Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:04
das denke ich auch

Anzeige
melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:06
Was denkst du auch? Oo

Zudem, nicht alles hat der Mann zu machen, manches auch dieFrau!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:11
ich denke das was ein mann macht kann auch eine frau machen. aber warum macht das keineroder net viele?weil sowas net ins bild passt schwachsinn sowas-.-


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:25
Warum sollen wir männer immer nur die Frauen verehren? I dachte das beruht aufGegenseitigkeit.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:26
ne irgendwo hört die gleichberechtigung ja auf (da wo es unangenehm für Frauen wird) ^^


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:27
Kein Mensch sagt daß Frau das nicht kann.
Die Frage war, wie definiert ....
Fürmich sind Plüschviecher und co eben uninteressant.
Weder würde ich in EiseskälteKärtchen verstecken geschweige denn das erwarten usw.

Aber ich bin ja auchkomplett unromantisch XD


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:36
hm.. gleichberechtigung is wohl das schlüsselwort es spielt nich die rolle wär es machtsondern wie mann es macht udn ob es vom herzen kommt egal ob man oder frau


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:45
eben das ist der punkt es ist egal wer was macht !


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:51
Ich finde, es ist schon ein Liebesbeweis, wenn man die "Macken" des anderen gern hat.^^
Oder wenn man den anderen Menschen so liebt, wie er ist. Vom Charakter her und vomAussehen (wobei wir wieder bei dem Thema sind, hihi)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:51
genau das sage ich doch in der liebe sidn alle mesnchen gleichgestellt


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:52
warum spielt da aussehen eine rolle inder liebe hm ??


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:53
Das Aussehen spielt nur bei oberflächlichen Leute in der Liebe eine Rolle ... sonstnicht!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:53
also ich brauche sicher keinen Liebesbeweis, denn habe ich Vertrauen so ist das Beweisgenug, doch wenn man angenehm überrascht wird habe ich sicher auch nichts dagegen:)!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:54
es spielt keine tragende rolle aber man achtet manchmal auf gewisse detais das ist nunmalso weil sonst könnte man ja jeden nehmen aber tut ja keiner warum wohl net?


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:55
Ich bin kein oberflächlicher Mensch. ^^
Wenn für mich der Charakter stimmt und michmein Parnter zum Lachen bringen kann, dann passt's.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:57
= Maus fangen und der Angebeteten auf den Bettvorleger legen.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 12:57
toll is das nich oberflächlich irgendwo weil du jetzt sachen vorrausetzt sonst mann keinemöglichkeit hat sie besser kennen zu lehren weil mann doch sachen findet die beser sindhm ??


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:01
>>Das Aussehen spielt nur bei oberflächlichen Leute in der Liebe eine Rolle ...sonst nicht<<
>>Wenn für mich der Charakter stimmt und mich mein Parnterzum Lachen bringen kann, dann passt's.<<
Wobei wir wieder bei den WitzreisendenKlöckner von notre dame sind, ein absoluter Frauenheld..


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:02
es kann mir einer sagen was er will aber irgendwo irgendwie spielt das aussehen immereine rolle egal ob gross oder klein.
weil wenn jemand net soll toll aussieht sagen wirmal wir die person net so häufig angesprochen als jemand der toll aussieht !


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:03
So ist es, wenn mir ein mädel schon vom Aussehen net gefällt, was im unterbewusstseingesteuert wird, dann sprech i sie auch net an. Das hat absolut nichts mit oberflächigkeitzu tun.


Anzeige

melden