Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:19
Jeder Mensch hat Macken ... entweder man lernt, damit umzugehen, oder eben nicht ...doch
wenn nicht, ist es keine Liebe!

Anzeige
melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:19
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Worte können oft gelogen sein... Geschenke machen den Geliebten käuflich... undselbst bei Taten kann man sich nie 100% sicher sein...
.

es scheint alswürdest du der sache sehr misstrauisch gegenüber stehen

das meint ich vorhin dersatz "ich liebe dich"ist net mehr der satz der es mal war ...leider


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:19
Hat jeder so seine Macken ist auch gut so, ich würde mich in der Gegenwart einesperfekten Menschen unwohl fühlen auch wenn ich seblst oft zum Perfektionismus neige...


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:21
Zitat von badcatbadcat schrieb:es scheint als würdest du der sache sehr misstrauisch gegenüberstehen
Ich bin verletzt worden und das nicht zu wenig, ich werde nichtzulassen, dass mir das nochmal passiert!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:21
das einziege was ich sagen würd is mann solte die person richtig kennen lehrnen weil diemeisten so schnell zusammen kommen und sich nich mal kennen nur von ein zwei nächte ausder disco und das siend dann die frauen die meist belogen verarscht werden wo dannanständiege menschen wieder drunter leiden müssen wenn sie so einer frau begegnen um ihrdann ehrlich zusagen ich liebe dich sie denkt dann das es auch nur wieder einer von dennanderen is dabei is es sein ernst und dabei is es nichmal das wir männer immer frauenverarschen auch die frauen sind in dem pukt nich besser da kommen wir wieder zm punktaussehen weil manche es ausnutzten nö


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:22
wenn jetzt damit meinst ?? kätzle ??


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:22
gut dann ist das misstrauen net unberechtigt ,was net heisst das jeder einem was böseswill aber man ist vorsichtig das stimmt wohl!


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:22
Natürlich kommt es auf das Gesamtbild an. Aber vor allen als aller erstes auf dasAuftreten und Aussehen. Das sind die Basics find ich, da man ja mit dem menschen nochkein ton geredet hat, wenn man ihn sieht.


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:24
...wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere...da war das auch so "huch, der gefällt mir"gleich mal rüber watscheln "willst du mit mir gehen?" der typ guckt dann "hm, joaakzeptabel" also gehn die beiden eine "mal sehen was drauß wird" Beziehung ein...


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:24
ich würde jetzt sagen gestik wie er sich verhält in seiner umgebung daraus sieht mann jadiesen menschen ich achte ja nich sofort auf das aussehen so sollte es auch nich sein


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:26
so sollte es auch net unbedingt sein aber so ist es aber meinstes leider


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:26
hm...


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:27
Also, wenn man schon mit jemand eine Beziehung eingeht, den man wirklich liebt, sollte esansich ewig halten ... ist leider nur in sehr wenigen Fällen so ... :(


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:27
Erdnuckel, hast du deine Kommas und Punkte aufgegessen?:D


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:27
ich will mich nicht wiederholen...das liegt in den Genen...man sucht sich halt nur diemit den besten, gesündesten Genen aus, die haben eine höhere Change gesunden Nachwuchs zuzeugen...


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:28
warum ich marg es nich so zu schreiben bin da nich so gut drinne xD
deshalb lass ichdie immer wech warum is es ein verbrechen es nich zu machen hm ??


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:30
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Also, wenn man schon mit jemand eine Beziehung eingeht, den man wirklich liebt,sollte es ansich ewig halten ... ist leider nur in sehr wenigen Fällen so ...
.

was meinst du warum es so viele Scheidungen gibt? ich glaube jeder 2oder3 Ehe wird geschieden heutzutage.......... schlimme billanz :(


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:30
na klasse was ne einstellung wenn es danach geht müssten die mänchen sich schlagen umdann das weibchin mit den dicksten sporry jetzt dinger zu beglücken =/


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:30
Nein kein Verbrechen, aber anstrengend zum lesen:)


melden

Liebesbeweis

23.04.2007 um 13:31
Es ist kein Verbrechen, es macht die Texte nur schwerer lesebar und schwer verständlich.


Anzeige

melden