
es git menschen die sehen jemanden und es macht einfach peng man ist hin und weg OHNEein wort mit ihr/ihm gesprochen zu haben !wo wir wieder beim aussehensind^^

Liegt das wirklich am Aussehen? Oder ist es was anderes?
SowasÄhnliches hatte ich damals mit meinem Mann. Ich kann bis heute nicht beschreiben, was eswar...Ich weiß nur, dass ich ihn sah und es BUMM machte...aber sowas von.
Heute frageich mich ganz ehrlich, welcher Teufel mich geritten hat... ;)

Das ist nicht nurAussehen, es ist Gestik, Mimik...die Art, sich zu bewegen...viel mehr als nurAussehen!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:14
ich liebe auch denn menschen mit denn ich jetzt zusammen bin so wie er is udn adbei isnichts falsch denn für mich stimmt alles bei dieser person einfach alles


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:14
Das mit Brad Pitt war doch nur ein Beispiel *g* O Mann


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:15
Worte können oft gelogen sein... Geschenke machen den Geliebten käuflich... und selbstbei Taten kann man sich nie 100% sicher sein...


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:15
wenn man liebt stimmt sowieso alles.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:17
ahhhhhhhhhhh kätzle is da huhu liebes =)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:17
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:ich liebe auch denn menschen mit denn ich jetzt zusammen bin so wie er is udnadbei is nichts falsch denn für mich stimmt alles bei dieser person einfachalles
.

dann ist es doch ok wenn es so ist !;)

@ jill

jamanche menschen haben irgendwie eine magische anziehungskraft einzigartig! aber hastrecht !


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:18
hm sach ja bei meiner freundin is alles so wie es is okay perfeckt nichts drann ändernmöchte und sie hat auch wie ich ihre macken


Anzeige

melden